Samstag, 5. Januar 2013

Girly & glamorous.

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es das 2. Blush meines Einkaufs, und zwar den Alverde "Winter Rose". Bei dieser Farbe habe ich noch unheimlich lange (okay, verhältnismäßig lange, und zwar so ca. zwei Minuten) im dm überlegt, ob ich ihn einpacke oder nicht. Da ich im Augenwinkel ebenfalls bereits wahrgenommen hatte, dass es das Catrice Blush meiner Gelüste gibt, stand die Wahl dann zwischen zwei oder drei Blushes. Wie die Geschichte ausging - go figure ;)


"Winter Rose" ist ein tolles Rosa zwischen Bonbonrosa und Rosenholz, welches wie Alverde "Red Glow" ebenfalls sehr alltagstauglich ist, allerdings aber einen ganz anderen Effekt zaubert. Nun sind die gestern im Post von mir beschriebenen Eigenschaften größtenteils sehr deckend, von daher zeige ich lieber schnell einige Bilder :))


Auch wenn einige jetzt vor Langeweile vielleicht von ihren Stühlen gekippt sind - die Farbe hat es wirklich in sich. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie einige gekauft haben und davon restlos begeistert sind. Sie schmeichelt halt unheimlich vielen Typen, und darüber hinaus passt sie fast als Grundlage unter jedes, auch nur annährend rosa-pinke Blush! :)


Farblich hat es sehr viel Ähnlichkeit mit dem Catrice Blush "A Woman's World" aus der FeMale Kollektion Januar/Februar 2012, nur dass es ein wenig "dreckiger" ist, also ein wenig mehr ins Rosaholzfarbene geht. Nach diesem Post hatte ich mir ganz festgenommen den Creamblush aus der Snow Bunny LE von Essence wegzuwerfen... aber ich habe es nicht über's Herz gebracht :D Er ist doch soo schön und da hängen so viele Erinnerungen dran. Der Swatch zeigt mir aber, dass ich das vielleicht wirklich sollte. Doch in good news: Mir ist nichts Merkwürdiges aus dem Arm gewachsen an besagter Swatchstelle ;)


Vielmehr als gestern kann ich nicht schreiben: Dieses Alverde Produkt ist einfach toll in jeglicher Hinsicht. Ich freue mich sehr diese Farbe mitgenommen zu haben, auch wenn ich anfangs zögerte. Ich finde sie unheimlich hübsch - nichts Besonderes, nichts Außergewöhnliches, kein Illamasqua-Effekt. Einfach nur ein schönes Creamblush zu einem guten Preis. :D

Das ist definitiv meine liebste Farbe aus meinem Einkauf. Auch wenn es blog-marketingtechnisch vielleicht nicht sehr schlau ist es zu sagen: Das Catrice Blush hat mich nicht sehr begeistert. Näheres dazu findet ihr dann morgen auf dem Blog :D Ähh.. schaut doch mal vorbei, wenn ihr Bock darauf habt über schlechte Produkte zu lesen xD

Habt ihr euch "Winter Rose" auch zugelegt und seid genauso begeistert wie ich, oder lässt es diese Nuance gänzlich kalt, so wie mich zu Anfang?

Schmuuuus, eure bonbonrosa Jettie.

19 Kommentare

5. Januar 2013 um 10:19

Der Blush ist wirklich sehr schön!

Die Alverde LE hat mich eigentlich nicht so sehr aus den Socken gehauen, aber vielleicht werde ich mir diesen Schätzchen nachher doch mal genauer ansehen. :)

Liebe Grüße
Ina

5. Januar 2013 um 10:56

Hmpf ich habe mir ja selbst ein Kosmetikkaufverbot auferlegt, aber bei der schönen Farbe und deiner begeisterten Review dazu könnte ich doch schwach werden! :)

5. Januar 2013 um 11:10

Sieht sehr hübsch aus. Ich hätte es auch fast gekauft, traue mich aber noch nicht so recht an Cremeblushes ran.

5. Januar 2013 um 11:15

"Winter Rose" habe ich mir heute gekauft :) Die Farbe finde ich so schön.

Mellow
5. Januar 2013 um 11:20

Ich hab mir auch "Red Glow" und "Winter Rose" geholt - "Winter Rose" war mehr oder weniger ein Nachkauf für das Catrice feMale Blush, weil ich das so toll finde und das möglicherweise das erste Blush ist, das ich leeren werde.

Auch fand ich den Cream-to-powder-Effekt hier überzeugend, im Gegensatz zu den Catrice-Blushes aus der Siberian-LE, die fand ich zu schmierig.

Viele Grüße,
Mellow

5. Januar 2013 um 11:27

Jaaaa, ich habe Winter Rose auch gekauft! Für den Preis kann man damit nur wenig falsch machen, im Alltag lässt es sich super einsetzen. Kann also nichts anderes als du schreiben, sonst würde ich dich nur wiederholen ;)

5. Januar 2013 um 11:28

Hallo Jettie!
Oh, der ist noch toller als der von gestern, ich brauche unbedingt beide, oder noch mehr ( da ich fast keine Blushes habe, O.K.das ist so was von gelogen),aber sie sind so schön, das ist doch Grund genug, oder?
Werde dann mal meinen Mann belabern mit mir zu dm zu fahren, da ich sonst vor lauter Naseputzen und Husten nicht ankomme.

Danke für deine tollen Postes zu den Blushes, und fürs anfixen!

LG Birgit

5. Januar 2013 um 12:26

Ich stand mehrmals vor dem vollen Aufsteller, konnte mich aber für keine Farbe entscheiden. Obwohl Creamblushes mein aktuelles Lieblingsprodukt sind!!

Saskia
5. Januar 2013 um 12:30

Was für eine wundervoll Farbe, aber dank selbst auferlegtem Kosmetikkaufverbot werde ich stark bleiben... Wenn ich endlich mal eins aufbrauche vielleicht ^^

5. Januar 2013 um 14:04

Also ich steh auf diesen Blush, gefällt mir extremst gut ♥

LG Samantha

5. Januar 2013 um 14:51

Ich finde ihn ebenfalls wunderschön. Ich bin recht hellhäutig und blond und finde, er steht mir, auch an dir sieht er großartig aus. Hier trage ich ihn: http://margitkoala.blogspot.de/2013/01/alverde-black-red-le-cremeblush-winter.html (Ich hoffe das Verlinken ist ok)
LG

Anonym
5. Januar 2013 um 16:03

Bei dir sieht Blush immer so toll aus, bei mir immer so als ob ich gerade vom Sport käme :(

Wie wäre es mal mit einer Foundationroutine? Habt ihr schonmal sowas gemacht? Wenn ja, wie wäre es mit einer "Auffrischung"?

Würde mich echt interessieren :3

5. Januar 2013 um 16:47

Mit diesem Blush sehe ich aus, wie nach einem erfrischenden Winterspaziergang. Ganz große Liebe! ♥♥♥

5. Januar 2013 um 17:40

Hallo Jettie!
Habe noch die Blushes bekommen und sie sind so toll, es durfte auch noch bright shine mit, es waren noch von jeder Farbe 2 da, leider fast in jeder Farbe einer angegrabbelt, WARUM MACHEN DIE LEUTE SO WAS????? Es sind Tester vorhanden, in denen man seine ungewaschenen Hände stecken kann, das werde ich wohl nie verstehen.

Nun freue ich mich einen nach dem anderen aufzutragen, und zu schauen wie die Textur sich verhält, beim swatchen machten sie schon mal einen guten Eindruck.
Mein Favorit ist der Winter Rose!

LG Birgit

5. Januar 2013 um 18:33

Mensch die Farbe ist ja echtmal der Hammer, bei der könnte ich mir eher vorstellen das ich mir die mal zulege ^^

5. Januar 2013 um 18:49

Oh, bei Dir ist der Blush wirklich hübsch!
Ich fand mich dafür zu bleich... (hab aber den Red Glow mitgenommen... *kicher*)

5. Januar 2013 um 20:09

Schöne Farbe! :)
Ich bin ja nicht so der Blushfan (eek! EEK!) aber vielleicht hole ich mir doch mal so ein Cream To Powder Ding...

6. Januar 2013 um 00:38

Jaaa... ich habe mir Winter Rose gekauft, nachdem ich das Blush bei Deinen Einkäufen entdeckt hatte, und zufällig hatte ich es einen Tag vorher zwar bereits in der Hand, konnte mich jedoch nicht entscheiden. Aber ich dachte, wir haben einen ähnlichen Hautton, und es wird dann auch bestimmt an mir gut aussehen. Ich liebe es. :) Dir steht es ausgezeichnet; die Tragefotos sind sehr schön geworden.
LG Carla

6. Januar 2013 um 15:55

ICh hätte ihn mir fast gekauft.. am ende doch nein xD

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)