Montag, 25. Februar 2013

Montagsmaler 84 - Hypnotize me

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Für den heutigen Montagsmaler habe ich mal wieder einen Lidschatten hervorgekramt, den ich ewig nicht benutzt habe. Ich liebe ihn abgöttisch, weil er für mich irgendwie ein bisschen wie die lila Ausgabe von Satin Taupe ist. Leider war dieses Schätzchen limitiert und hat schon eine beachtliche Kuhle, weshalb ich mich zwinge, ihn  nicht allzu oft zu benutzen. Die Rede ist von Hypnotizing von MAC. Ihr kennt ihn vielleicht schon vom Milkakälbchen. Ein Träumchen sag ich euch. Sollte er repromotet werden, dann schlagt zu!! Letztes Jahr tauchte er bereits im Rahmen einer LE in einem Quad wieder auf. Da der Rest des Quads mich aber nicht überzeugen konnte, entschied ich mich gegen ein Backup.

Das heutige AMU entstand, als letztens mal wieder für fünf Minuten die Sonne schien und ich sofort Bock hatte, Farbe auf's Auge zu klatschen. Allerdings musste ich arbeiten und war somit leider gezwungen, mich makeuptechnisch zurückzuhalten. Anstatt also farblich richtig auszurasten, entschied ich mich für einen fluffigen, schnellen Alltagslook mit einem Hauch von undefinierbarer Farbe.  Manche würden es vielleicht etwas langweilig nennen, aber da sag ich nur HALT STOPPPPPPPP!!!!! Kein AMU, das Hypnotizing beinhaltet, kann langweilig sein, 'cause

MACie, MACie, MACcie can't you see
sometimes your color just hypnotizes me
and I just love your flashy ways
I guess that's why they're boring and you're so yay.

[Bitte fragt mich nicht, warum ich auch diese Woche wieder was singen muss hier!! Ich kann nix dafür! :D]

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Gel Eyeliner Berlin rocks (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid sowie am unteren Wimpernkranz)
MAC Hypnotizing (auf dem kompleten beweglichen Lid)
MAC Haux gemischt mit MAC Quarry (in der Lidfalte)
MAC All that glitters (am unteren Wimpernkranz)
MAC Gazette Grey (leicht am unteren Wimpernkranz)
MAC Ricepaper (ganz leicht im Augeninnenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack (am oberen Wimpernkranz)
Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

[auf den Wangen trage ich Estée Lauder Pure Color Blush Hot Sienna und MAC MSF Lightscapade und auf den Lippen trage ich MAC Après chic]

So Mädels, ich hoffe, ihr könnt über meinen erneuten musikalischen Ausbruch mittlerer Art und Güte hinwegsehen!? Ich weiß auch nicht was das soll... Musik-Tourette oder so. :D Egal! Was sagt ihr zum AMU? Hypnotisiert oder gelangweilt? Habt ihr auch so einen limitierten Lidschatten, den ihr über alles liebt und deshalb ungern so oft benutzt?

Ich wünsche euch eine fabelhafte Woche!
 
Eure Montagsmalerin

11 Kommentare

25. Februar 2013 um 12:08

You have some very beautiful eye with makeup or without both:)
I like your makeup.
Kisses:*

25. Februar 2013 um 12:10

Gefällt mir total hünsch. aber mir gefallen alle deiner AMUs :)

25. Februar 2013 um 13:14

Ich verspüre Wimpern-Neid *böse Gene*

25. Februar 2013 um 13:19

Schööööne Umsetzung und ICH HAB IHN AHAUCH, ICH HAB IHN AHAUCH!!!! Ich liebe Hypnotzizing und traue mich garnicht mehr ihn zu benutzen weil er schon eine merkliche Kuhle hat :(

25. Februar 2013 um 13:36

Hammer! Ich bin sehr neidisch auf den Lidschatten!

25. Februar 2013 um 16:57

Wie immer sehr hübsch, aber heute mal die andere Seite? :)

25. Februar 2013 um 17:30

Wunderschön! Sieht absolut super aus!

25. Februar 2013 um 18:49

wieder mal ein ganz, ganz tolles AMU!! Die Farben sind der Knaller!
LG
Marion

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)