Montag, 11. Februar 2013

Montagsmaler 82 - Helau ihr Papageien!

Helau meine lieben Pinselschwinger!


Ich muss euch was beichten..

Auch dieses Jahr habe ich es nicht auf die Reihe gekriegt, einen jecken Montagsmaler für euch zu schminken. Ich bin so eine Wurst ey! :( Aber da ich es ja schon letztes Jahr aus Zeitgründen nicht hinbekommen habe, wollte ich diese Tradition direkt mal fortsetzen... Meine diesjährigen Kostüme (Eskimo und Bauarbeiter) bieten jetzt auch nicht unbedingt sooo viel "Montagsmaler-Potential" und scheiden deshalb auch aus.

Zum Glück habe ich mir letzte Woche aber einen neuen Lippenstift gekauft, der so knallt, dass viele ihn wohl nur an Karneval tragen würden. Für diesen Lippenstift brauchte ich ein AMU und so tüftelte ich rum. Denn es ist ja ein altbekanntes Problem, dass man für sehr auffällige Lippenstifte nicht so viel Spielraum auf den Augen hat, ohne direkt wie ein Papagei auszusehen.

Eine tolle Kombi ist, wie ich finde, ja immer pink und gold. Das dann ganz leicht rauchig gestalten und man ist eigentlich schon fertig. Aber mir fehlte da irgendwie der richtige Kick, der alles abrundet und so machte ich unbewusst das Gleiche, was ich schon mal in einer solchen Situation machte: ich verblendete alles mit dem Blush, das ich trug. Oh Mann...ich werde scheinbar echt alt. :D [Vielleicht erinnert IHR euch ja noch...!?]

Leider, leider wirkt das Blush bei JEDEM Foto ziemlich krass und rot, was es eigentlich gar nicht war - natürlich nicht! Keine Ahnung, warum meine Kamera da so rumgespackt hat.. Auf dem Gesamtfoto kann man es aber ganz gut sehen, wie es wirklich war.

 Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Urban Decay Buck gemischt mit Naked (in der Lidfalte)
Urban Decay Halfbaked (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Whiskey (am oberen und unteren Wimpernkranz)
MAC Showstopper (zum Verwischen von Whiskey am oberen Wimpernkranz und außen am unteren Wimpernkranz)
Dior Eye Gloss Tan (zum Verwischen von Whiskey am unteren Wimpernkranz)
Catrice Lashes to kill ultra black mascara

[auf den Wangen trage ich Givenchy Blush Bucolic Poppy und MAC MSF Petticoat und auf den Lippen trage ich MAC Party Parrot]

Na, was sagt ihr zum AMU passend zu meinem neuen Papagei? Findet ihr es überhaupt passend oder hättet ihr dazu was anderes getragen? Also abgesehen von Lidstrich und Mascara, ne... Dit kann ja jeder! Ich finde es eigentlich ganz ok. Nicht gigantisch krass yeah bäm wohoooo, aber im Gesamtbild stimmig und darauf kam es mir an.

Ich wünsche euch eine knallige Woche!
 
Eure Montagsmalerin

10 Kommentare

11. Februar 2013 um 13:47

Mir gefallen warme Farben momentan eh sehr gut. Ich finde zu deinen blauen Augen passt diese Goldkombo schön dazu. Toll auch das du den Lidstrich verwischt hast, das lässt alles nochmals weicher aussehen. Als Eyecatcher der pinke Lippenstift hast du gut gewählt, richtig Papageihaft :]

11. Februar 2013 um 13:53

Ich finde das AMU schön zu den kanlligen Lippen. Gold geht immer. ;)

11. Februar 2013 um 15:11

ich finde es passt gut zusammen :) zu solchen lippenstiftfarben mache ich es mir aber lieber einfach und "ungefährlicher", indem ich wirklich nur auf schwarzen eyeliner und mascara setze :)

11. Februar 2013 um 16:12

Das AMU ist gelungen wie immer :P, hätte mir aber zu Rosenmontag etwas mehr Farbe gewünscht :/

11. Februar 2013 um 18:15

Sehr hübsches Amu, ich finde Gold steht deiner Augenfarbe sehr sehr gut^^
süße Grüße

11. Februar 2013 um 18:58

Deine Augenfarbe *.*
Das AMU ist auch toll, aber deine Augenfarbe *schmacht*

11. Februar 2013 um 19:14

Du solltest Dich schämen für Deine Wimpern!!!
Ich bin so neidisch...
Tolle Augen hast Du!

11. Februar 2013 um 19:49

Sieht im Gesamtbild sehr schön aus, gefällt mir :D

12. Februar 2013 um 15:57

Wow das ist wirklich ein wunderschönes Augen-Make-Up. Du hast aber auch eine tolle Augenfarbe.

Liebe Grüße,
Jenny

12. Februar 2013 um 23:35

Ich hätte niemals gedacht, dass Gold so gut zu Blau- grünen Augen passend würde *.* Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren ! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)