Montag, 7. Januar 2013

Montagsmaler 77 - Frohes Neues, Mädels!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Und zack, da starten wir schon wieder in ein neues Jahr! Gerade noch in 2012 und fünf Minuten später biste schon in 2013 - crazy shit, wa!? 

Das heutige AMU habe ich bereits vor ein paar Wochen geschminkt und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig, was bzw. ob ich mir überhaupt etwas dabei gedacht habe. Wir können jetzt hier also sitzen wie früher im Kunstunterricht und mit wichtiger Miene auf das Bild starren, während wir darüber sinnieren, was sich der Künstler wohl bei seinem Werk gedacht hat. Wir können es aber auch einfach sein lassen und ohne großes Blabla einfach die Fotos angucken. Ja, so machen wir das jetzt! Öfter mal was Neues und so....

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Shiseido Shimmering Cream Eye Color BR 306 (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Backdoor (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Barelust (über Backdoor und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Blackout (im äußeren V und in der Lidfalte)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbrauen und im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (am oberen Wimpernkranz verwischt)
Essence Multiaction The Blackest Black

[auf den Wangen trage ich Givenchy Blush Bucolic Poppy und MAC MSF Starwonder und auf den Lippen trage ich Chanel Rouge Coco Mademoiselle]

Kurz und schmerzlos muss eben manchmal auch sein. Denn auch wenn sich das einige sicher nicht vorstellen können, kann ich auch ruhiger sein. Nicht oft, aber passiert wohl mal. Dementsprechend biete ich euch - im Rahmen der Gleichberechtigung - für die Kommentare die ultimative Chance, einfach mit "Jop" oder "nö" zu kommentieren - bin ich nicht großzügig?! :D

Ich wünsche euch eine knackige Woche!

Eure Montagsmalerin

16 Kommentare

7. Januar 2013 um 13:12

Auch wenn wir nicht wissen, was die Künstlerin sich dabei gedacht hat, ist es sehr schön geworden. Von mir daher ein "Jop!".

Anonym
7. Januar 2013 um 13:24

Joaa sieht schon ganz okay aus (*räusper* okay?! Wenn überhaupt dann obermegacoolhammergeilokay :D *-*)

7. Januar 2013 um 13:27

jop, jop, jop!!!!

Liebste Grüße
Anna

7. Januar 2013 um 14:00

Der Künstler hat nix gedacht, sondern gefühlt... Manchmal haben die aber auch Flatulenzen.

Ich finde es super, schön dunkel. Du bist kein Lippi-Fetischist, gel?

7. Januar 2013 um 14:11

Dir stehen dunkle AMUs unglaublich gut :)! *schmacht*

7. Januar 2013 um 15:34

wunderschönes amu *_* gefällt mir sehr sehr gut :)

7. Januar 2013 um 16:34

Halten bei dir so dunkle Farben eig. den ganzen Tag? ich hab immer das problem das besonders schwarz meist nur ne halbe Stunde auf dem Auge ist - trotz Base

Katrin
7. Januar 2013 um 17:13

Joooooop! Ganz klar :) richtig schön rauchig :)

Jelena
7. Januar 2013 um 17:29

ahhh ja die smoked palette... ist der look im booklet dabei? würd ich nämlich gern nachschminken <3

teresa
14. Januar 2013 um 16:44

welche Kamera benutzt du??

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)