Sonntag, 3. März 2013

Ankündigung: Dior Lipglossbattle

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich die große Freude, euch ein weiteres Battle aus der Reihe der GTBHC-Battles anzukündigen! Im Jahr 2011 hatten wir bereits das Blush Battle, und daraufhin ein Lippenstiftbattle. Was anfangs eine kleine, jecke Idee war, entpuppte sich als spaßiges Langzeitprojekt, an welches wir heute anknüpfen wollen.

Die Idee hinter diesem Battle entstand beim Schreiben dieses Posts, bei dem ich unter anderem einen Lipgloss von Dior vorgestellte, der von den Kommentatoren sehr viel Aufmerksamkeit bekam. Zusammen mit Dior haben wir die Idee des Lipglossbattles entwickelt, da meiner Meinung nach die Glosse der Marke ziemlich unterpräsentiert sind in der Beautyblogwelt - wieso also nicht mal genauer unter die Lupe nehmen?

Bei den Produkten wird es sich um die neuen Dior Addict Glosse handeln, die im März 2013 relauncht werden - ihr werdet also einen relativ exklusiven Vorab-Einblick in die neue Produktrange bekommen können, gleichzeitig wieder einmal abstimmen dürfen, welcher Gloss wem besser steht, und auch identische Produkte an zwei vollkommen verschiedenen Typen demonstriert bekommen. Oder wie es Lena beim Inspizieren der Bilder auch treffend kommentierte : "Anatomisch könnten wir unterschiedlicher nicht sein." :D


Vom Prinzip her wird es so ablaufen wie beim Lippenstiftbattle: Es wird insgesamt 24 neuen Nuancen der Glosse geben - wir haben uns sieben sehr unterschiedliche Farben zum Bebatteln ausgesucht. Ab morgen werden euch täglich, sieben Tage lang, jeweils eine Nuance der neuen Dior Addict Glosse en detail vorgestellt - Swatches, PR Bilder, eine kurze Meinung von uns, Tragefotos sowie aber auch eine "Tragealernative" mit einem farblich passenden Lippenstift, da Glosse ja oft dazu neigen sehr sheer zu sein. - Und ihr seid gerne eingeladen täglich abzustimmen, welcher Auftrag euch an welchem Typ am besten gefällt! :) Abrunden werden wir das Projekt mit einer Übersicht, einer etwas intensiveren Review bzw. einem Fazit über die Produktqualität und man munkelt, man könne auch was gewinnen am Ende.... *hust* ;)

Wir sind tierisch gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden, denn Lena und ich befinden uns spätestens seit heute schon im Kriegszustand :) Ladies and ladies, let the fight begin!



Es fing doch so harmlos an bei den Vorbereitungen zu den Fotos...


Doch so harmlos die Fotosession der Tragebilder losging, umso intensiver und dreckiger die Sabotageversuche durch den jeweils anderen... es folgt exklusives Bildmaterial.

Es wurden unlautere Methoden wie "Ich will doch nur mal kurz den Kuchen, den ich nuuuur für dich gebacken habe, zeigen" (jaja) eingesetzt...


... oder sich "kurz" an den PC setzen zu müssen...


... auch Liebe und Zuneigungsversuche wurden als unlautere Ausrede benutzt um "kurz mal" im Bild auftauchen zu können...


... Gabeln wurden heimlich ins Bild geschmuggelt (Lena, ich weiß, dass diese Waffe eigentlich anderweitig eingesetzt werden sollte! Du schreckst ja auch vor nichts zurück!)...


... "Riech mal kurz, riecht man den Guten-Morgen-Schnapps noch?"...

.... hinterlassen wurde am Ende nur ein Tempo-Schlachtfeld. Doch keine Angst - das ist kein Blut, sondern nur Lipgloss! ;D Wir beide leben noch und haben uns nicht mit der Gabel gegenseitig abgestochen, denn ihr sollt ja schließlich demokratisch und fair abstimmen, welcher Gloss an Schwarzhaarbarbie oder Blondiebarbie besser aussieht...


Morgen startet die Lipglossbattle-Woche bereits mit einem kleinen Prelude welcher eine kurze Vorstellung der neuen Produkte beinhaltet, und die einzelnen Gloss-Posts werden jeweils von Montag bis Sonntag um 10 Uhr pünktlich wie die Maurer online gehen.

Are you ready to rumble? 'Cause we effin are!

37 Kommentare

3. März 2013 um 13:04

Da freu ich mich schon riesig drauf :)

3. März 2013 um 13:07

Yay, Bitchfight!
Bin sehr auf den "Kampf" und die Produkte gespannt :)
lg

3. März 2013 um 13:09

Juhuuuu, ich freu mich total. Das sind echt super Neuigkeiten und ich werd die erste sein, die morgen reinklickt...also gefühlt :-D
Ich habe ja schon öfter verkündet wie toll ich diese Idee finde. Noch viel cooler, wenn ihr weiter macht.
Da ich mir ohnehin überlege mir einen Dior Gloss anzuschaffen, passts natürlich NOCH besser.
Gogogo ihr zwei :)

3. März 2013 um 13:21

Die Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus :D Ich freue mich!

3. März 2013 um 13:25

Geile Bilder, die haben mir den Tag deutlich versüßt! Ich mag eure Battles sehr und freue mich schon total :)

berit
3. März 2013 um 13:27

Jaa, coole Idee mal wieder, bin schon sehr gespannt!

TheFashionvictim67
3. März 2013 um 13:32

Das sind ja tolle neuigkeiten, freu mich total auf das Battle!
Und am meisten freue ich mich darauf täglich etwas hier auf dem Blog zu lesen zu haben!

Die Bilder erwecken den eindruck das ihr sehr viel Spaß dabei hattet!

LG und einen schönen Sonntag
Birgit

3. März 2013 um 13:51

Ich liebe eure Battles. Du und Lena, ihr seid einfach klasse zusammen. Verrückte Madln ♥
Freue mich auf die glossige Woche. :-)

3. März 2013 um 13:54

Are you ready?
Lipglossfans are you rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrready?

Ich bin auf jeden Fall ready, ich freu mich drauf! :)

Glitzchen
3. März 2013 um 14:04

Oh da freu ick mir abba druff!

Sinchen
3. März 2013 um 14:20

Na, da bin ich ja mal gespannt :D Möge die bessere gewinnen (meine Stimme ist übrigens käuflich, wenn ihr noch Blushs (oder so) habt, die ihr los werden wollt, bestecht mich!)

Und nun vielleicht noch eine doofe Frage: Warum habt ihr euch nicht gegenseitig fotografiert für die Tragebilder? Gewohnheit? :D

3. März 2013 um 14:29

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Battle, freu mich richtig.

3. März 2013 um 14:58

@Sinchen
Das war aufgrund der Lichtverhältnisse (frontale Tageslichtlampe über dem Schminktisch) nicht möglich. ;)

3. März 2013 um 15:16

Lipgloss lockt mich ja gar nicht...doch der Battle schon :D
Bei diesem exklusiven Vorab-Material über Sabotageversuche, scheint es ja schon beinahe Bond-Manier zu haben, wooohey, Spannung pur!
[Vergesst Die Hard, es kommt der Glossbattle!]

Anonym
3. März 2013 um 16:12

Lena, Jettie - Ich liebe eure Blushes auf den Bildern. Mögt ihr verraten, was ihr getragen habt?

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das Battle! <3

Anonym
3. März 2013 um 16:38

@Anonym
das interessiert mich auch :)

Anonym
3. März 2013 um 17:27

Ihr seid die Besten! Habe gerade echt laut gelacht!!! Freu mich schon auf Euch beide!LG Vinni

3. März 2013 um 18:05

Oh wie geil! ich freue mich wie ein keks!!!
yeah!
I am ready for das Battle :)
lalala

Mone
3. März 2013 um 22:40

Uiii ich freu mich auch auf die Battles. Das ist eindeutig eine viel stilvollere Version von Promiboxen und sonstigen Bitchfights :)
gerade diese Glosse hatte ich gar nicht auf dem Schirm und habe die üble Ahnung, am Ende der Woche wird mein Bestellfinger seinen typischen Move machen dürfen.

3. März 2013 um 22:44

Auf in den Kampf Mädels. Ich freu mich!

4. März 2013 um 02:24

Ihr seid geil.Alleine wegen den Outtakes Bildern lohnt es sich!

4. März 2013 um 11:33

@Anonym Bei mir MAC Cremeblend Blush Joie de Vivre und dadrauf Jill Stuart Sensual Dahlia http://www.chocolate-bit.ch/2012/04/jill-my-new-bff.html

8. März 2013 um 15:05

Ihr zwei seid so lustig, ich lach mich hier scheckig! :D

Anonym
28. März 2013 um 14:39

ahahaa, bin grad durch zufall auf den blog gestoßen und gleich mal kaputtgelacht! coole idee..hihihi

grüße,

ariane

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)