Donnerstag, 31. Januar 2013

(K)eine Feministin.

Hallo ihr Lieben!

Mit Aufregung habe ich der Erscheinung der OPI Euro Centrale Lacke entgegengefiebert! I got seriously OPI-ed... das ist übrigens ein GANZ toller Name für einen OPI Lack, oder findet ihr etwa nicht? :D

Ich habe vorab einige der Lacke ausprobieren können, sowie aber auch bereits einige bestellt... somit habe ich es geschafft, fast die ganze Kollektion zu besitzen. Es wundert mich eigentlich, dass ich mich immer noch wundere, denn seit der Holland Kollektion habe ich nun wirklich nicht gegeizt bei den großen Kollektionen, und mir schön die Einkaufslisten vollgepackt... *zum Nagellackregal rüberschiel... und wegschmeeeeeelz* Olé Nagellack!

Nun möchte ich euch weder alle Lacke auf einmal zeigen (me is no Nagellackblogger), noch one by one, da würdet ihr warhscheinlich schnarchend vom Stuhl fallen, denn einige von euch mögen unglaublicherweise OPI ja nicht so gerne, wie ich das festgestellt habe (WHAT... THEEE.... HEEEELL!). Ich kann das jedenfalls gar nicht nachempfinden!! Drum picke ich mir einige Besondere aus, die ich euch einzeln vorstelle.

Heute fange ich an mit "A Woman's Prague-ative"... :) Es ist eine orange-goldig-gelbliche Schimmer- und Glitzerode an Tschechien. Einer der wenigen Wortwitze die ich verstehe in der Kollektion... und dann direkt voll den superduperaktuellen Bezug im Blogposttitel gemacht. Boah, geil, ne wat bin isch jot!! :D


Eigentlich ist das gar nicht meine Farbe, aber ich kann sagen, dass der Schimmer des Lacks ist unglaublich fein und die verschiedenen Farben sehr sehr schön changieren. Das Gold kommt sehr gut durch, und ist manchmal glaube ich sogar einen Hint von Rot/Pink entdecken zu können. Wie wunderschön anzuschauen, und sehr facettenreich. Ich finde, wenn Schimmer und Glitzer, dann so schön vieldimensional! Für meine eine glänzende Dimension kann und werde ich auch immer zu meinen Cremelacken greifen.

Vom Lackieren her - OPI halt. Da sage ich nichts mehr zu, denn ihr kennt meine ewigen Ausführungen glaube ich mittlerweile zu genüge... Wie die Glitzerlacke aus der Skyfall Kollektion (Her Majesty's Secret Service, You only live Twice), ist auch dieser nicht komplett deckend mit zwei Schichten - aus bestimmten Winkeln kann man immer noch das Nagelweiß erahnen (siehe unten).


Schöne, außergewöhnliche Farbe mit einem ultrafeinen Glitzer, den ich so noch nicht besitze. Klar, liegt vielleicht daran, dass ich Orange ganz und gar nicht mag, weil es sich eben arg mit meiner Hautfarbe beißt. Aber aufgrund eines Missverständisses mit der PR, habe ich ihn nun bekommen :) In der Vorschau allerdings hörte ich viele Mädels munkel, dass sie auf diesen hier ganz neugierig wären, drum stellte ich ihn einfach mal flugs vor.

Ist der was für euch,  gefällt es euch? :) Habt ihr auch schon aus der Kollektion eingekauft? Welche anderen Lacke würde euch denn noch interessieren? :) Dann kann ich mir einige Gedanken zu meinen kommenden Euro Centrale Vorstellungsposts machen. ;)

Schmuuuuus, eure Jettie von Horst.

35 Kommentare

31. Januar 2013 17:41

Mich haut diese Kollektion jetzt nicht so vom Hocker wie dich. Insgesamt sind die Farben hübsch, aber bisher habe ich kein Must-Have gefunden. Ich fände aber Hands Off My Kielbasa! und Vant To Bite My Neck? interessant.

Diana
31. Januar 2013 17:45

uh uh für mich sieht der leider stark nach tschechischer bordsteinschwalbe aus :(

TheFashionvictim67
31. Januar 2013 17:54

Es gibt Leute die OPI nicht mögen ???
Ich liebe die Nagellacke schon jetzt obwohl ich erst 5 habe, bin erst vor kurzem damit angefangen (hier gibt essie ja niergends zu bewundern), deshalb kannst du von mir aus ruhig alle deine Schätzchen von OPI hier vorstellen, ich werde jeden einzelnen Post lesen (aber das tu ich ja sowieso)!

Stellst du noch den Blush Frivole von Chanel hier vor??? Bütteeee, ich weiß nämlich noch nicht ob ihn "brauche" und ob er in meinem Schrank neben den Highliter platz nehmen darf!

LG Birgit

31. Januar 2013 18:00

Das ist der einzige Lack aus der Europe Central Le der mir gefallen würde. Aber es reicht trotzdem nicht um mich zum Einkaufen zu bringen.

Der Effekt gefällt mir sehr, auch wenn die Farbe etwas schräg ist (=

31. Januar 2013 18:14

Oh, der schimmert aber toll. :) Also von mir aus dürftest du ruhig jeden einzelnen Lack vorstellen. :D

31. Januar 2013 18:26

Also ich find ja immer die schrägsten Farben toll, aber das geht in eine Richtung mit der ich absolut null anfangen kann... Mal sehen was du noch in petto hast;-)

31. Januar 2013 19:28

danke, für die review. die farbe finde ich zwar schön an dir, aber ich werde sie mir bestimmt nicht bestellen, da ich weiß diese passt einfach nicht zu mir und meinem hautton. ganz sicher auf meiner liste stehen: my paprika is hotter than yours, vant to bite my neck, my vampire is buff, die minis und polka.com. ahhh!
ich bin schon so gespannt auf die weiteren lacke.
wo kaufst du deine opis, wenn ich fragen darf???
liebe grüße.

Anonym
31. Januar 2013 19:39

OHA! Eigentlich nehme ich Abstand von solchen Farben (böses Orange!)...aber der hier...rrrrrrr - heißes Teil :D Meins!!!!!

Danke fürs Vorstellen!

Viele Grüße
Franzi

31. Januar 2013 20:26

Sehr schön anzusehen, echt ein ungewöhnlicher Effekt. Auf den Nägeln würde er mir aber wohl doch nicht gefallen :-)

31. Januar 2013 20:43

Der Schimmer ist richtig toll, aber die Farbe gefällt mir nicht so.

Anonym
31. Januar 2013 21:12

Geilo.
Du bist 'ne Wucht!

31. Januar 2013 22:59

Oh-oh-ohhhhh :D
Geile Farbe, das steht fest. Mhm das glitzer kommt auch gut rüber auf den Fotos, also kann man sich den in Original sicherlich viel cooler vorstellen. Auch ne Variante, die man nicht so oft sieht auf der Strasse oder im Laden. Hab leider noch keinen dieser Collection T_T

Mone
1. Februar 2013 09:56

Hammer Farbe, und das, obwohl Orange und ich farblich nicht kompatibel sind und du durch diverse dezente Äußerungen zu dieser Farbe meinen vorsichtigen Eindruck bestätigt hast :D
ich finde die Euro Centrale Collection sehr hübsch, aber die Anschaffung steht und fällt ein bisschen mit den Lippenstiften in der März-LE von Mac. die hätten sonst evtl Vorrang.

1. Februar 2013 10:19

Ich kann auch nicht verstehen, wie man OPI nicht lieben kann/muss!!! Dieser Lack ist einfach himmlisch, meine Wunschliste wächst immer weiter und immer schneller... Argh!

Seray
1. Februar 2013 10:36

Ich stehe auch so garnicht auf Orange aber der Lack gefällt mir fast richtig gut :P

Ich würde mich riesig über Tragebildern von Polka.com und Suzie's Hungary again (?) freuen! Ich dachte eigentlich, ich h#tte das Thema OPI und 16,00€ pro Nagellack abgehakt aber die beiden Lacke MÜSSEN in meinen Besitz!

1. Februar 2013 13:11

Also ich fand die LE nicht ganz soooo spannend, bin eher von den liquid sand aus der mariah begeistert, aber diese farbe, bei aller liebe, finde ich unglaublich grauenhaft :D
Das einzige was ich dem abgewinnen kann ist was du sagtest der feine glitzer der auf den Bildern auch schon schön durchkommt, in "live" bestimmt noch besser :D!

aber jeden dem seins, nöch :)

1. Februar 2013 13:47

Wow obwohl ich orange eigentlich nicht leiden kann, vorallem auf den Nägeln, hab ich das Bedürfniss diese Farbe zu besitzen. Das heißt: ICH MUSS SIE HABEN! :D Danke Jettie, einmal mehr hast du mich unglaublich angefixt :P

1. Februar 2013 21:41

Mich erinnert der iwie total an den einen Lack aus der China Glaze Tribute von Panem Kolletion. Weiß nur grad nicht wie er heißt und wsl sieht er dann doch ganz anders aus XD

2. Februar 2013 17:12

Wow, der ist ja mega-mega-glitzrig! Gefällt mir gut, auch wenn es eigentlich nicht so meine Farbe ist... LG Anna

2. Februar 2013 23:15

Ist das eine schöne Farbe. :) Hab sie auch schön beäugt...
Liebe Grüße!

3. Februar 2013 19:16

@Schrödingers Katze Mit Vant to bite my Neck kann ich dienen (OMG ER IST SO GEIL!!!!), Kielbasa habe ich mir glaube ich verkniffen :D

3. Februar 2013 19:16

@TheFashionvictim67 Verstehe ich auch nicht, ehrlich. Aber den meisten ist es eventuell in Deutschland wirklich einfach zu teuer.

3. Februar 2013 19:17

@Nachttierchen Wirklich der einzige??? :O Wie machst du das? Teile dein Geheimnis mit mir *leere Taschen umkrempel*

3. Februar 2013 19:17

@Alice D. Da kütt noch was Jutes! Ist bestimmt auch was für dich dabei :D

3. Februar 2013 19:18

@Lavinka Ich habe Vant to bite my neck, my vampire is buff ist auf dem Weg. Polka.com werde ich auch vorstellen. Oh yeah!

Ich kaufe sie über eBay, oder in Parfümerien, es gibt sie manchmal im Sale für 8-12€... das tut weniger weh :) Im Online Store von OPI gibt es auch manchmal Sale Aktionen!

3. Februar 2013 19:19

@Mone Liebe Mone, hier geht es leider lange nicht mehr um ENTWEDER ODER sondern um UND UND UND... xD

3. Februar 2013 19:20

@Rebefitz Der Effekt ist wirklich der HAMMER!! Die Farbe... joah... xD Ist Geschmackssache!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)