Dienstag, 5. März 2013

Dior Lipglossbattle: #2 Korallparty



Jettie über Spring Ball: Spring Ball ist eine der vier "Aushängenuancen" Diors in der Kampagne und repräsentiert den Koralleton. In der Verpackung sieht er wunderschön aus - auch die Makroaufnahme des Armswatches zeigt, dass die Dior mit den weiß/gelben Glitzerpartikeln im PR Bild gar nicht so so arg übertreibt - allerding sieht man die Grundfarbe nicht auf den Lippen. Das ist sehr schade, da er in der Verpackung super sommerlich und schön aussieht, allerdings war in der Praxis Spring Ball kaum von Etoilée zu unterscheiden.

Lena über Spring Ball: Eine schöne pfirsichfarbene Grundfarbe mit subtilem goldigen Schimmer und Glitzer. Auf meinen doch recht stark pigmentierten Lippen kommt nur ein Hauch Farbe zum Vorschein. Das Tragegefühl war, wie auch schon bei Etiolee, sehr angenehm, zumindest solo. Leider blieb auch hier wieder nach dem Abschminken hartnäckiger Glitzer auf den Lippen kleben. In Kombination mit dem Lippenstift rutschte der Gloss richtig über meine Lippen, als würde er sich dagegen wehren, sich mit dem Lippenstift zu verbinden. Das war leider überhaupt nicht mein Ding.


Welcher Barbie steht welcher Auftrag am besten?
Schwarzhaarbarbie: Spring Ball
Schwarzhaarbarbie: Hue und Spring Ball
Blondiebarbie: Spring Ball
Blondiebarbie: Hue und Spring Ball
Eure Barbie-Auswertung

18 Kommentare

5. März 2013 um 10:03

Ich finde Lena sieht mit Hue und Spring Ball sehr toll aus :)

5. März 2013 um 10:15

Und wieder geht mein Punkt an Lena, diesmal aber ohne Lippenstift. :-)

5. März 2013 um 10:18

Dieser Punkt geht an Frau Schwarzhaarbarbie :D

5. März 2013 um 12:36

Die Farbe ist ja echt mal langweilig *gäääähn* Irgendwie kann ich mich daher auch nicht recht für einen Gewinner entscheiden :)

TheFashionvictim67
5. März 2013 um 12:58

Meiner Meinung nach, sieht der Gloss Pur am besten an Jettie aus, kann auch daran liegen das er mit dem Blush so gut harmoniert!

LG Birgit

5. März 2013 um 13:10

also ganz ehrlich...diese Lippenstift+Lipgloss-Mischung ist ja gar nichts für mich. Das sieht immer pampig aus :D *brrr*
Den Gloss selbst find ich nicht spannend, aber er gefällt mir an Lena etwas besser.

5. März 2013 um 13:31

Viel zu sheer schade um die schöne Farbe.
Teure Glosse sollten mehr farbe abgeben - das ist meine Meinung. Ich habe von Clarins den grenadine gloss und der ist richtig schön knallig.
da können diese Glitzermonster nicht mithalten, aber ich warte ab was noch kommt :)
Ich finde die Farbe heute bei Jettie in Kombi mit Hue schöner...aber auch nur einen Hauch...

5. März 2013 um 13:37

Mir gefallen so zarte Farben an helleren Typen etwas besser. Vote for Lena. :-)

5. März 2013 um 15:32

Die Farbe steht Lena definitiv besser. Ich finde die Farbe ist eher etwas fuer blonde Mädels.

5. März 2013 um 17:15

Ich finde eure Idee mega witzig :D!
Und Mädels, ihr könnt beide alles tragen :)!!

Liebe Grüße
Lisa ;)

5. März 2013 um 20:48

Uff, irgendwie gefällt mir die Farbe gar nicht...oh weh, was klick ich nur?

5. März 2013 um 21:33

Vote für Lena :)
Blonde Lena mit den puren Gloss = sabber
hihi

8. März 2013 um 00:01

Gewinner #1: Blondie mit Gloss pur.

8. März 2013 um 00:01

verdammtes Copy+Paste... ich meinte natürlich
Gewinner #2: Blondie mit Gloss pur.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)