Montag, 4. März 2013

Dior Lipglossbattle: #1 Multiglitzer




Jettie über Étoilée: Den Gloss habe ich bewusst ausgesucht für das Projekt, da ein durchsichtig-transparenter Gloss ja irgendwo schon in das Basis-Repertoire eines jeden Lipglossfans muss. Abgesehen davon sind sie sehr wandelbar als Topper über jegliche Lippenstiftfarbe, können aber auch gut alleine getragen werden. Étoilée hat einen wunderschön brillanten Glitzer in Regenbogenfarben welcher zuweilen schon etwas 3D wirkt. Seine vollständige Brillanz entfaltet sich nur solo aufgetragen, am besten wenn die Sonne drauf fällt - großartig! Étoilée ist wunderschön - doch ob er wirklich optisch zu unterscheiden ist von etwas günstigeren durchsichtigen Glitzerglossen? Ich wage es zu bezweifeln. Das Abschminken der Glitzerpartikel war wirklich hartnäckig und nur mit Hilfe eines ölhaltigen Entferners möglich.

Lena über Étoilée: Vor dem 1. Auftrag dachte ich beim Anblick des Glosses in der Verpackung nur "OMG was für ein glitzriger, kitschiger Glosshaufen!". Auf Anhieb der hässlichste Gloss für mich. Nachdem ich ihn aufgetragen hatte, änderte sich meine Meinung jedoch grundlegend: die Lippen wirken unheimlich gesund und aufgepolstert und schimmern großflächig - je nach Lichteinfall - in einem bläulich-rosanem Goldton (ein bisschen so wie der Chanel Highlighter aus der diesjährigen Frühjahrskollektion) oder einfach nur "nass", prall und fancy schimmerig halt. Er wirkt keinesfalls billig oder kitschig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm für einen Gloss und klebt kaum. Will man damit allerdings einen Nudelippenstift pimpen, geht fast die komplette Schönheit verloren und er ist von einem schnöden transparenten Gloss kaum zu unterscheiden. Richtig nervig war allerdings, dass sich nach dem Abschminken hartnäckige Glitzer- und Schimmerpartikel hartnäckig auf den Lippen festklammerten.


Welcher Barbie steht welcher Auftrag am besten?
Schwarzhaarbarbie: Étoilée
Schwarzhaarbarbie: Blankety und Étoilée
Blondiebarbie: Étoilée
Blondiebarbie: Blankety und Étoilée
Eure Barbie-Auswertung

22 Kommentare

4. März 2013 um 10:10

Nur der Gloss auf den Lippen gefällt mir bei Jettie besser, mit Blankety drunter, gefällt mir der Gloss bei Lena besser :) Ich finde den Gloss echt hübsch, erinnert mich ein bisschen an die Dazzleglasses von MAC.

TheFashionvictim67
4. März 2013 um 10:27

Bei dem Gloss Pur augetragen geht der Punkt an Jettie!
Allerdings mit dem MAC Blankety darunter, sieht er schöner an Lena aus!

LG Birgit

4. März 2013 um 10:28

Ihr dürft aber nur eins wählen, schummeln gilt nicht :D

4. März 2013 um 10:28

In Kombination mit Blankety find ichs am Besten irgendwie. Ich schliesse mich der obigen Meinung an. Passt perfekt zu Jettie.

4. März 2013 um 10:31

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an ;)
Also hier geht der Punkt an Lena denke ich :D

4. März 2013 um 10:32

ohne lippi pur - der punkt geht an jettie :)

(schließe mich aber meinen vorrednern an :) )

4. März 2013 um 10:34

Mit Blankety gefällt er mir bei Jetti mit Abstand am Besten. :)

4. März 2013 um 10:48

Ich mag dich nicht so nackisch Jetti! Du brauchst BÄMM! Und ich mag es nicht, wenn ein Gloss so krass glitzert.

Habe für Lena mit Lippenstift gestimmt, das gefällt mir am besten, zumal der Glitter da gedämpfter aussieht.

4. März 2013 um 10:54

Ich könnt Euch knutschen, mann seid ihr süß! <3

Zur Sache:
ad 1: Schande über Euch für diese saugeile Reihe, ich bin gespannt, mit wie vielen Glossen ihr mich anfixt!
ad 2: Pur Jettie, mit Lippie Lena.
Habe aber für Lena gestimmt, weil mir das noch einen Ticken besser gefällt.

4. März 2013 um 11:05

Ich finde, dass es bei diesem Gloss nicht auf dem Typen im speziellen ankommt, sondern mehr auf die Pigmentierung der Lippen selbst. Generell kann ich mich anschließen: pur Jettie, mit Lippie Lena :-).

4. März 2013 um 11:32

Ich finde, der Gloss steht generell Lena besser. Ich find ihn für Jettie zu hell.
Konnte mich aber nur schwer entscheiden, ob er mit oder ohne Lippenstift. Letztendlich ist es Lena mit Gloss geworden.

4. März 2013 um 11:35

@Frau Shopping Ich mag mich naggisch auch nicht so... Und Glosse sind halt eben schnell girly. Das mag ich ab und an mal (oder wie du sagst "tussig" xD), aber nicht immer und nicht oft halt.

4. März 2013 um 12:39

Ich habe für Lena mit Lippenstift und Gloss gestimmt, steht ihr wunderbar. :-)

Mone
4. März 2013 um 13:00

Am besten gefällt das Resultat bei Lena mit dem Lippenstift drunter.
...aaaaaber ich finde, da ist noch Luft nach oben, obwohl es jetzt nicht schlecht aussieht oder so. Ich selbst mag so sheere Glosse nicht und Gloss auf Lippenstift war noch nie mein Ding, was Tragekomfort angeht. Und bei euch beiden gibt es Farben, die euch eindeutig besser stehen, z.B. den Chubby Stick in Grape dingens letztens, der war einfach göttlich. Also warte ich auf die nächste Runde und hoffe, dass ein Gloss mit mehr Farbkraft an die Reihe kommt!

4. März 2013 um 14:02

Mir gefällt der Gloss am besten solo aufgetragen bei Jettie!

4. März 2013 um 18:42

Ich finde die blasseren Lippen von Lena schöner dazu, aber der Gloss an sich wirkt auf mich sehr enttäuschend...Würde ich mir nicht holen...

Liebe Grüße,
lullaby

Anonym
4. März 2013 um 20:35

Ich finde den Gloss an sich nicht besonders schön, aber wenn ich wählen müsste, würde diese Runde an Lena gehen. Bei Jettie geht er komplett unter.

4. März 2013 um 22:01

Der Gloss sieht auf den Bildern enttäuschend aus.

5. März 2013 um 21:34

Stimme für.....Blonde Barbie Lena mit den Gloss ;D

5. März 2013 um 21:35

Pssssst...aber die Farbe sieht nicht soooo toll aus...die glänzt nur....

8. März 2013 um 00:00

So, jetzt steige ich hier mal ins Battle-Kommentier-Business ein. Gewinner #1: Blondie mit Lippenstift + Gloss.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)