Sonntag, 20. Januar 2013

Aus gegebenem Anlass...

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war für mich in jeglicher Hinsicht wirklich sehr anstrengend, und hat mich so richtig derb geschlaucht. Das Gefühl so krass platt zu sein hatte ich lange nicht mehr. Als ich dann das erste Mal mal am Samstag Zeit hatte durchzuatmen, wollte ich mich auf den Pöppes setzen und ein bisschen zur Entspannung bloggen... bis ich merkte, dass ich meine Spiegelreflex verliehen hatte - wieso bin ich auch so nett? -.- Die Qualität meiner ehemaligen Kompaktkamera möchte ich euch und mir nicht mehr antun. Als ich auf der Suche nach brauchbaren Bildern für einen Post durch meine Bilderarchive gewandert bin, bin ich leider nicht fündig geworden - habe allerdings mal wieder gut lachen müssen... ist das sehr freaky, wenn man oft über sich selber lacht? xD Naja, wenn man sonst nix zu lachen hat... ;D

Also dachte ich mir - es gibt keinen Schminkpost... sondern nur eine kleine Message von mir an euch, die auch ganz insbesondere für mich selbst gelten soll:


.... in diesem Sinne, habt alle einen schönen, muckeligen und erholsamen Sonntag, und einen guten Start in die Woche!

30 Kommentare

20. Januar 2013 um 11:37

Passt!
ich gammel gerade auch noch auf der Couch rum, neben mir liegt noch Geschirr vom Frühstück und angeknabbertes Toast. :D

Einen wunderschönen gammeligen Sonntag wünsch ich euch!

20. Januar 2013 um 11:42

Schön wärs. Bekanntermaßen ist Sonntag für Studenten während der Examensarbeit wie jeder andere Tag Bibliothekstag. Und dann muss ich auch noch die Wärme verlassen und wählen gehen. Hach, diese Bürgerpflichten...

Dir dann aber einen schönen Gammeltag!

20. Januar 2013 um 11:46

Haha, wie geil :)

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

20. Januar 2013 um 11:49

:) ja so kann man seinen Sonntag auch verbringen. Sehr chillig und angenehm!

20. Januar 2013 um 11:55

Halt Stopp! xD Da muss ich doch gleich an diesen Typen denken …
Aber so verbringe ich meine Sonntage auch am liebsten :D

20. Januar 2013 um 12:08

Wunderbar! Genau das mache ich jetzt auch: Essen, Chillen und Prinzessin spielen! ;)

20. Januar 2013 um 12:14

Suuuuupersüßer Post.
Hab einen schönen Sonntag und verwöhn dich mit lecker Essen und Nix-tun!

20. Januar 2013 um 12:16

Aww danke, Dir auch!
Und man lacht viiiel zu selten über sich selbst, also gut so :D

20. Januar 2013 um 12:19

Ich liebe deine Foto-Stories!!!!
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!

20. Januar 2013 um 12:20

Jaaaa, gammeln und...so halt :D
Euch auch einen grandiosen Sonntag!
[Die Bilder sind so herzig, ganz toll!]

20. Januar 2013 um 13:00

Sehr süß!:D

Schöööönen Sonntag liebe Jettie!:)

20. Januar 2013 um 13:15

@AnnanymWie recht du hast! Ich freu mich jetzt schon auf den Abend, wenn ich endlich die Bücher zuklappen kann. Aber allen anderen wünsche ich natürlich einen schönen, ruhigen Gammelsonntag! :-)

20. Januar 2013 um 14:07

Gammeln und Fressen kommt mir bekannt vor am Sonntag. :D

Kristin
20. Januar 2013 um 15:20

Das nehm ich doch gleich mal als Aufforderung, den Tag so weiterlaufen zu lassen, wie er angefangen hat. Ausgeschlafen, vor kurzem lecker gefrühstückt, immer noch im Pyjama. Naaaa gut :D

20. Januar 2013 um 16:45

Genau...ich schlafe und gammle weil ich erkältet bin...

20. Januar 2013 um 18:54

Witzig:D Ich hatte heut Großputz, in der Woche schaffe ich das immer nicht, bzw. Habe ich dann Abends keinen Nerv für son Kram.
Morgen gehts schon wieder los...
Ich hoffe, dass Du dich gut entspannen konntest;)

20. Januar 2013 um 19:32

Haha, super süß ;D. Ich hoffe du konntest heute so richtig entspannen und den Tag genießen!

lg Neru

20. Januar 2013 um 20:04

So hätte ich gerne jeden Sonntag von dir!

20. Januar 2013 um 21:01

Haha, der Post ist genial! :D
Das Bild 'Ohhhh, ich freue mich so!'' ist genial.

20. Januar 2013 um 22:17

cool gemacht :D ich hoffe dein Sonntag war schön

20. Januar 2013 um 22:43

Hahaha, bitte mehr solcher spontaner Posts, ich musste gerade ziemlich grinsen:)

Anonym
21. Januar 2013 um 22:46

Gammeln und Fressen - was ist das für ein Nagellack, weißt du das noch? :D
Ich bin interessiert!

Anonym
22. Januar 2013 um 19:53

was ich hier nur mal anmerken muss, weils mich so verblüfft hat, das kätzchen unten sieht (und wirklich ein haar gleicht dem anderen)genau so aus, wie mein katerchen. :D

Joline

Anonym
26. Januar 2013 um 06:50

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag ,wenn der Tag kommt

Peace PetschoX5494

27. Januar 2013 um 12:44

YAY!!!! Am Sonntag wird immer gegammelt!!! *___*


Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)