Montag, 18. Februar 2013

Montagsmaler 83 - Aber bitte mit Farbe

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Mich überkam es gestern um viertel nach drei aaahh ooojehh
Hatte Lust auf ein bisschen Malerei aaahh ooojehh
 Doch um mich zu entscheiden, bin ich viel zu bequem
Urban Decay oder MAC - was soll ich nur nehm'?
Ist ja nicht so, dass ich davon nix habe
aber bitte mit Farbe, aber bitte mit Farbe.

Ich kramte und wühlte und dann langte ich hin aaahh ooojehh
griff mir das Türkis von Maybelline aaahh ooojehh
Pimpte es mit nem Pigment von Beccy auf
und klatschte oben einfach noch Gelb drauf
ist zwar jetzt nicht die beste Montagsausgabe
aber bitte mit Farbe, aber bitte mit Farbe.

 
 


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Maybelline 24hr Color Tattoo Turquoise Forever (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
B.E.C. Starburst Pigment Circus (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Dior Cannage Color Collection Eye Palette (das Dunkelblau) (im äußeren V und in der Lidfalte sowie leicht am unteren Wimpernkranz)
B.E.C. Starburst Pigment Imma B. (zum Verblenden)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
MAC Et tu, bouquet? (im Augeninnenwinkel)
Astor Liquid Eyeliner Stimulong (am oberen Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (auf der unteren Wasserlinie)
Catrice Lashes to kill ultra black mascara

Dieser Montagsmaler wurde Ihnen präsentiert von ein paar unverhofften Sonnenstrahlen, zu vielen Kuchenfotos und ein bisschen auch vom guten alten Udo Jürgens. Ich hoffe, es hat euch ein bisschen gefallen!?

Ich wünsche euch eine farbenfrohe Woche!

Eure Montagsmalerin 

21 Kommentare

18. Februar 2013 um 12:46

Geiles AMU und tolle lyrische Untermalung ;) Da bekomm ich glatt Lust auf Blau!

18. Februar 2013 um 12:47

Ich bin gespannt wie viele Eurer Leser Ü20 sind und das Lied nicht verstehen :D

18. Februar 2013 um 12:51

Sehr sehr cool!!!! Sowohl das Makeup als auch der Post dazu :D

Anonym
18. Februar 2013 um 13:14

made my day :D einfach hammer!

18. Februar 2013 um 13:15

die farbe ist ja mehr wie genial :)

18. Februar 2013 um 13:56

Hammer Farbe! Und tolles Lied ;)

18. Februar 2013 um 13:57

Ich bin wie hypnotisiert, da kann man einfach nicht wegschauen *.*
Tolles AMU!

18. Februar 2013 um 14:06

och... jetzt hab ich 'nen Ohrwurm! Udo Jürgens ist einfach ein Klassiker und dein neuer Text super!

Das AMU sieht wundervoll aus! Sehr hübsch! ;)

LG, Gretchen

18. Februar 2013 um 15:18

wow das sieht krass aus! bei dir ist es für meinen geschmack etwas zu bunt, bei jemandem mit blauen oder hellbraunen augen würde es harmonischer wirken. ansonsten finde ich es gewagt aber schön :)

Spark&Bark

xx

18. Februar 2013 um 16:18

Danke für diese tolle Unterhaltung am Montagnachmittag <3

Anonym
18. Februar 2013 um 16:59

das gelb passt nicht so gut dazu finde ich, aber ansonsten sehr schönes AMU :)

18. Februar 2013 um 17:00

Ich muss sagen, dass es mir doch halbwegs gefällt bestimmt hätte ich kein gelb dazu genommen, aber wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

18. Februar 2013 um 17:10

Hätte nicht gedacht, dass blauer Lidschatten so geil aussehen kann! Ich hab - als Jahrgang '82 - da noch wirklich übles vor meinem inneren Auge, wenn ich an blauen Lidschatten denke...

Mone
18. Februar 2013 um 18:45

Blauer Lidschatten in gut!!! Ich als alte Verfechterin von zu Unrecht mit Trash verbundenen Dingen wie dem guten alten Leomuster und als Liebhaberin von weiterem Achtzigerkram finde das (untrashige) Ergebnis ganz toll!

18. Februar 2013 um 19:54

Hammer, macht schon Lust auf Sommer irgendwie <3

Anonym
18. Februar 2013 um 20:50

posts wie diese beweisen mir immer wieder, dass ihr mein absoluter lieblingsblog seid! :) JEDER einzelne post ist SO anders, und so speziell und ihr seid überall mit herz und liebe dabei!
vielleicht habe ich gerade auch einen überemotionalen pms-moment, aber ich hab euch als blog sehr sehr lieb - soweit man einen blog "lieb haben" kann. :D allerliebste grüße!

18. Februar 2013 um 22:28

Tolles AMU! Wow...liebe dieses Blau...
LG Marion

Anonym
19. Februar 2013 um 12:33

dein bester montagsmaler seit langem, würde ich sagen :) Habe richtig lust auf farbe bekommen !

19. Februar 2013 um 19:55

Wieso sieht bei dir jedes AMU so geil aus???

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)