Sonntag, 24. März 2013

3-erl-Ei Gewinnspiel [Ende, aus!]

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen melde ich mich ein wenig später wieder mit dem vorhin erwähnten Gewinnspiel :D Ein Blogger, ein Wort... ähh, oder so. :)

Ursprünglich hatten wir eine ganz andere Idee für dieses Gewinnspiel, ähnlich die der Bitchy Box vom letzten Jahr. Da wir aber leider etwas umdisponieren mussten aufgrund des Verschlafenhabens, und dieser Zeitraum so nah an Ostern ausfällt, haben wir uns gedacht: Wieso schicken wir unsere lieben Leser nicht mal auf Eierjagd? =)

In diesem Sinne, willkommen zum "3-erl-Ei Gewinnspiel". Vorab möchte ich euch natürlich die Gewinne zeigen, damit ihr nicht denkt, dass die Eiersuche vollkommen für die eierlose Katz' sein könnte :) Wir haben drei sehr schöne und durchdachte Pakete geschnürt, u.a. zusammen mit den Sponsoren Orly und B.E. Cosmetics, welche uns jeweilige Gewinne freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Der Rest wurde von uns bereitgestellt und aufgrund unserer eigenen Vorlieben ausgewählt! ;)

Da wir ja nun drei Jahre alt werden, dreht sich alles um die magische und teuflisch-gute Zahl drei: Es gibt drei Sets mit drei Produktgruppen von denen es fast immer jeweils drei geben wird.


Set Lila-Ei

Orly Torrid (Naughty or Nice LE)
Orly Can't be Tamed (Flash Glam FX Töne)
Orly Passion Fruit (Hot Neons LE)
MAC Russian Red Sample (von TheBodyNeeds)
MAC Vegas Volt Sample (von TheBodyNeeds)
B.E.C. Buffer Foundation Pinsel in Flieder (Spring-Fling LE)



Set Apricot-Ei

Orly Lola (Hot Stuff Standardsortiment)
B.E.C. Buffer Foundation Pinsel in Apricot (Spring-Fling LE)



Set Aqua-Ei

Orly Rockets Red Glare (Flash Glam FX Töne)
B.E.C. Buffer Foundation Pinsel in Aqua (Spring-Fling LE) 



Nachdem ich nun die Gewinne und sogar Swatches der zu gewinnen Lippenstiftsamples gezeigt habe (ne, wat bin ich jut zu euch :D), geht es an die Regeln. Ein bisschen konzentrieren, gut durchlesen und los geht's!

Wir werden insgesamt rund 9 Eier (ja, nur die Grafiken, kein echten :D) auf dem Blog verstecken. Zu jedem Paket gibt es drei zugehörige Eier, welche so aussehen werden:


Das heißt auf dem Blog wird es in Posts aus der Vergangenheit insgesamt drei fliederfarbene Eier geben, drei aprikotfarbene und drei aquafarbene. Ihr müsst von vornerein für euch festlegen, an welchem Set ihr Interesse habt, und dementsprechend die Eier in der dazugehörigen Farbe auf diesem Blog ausfindig machen. Damit ihr natürlich nicht willkürlich und orientierungslos in den fast 1000 bisher veröffentlichten Posts auf Give the Bitch her Chocolate suchen müsst, haben wir natürlich Hinweise für euch - eine Art Schnitzeljagd mit Eiersuche quasi. :)

Die Hinweise gibt es auf dem Fuße. Habt ihr Interesse am "LILA EI" Paket? Dann sucht doch bitte folgende drei Posts:

  1. Es ist nicht "Mensch ärgere dich nicht" und auch kein Skat,
    nein, wir haben ein viel cooleres Spiel am Start!
  2. It's cool man, aber it's auch echt lecker und cremig,
    und auch zu dieser Jahreszeit gibt's es, als Hase hier,
    Doch da kommt's her, aus einem anderen Alpentier!
  3. Lange Zeit wart ich allein,
    doch das brach mir noch lang kein Bein.
    Bis die Zeitung kam und mir kund tat,
    dass ich konnt' Verstärkung erwart!

Oder wollt ihr lieber das apricotfarbene Ei? Dann müsst ihr euch an folgendem Rätsel versuchen, und die drei dazugehörigen Posts finden:

  1. He got that super bass
    Boom, badoom, boom
    Boom, badoom, boom bass
    Yeah that's that super bass
  2. Mal ist es rund, mal ist es krumm,
    mal ist es doof, doch niemals dumm.
    Es kommt dich jährlich besuchen,
    und bringt jedes Mal auch noch Kuchen.
    Was wir davon haben nun drei,
    war letztes Jahr nur zwei.
  3. Don't judge a book by its cover,
    cause even if I look poor and criminal,
    my mommy's taught me not to snitch at ya!

Gefallen euch die ersten beiden Sets nicht, dann krempelt die Ärmel hoch und versucht die Posts für das aquafarbene Set zu finden:


  1. Gollums Augen gar so groß,
    und seine Smokey Eyes stets famos.
  2. Die Bitches sind doch jeck,
    campieren glatt vor MAC.
  3. Salami und Mortadella schmecken schon fein,
    aber wieviele Vitamine passen in ein OPI-Nagellackfläschchen rein?

Die oben verwendeten Grafiken werden auch in den Posts zu finden sein, die ihr suchen müsst. Zwei Ratschläge gebe ich euch gerne: Es gibt eine Suchfunktion auf diesem Blog, und zwar oben links in der Sidebar. Darüber hinaus könnt ihr auch gerne Google befragen (immer im Zusammenhang mit dem Blognamen, natürlich) und ein letzter heißer Tipp von mir: Die meisten Rätsel beziehen sich auf Postnamen. ;) Wer hier schon mitliest, dem sollte es nicht schwerfallen die gesuchten Posts zu finden - und wenn ihr neu sein solltet, ist es eine schöne Art unsere alten Posts kennenzulernen ;)

Es gibt auch ein güldenes Ei, ein ganz spezielles Ei, welches ich für ganz eingefleischte Eiersucher versteckt habe. Der Gewinn ist und bleibt unbekannt (ein Überraschungsei, quasi!), und der einzige Hint den ich dazu geben kann ist der folgende (und trotz des Hints ist dieses Rätsel dennoch verdammt schwer, wie ich finde... *diaolisch lach*):

  • My Sonntags-chill-out-robe seems dressy,
    but I tell ya, it's nothin' near classy!

Puuh, das war bisher eine lange Erklärung. Was macht ihr dann also, wenn ihr alle drei Eier zu einem Gewinne gefunden habt, oder gar das güldene geknackt habt? Bitte weiterlesen:


Weitere "3-erl-Ei Gewinnspiel" Gewinnspielregeln
  1. Seid toller Leser des Blogs (kein Beweis, Nicknameangabe, etc. notwendig).
  2. Sucht euch ein Set eueres Gefallens aus, löst das dazugehörige Rätsel und gelangt mithilfe der Rätsel zu den drei dazugehörigen Posts. Notiert euch den Link des Posts sowie den Posttitel, und schickt sie mir einer E-mail mit Betreff "Lila Ei", "Aprikot Ei" oder "Aqua Ei" oder "Güldenes Ei" an mpj(at)chocolate-bit.ch.
  3. Bitte seid so fair und macht nur für ein Set mit (auch das goldene Set ist ein einzelnes Set!), damit die Chancenverteilung besser ist.
  4. Nur eine Teilnahme pro Leser.
  5. Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung 10 Tage lang (bis 03.04.2013, 21 Uhr).
  6. Die Gewinnerinnen werden unter allen richtigen Einsendungen per Zufallsgenerator ermittelt und am Freitag, den 05.04.2013 via E-mail benachrichtigt, sowie auf dem Blog verkündet.
  7. Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen.
  8. Viel Glück und fröhliches Eiersuchen!

Solltet ihr noch Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Gewinnspielregeln haben, meldet euch via E-mail, Twitter oder unten in die Kommentaren bei mir, und ich werde versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. :) Wenn nicht - umso besser! Ich hoffe, ihr hab ein bisschen Bock mit uns auf Eiersuche zu gehen - und viel Spaß beim Kniffeln, ihr kleinen Sherlocks! ;)

Schmuuuus, eure Jettie con cojones!

34 Kommentare

berit
24. März 2013 um 12:38

Ihr seid SO süß. Eure Gewinnspiele sind echt immer noch die durchdachtesten und witzigsten.

24. März 2013 um 12:44

Ihr habt echt immer die besten Gewinnspielideen :)
Ich mach mich direkt mal ans Eiersuchen.

Liebe Grüße und noch nen schönen Restsonntag,
Nicole

24. März 2013 um 12:49

Ihr denkt Euch echt immer die coolsten Gewinnspiele aus! Und eine Schnitzeljagd finde ich für diesen Anti-vegetarischen Blog sehr passend! ;)

24. März 2013 um 12:58

Mir gefallen alle 3 Sets und in jeden Set jedes Teil D:
Wie soll ich mich denn da nur entscheiden? :o

24. März 2013 um 13:05

genial! ich bin dabei und begebe mich auf die Eiersuche :D

Raindrop
24. März 2013 um 13:10

Wow, das ist ja mal ein super Gewinnspiel und die Eier mit euch beiden dahinter sind auch total süß :)

24. März 2013 um 13:13

Boah, wie toll ist das?! :D
Fühle mich schon ganz österlich =^.^=
Danke für die tolle Idee und die Veranstaltung des Gewinnspiels!

24. März 2013 um 14:16

Ei-Ei-Ei, was für ein schönes Gewinnspiel! :) Nur an der letzten Frage beim Aprikosen-Ei bin ich gescheitert. Ich rätsel schon die ganze Zeit. Mist :D

24. März 2013 um 14:39

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Das ist ja mal ein supersüßes Gewinnspiel. Ich mag Gewinnspiele, bei denen man ein bisschen was tun muss, sowieso lieber. ;) Und eine Schnitzeljagd erinnert mich immer an diverse Kindergeburtstage.

24. März 2013 um 16:03

Och Mensch, ich bin zu doof fürs Rätsel hahahaha,
aber wirklich tolles Gewinnspiel!

www.giselaisback.blogspot.com

24. März 2013 um 16:24

Yeah, alle gefunden :D
Super Gewinnspiel, total witzige Idee!

Spark&Bark

xx

24. März 2013 um 17:28

Hi,
ich lese euren Blog seid ein Paar Monaten und finde ihn so toll, das ich jetzt ganz von vorne anfange und mir auch deine ersten Posts durchlese. Ich musste mich besonders bei dem Hema-Lippenstift-Post beäumeln! Du hast dir einen orangenem und roten Lippenstift gekauft und fandest den roten zu krass um dich mit dem rauszutrauen....xD Hehe verglichen mit heute... :D

Ich habe eine Frage zu dem Gewinnspiel, und zwar sind die Eier auch auf der mobilen Seite des Blogs zu sehen?

LG und ich hoffe, dass dieser tolle Blog noch gaaaanz lange bestehen bleibt!!!

24. März 2013 um 18:28

Ich finde das dritte Apricotfarbene Ei nicht -.-
*heeeeeul* :D

24. März 2013 um 19:01

Mitgemaaaaaaacht. :D Sehr sehr coole Idee :)

24. März 2013 um 19:44

Haha, tolle Idee. Mal sehen ob ich fündig werde...

Tael
24. März 2013 um 20:23

Cooles Gewinnspiel auf jeden Fall.

Muss man fürs goldne Ei auch drei finden? Konnte bisher nur eines finden. Eben weil auch nur ein Hint gegeben ist.

liebste Grüße

x

24. März 2013 um 22:46

Yay, Einersuche =D
Eure Blogposttitel sind aber auch immer sehr kreativ und einprägsam, da bleibt der ein oder andere schonmal hängen.

Medina
24. März 2013 um 23:09

TADAAAA, alle Eier gefunden! :) Super Gewinnspiel! Wollte mir schon einen der Pinsel bestellen, aber hoffe jetzt doch erstmal auf ein bisschen Glück :P

25. März 2013 um 10:48

Tolle Idde, mal sehen was ich so finde :)

Jenny
25. März 2013 um 23:39

Ich hab das goldene gefunden :)))

Anonym
26. März 2013 um 09:41

Muss ich mich hier irgendwie anmelden oder so? Lese deinen Blog auch schon seit Ewigkeiten hab aber keinen Account oder so... Hab jedenfalls jedes einzelne Ei gefunden

Fanny
26. März 2013 um 16:46

Tolle Idee! Vor allem, weil meine Eltern nix mehr für mich verstecken, weil ich ja schon erwachsen bin. Wie gemein!
Ich habe alle Eier gefunden, außer das letzte Ei für den Gewinn, den ich am liebsten hätte! War ja klar ...
Mal sehen, ob mir bis zum Einsendeschluss bei Gollum noch ein Licht aufgeht!
Echt beneidenswert, was für tolle Rätselsprüche euch eingefallen sind!! Großes Kompliment!

Anonym
27. März 2013 um 12:13

Cooles Gewinnspiel, hab die Eier schon gefunden. Aber eine Frage hab ich bezüglich eurer E-Mail Adresse. Muss man dann (at) schreiben oder das @-Zeichen machen ? Weil da steht eure E-mail Adresse ja mit (at). Ich bin verwirrt :D

27. März 2013 um 12:40

@Anonym Ja, (at) gegen @ austauschen. Das ist nur damit ich nicht so viel Spaß bekomme ;) Die können ja E-mail Adressen abscannen und die zumüllen, indem man (at) verwendet, kann man das umgehen. ;)

Fanny
27. März 2013 um 15:06

Nachtrag: Mann, stand ich auf dem Schlauch! Jetzt hab ich auch das letzte Rätsel geknackt ...
Gewinnen werde ich Pechvogel sicher wieder nichts, aber es ist schon ein Erfolgserlebnis, alle Eier gefunden zu haben!
:-)
Viel Glück allen anderen Sucherinnen!

30. März 2013 um 01:40

Happy 3rd Blog-Birthday :)
Sooo ein tolles Gewinnspiel, da ist es echt schwer sich zu entscheiden.
Mir fehlt nur leider eine (für mich) sehr wichtige Info: dürfen auch Leserinnen aus Österreich mitspielen? (ich hoffe sehr, die Sets sind nämlich suuupertoll! :)
Liebe Grüße,
Petra Sch.

30. März 2013 um 16:51

Hallo petra! Offen für alle Leser, unabhängig des Wohnortes ;)

31. März 2013 um 20:01

Suuuuuper *freu*, da werde ich gleich mal an die Eiersuche machen... (die "echte" ist ja heute aufgrund der Unmengen von Schnee ausgefallen... :(
LG Petra Sch.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)