Montag, 31. Dezember 2012

Montagsmaler 76 - Lasst es krachen mit der Erika!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Na wie geht's euch? Habt ihr euch gut von den Feiertagen und der damit verbundenen Völlerei erholt?

Wow, wir sind tatsächlich schon wieder beim letzten Montagsmaler dieses Jahres angelangt! Dass das aber auch immer alles so schnell gehen muss... Hm, das wäre jetzt eigentlich der Zeitpunkt, um ein kleines Resümee zum Jahr 2012 abzugeben, wa!? Das ist schwierig! Ich habe dieses Jahr so viele wirklich wundervolle Sachen erlebt, geniale Orte gesehen, tolle Menschen kennengelernt und einfach verdammt viel Spaß gehabt.♥ 2012 war so (positiv) ereignisreich, dass es 2013 schwer haben wird, da irgendwie mitzuhalten. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft so für einen bereithält und ich vertraue fest darauf, dass 2013 auch famos wird....

So, nun aber höchste Zeit, endlich mein AMU für heute Abend zu präsentieren. Dieses Jahr wird's bei mir ganz klassisch: viel Schwarz und viel Funkelkrams. Aber bevor ihr jetzt wegpennt oder die Augenbraue hebt ob der scheinbar wenig innovativen Makeupwahl, sag ich nur

HALT STOPPPPPP, IHR OBER-ÄHHH-ZICKEN!!!!!

Das ist nicht irgendein silbrig glitzerndes Smokey Eye! Nein, es ist mit dem fabulösen Stargast Erika F., der alten Drecksau. ♥ Dieser Lidschatten ist der absolute Knaller: farblich undefinierbar und mit einem so vielschichtig changierenden Glitzerschmitzer - hach. Vergleichbar ist er mit Club von MAC und zwar in der Hinsicht, dass er ein AMU eigentlich schon alleine rocken kann ohne große Schminkskills. Für mich genug Rechtfertigung, um etwas klassischeres zu schminken, obwohl ich ja eigentlich gern darüber lästere. Ein Manko hat das AMU allerdings: ich Honk habe den schwarzen Eyeliner einfach mal vergessen!! Leider fiel mir das erst beim Sichten der Fotos auf, sodass ihr euch den jetzt einfach mal denken müsst.

 [Eine Anmerkung noch zum Gesamtbild: dieses gibt's nur für die Silvester-Grüße, da die Qualität für ein normales Gesamtbild nämlich zu mies ist. Habe es bei schlechtem Licht mit dem Handy gemacht und meine Frontkamera neigt dazu, mein Gesicht dann wie einen fertigen, speckschwartigen Hummer aussehen zu lassen - keine Ahnung warum.]

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids)
NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean (als Base auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
Lancome Erika F. (auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz) - erhältlich beispielsweise bei Parfumdreams
Urban Decay Blackout (im äußeren V und in der Lidfalte)
MAC Copperplate (zum Verblenden der Kanten)
Urban Decay Virgin (im Augeninnenwinkel)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue)
Urban Decay 247/ Glide-On Eye Pencil Perversion (auf der unteren Wasserlinie und auf der äußeren Hälfte der oberen Wasserlinie)
Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

[auf den Wangen trage ich MAC Melba und MAC MSF Lightscapade und auf den Lippen trage ich Chanel Rouge Coco Mademoiselle]

Na, was sagt ihr auf einer Skala von "Bleigießen" bis "Mörrrdan-Feuerwerk" zum relativ klassischen bis schnarchigen AMU mit dem Special Guest Erika? Konnte es euch vielleicht sogar noch inspirieren oder wollt ihr heute Abend was völlig anderes tragen? Egal für welchen Look ihr euch auch entscheidet und ob ihr den beim Fondue mit Freunden oder auf ner fetten Silvesterparty ausführt, ich wünsche euch einen tollen Abend, bei dem ihr 2013 gebührend in Empfang nehmt!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Eure Montagsmalerin

20 Kommentare

31. Dezember 2012 11:49

hübsche! ich bin mir sicher, du lässt es krachen. :D

31. Dezember 2012 11:57

Gan ehrlich: so arg wird der Eyeliner gar nicht vermisst! ;D
Ein wirklich schönes AMU für den letzten Montagsmaler 2012.

Rutsch gut ins neue Jahr!

31. Dezember 2012 12:19

Lena, ich find dich so wahnsinnig hübsch <3
Kannst du mir etwas davon abgeben? :D

Wünsch dir und Jettie einen guten und ziemlich geilen Rutsch!

Anonym
31. Dezember 2012 12:19

Du solltest öfter Frontalfotos posten! Sieht total toll aus!

31. Dezember 2012 12:39

Klasse geworden, trotz fehlendem Lidstrich :-)
Die Erika habe ich mir für heute abend auch überlegt, die ist einfach einsame spitze!!

Guten Rutsch und feiert schön!

31. Dezember 2012 12:52

Mir gefällt´s prima, daher meine Bewertung: Goldregen ! (der ist für mich immer der schönste Teil eines großen Feuerwerks).

Bei mir geht´s eher natürlich zu; ich habe meine NYX Champagne & Caviar-Palette aus der Versenkung geholt und ein wenig gepinselt.
Passt schon, ich bleibe heute sowieso gemütlich zuhause, da braucht´s für mich kein Bobby Flitter-Makeup (kennt eigentlich außer mir noch jemand Bobby Flitter ?!)

31. Dezember 2012 13:27

Guten Rutsch & alles Liebe für 2013! ♥
Viele Grüße :)

31. Dezember 2012 13:30

uhhh, das AMU steht Dir super!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Manu
31. Dezember 2012 13:41

Also trotz dass es das gefühlte 100te Glitzer-AMU ist, finde ich es wunderschön *.*
Und ich bin auch dafür, dass du öfters Frontalfotos machen solltest =)

Guten Rutsch ins neue Jahr :D

31. Dezember 2012 13:59

Ein Hammer AMU liebe Lena, sieht scharf aus!
Ich wünsche dir und Jettie ein tolles Neues Jahr, in Sachen Blog und überhaupt.

Herzlichst, Petra :) <3

31. Dezember 2012 14:22

Wunderbar siehts aus!
Ich wünsche euch beiden Hasen einen guten Rutsch mit viel Schminke, Fleisch (bah) und Alkohol!
Drück Euch!!!
<3
Jojo.

31. Dezember 2012 14:33

Mir gefällt dein AMU super! Werde ich sicher mal ausprobieren! Wünsche dir einen guten Rutsch♥
Full of Inspiration

31. Dezember 2012 14:37

Bloop bloop ist das geil!
Alles Liebe & Guten Rutsch für Euch Mädels <3

31. Dezember 2012 17:24

Wunderschön!
Gefällt mir wirklich...auch ohne Eyeliner und ich finds auch gar nicht langweilig!!!
Aber ganz ehrlich. ..wie kann man einen Landschaften bitte Erika nennen? O.o

Wünsche der Jettie und dir einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2013 ....bleibt so verrückt wie ihr seid!

Liebste Grüße
Anna

1. Januar 2013 09:11

Guten Morgen, Ihr Zwei!

Da surfe ich nichtsahnend am Neujahrsmorgen bei meinem 1. Kaffee durch die Weiten des World Wide Webs und lande in diesem genialen Blog!!! Super! Gleich gebookmarked - hier komme ich regelmäßig lesen! :o)

Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr!

Lony x

1. Januar 2013 12:55

Uiii Du sahst echt gut aus :)! Frohes Neues wünsche ich Euch 2 Süßen!!! Macht weiter wie bisher!

1. Januar 2013 13:11

Ich finde das Make-Up toll und hab gestern auch so ein ähnliches getragen, hauptsache viel Glitzer ;)Happy New Year 2013

1. Januar 2013 20:03

Ein sehr schönes AMU! :-)

Sagt mal, werden noch die Kreativfragenantworten veröffentlicht vom Adventskalender? :) Das würde mich nämlich total interessieren!

Liebe Grüße und ein FROHES NEUES JAHR!

Miss Regenbogen

1. Januar 2013 21:32

Wieder sehr hübsch, Lena!
Ich freu mich jeden Montag auf Deine kreativen Makeups!

1. Januar 2013 23:39

mir gefällt das amu sehr gut.

ich war total unspektakulär geschminkt, da ich silvester im freundeskreis verbracht habe. außerdem ist mir manchmal silvester etwas zu gezwungen...

ich wünsche euch ein super jahr 2013 :-)

liebe grüße...

ps: ich habe gerade ein kleines gewinnspiel, klickt gern vorbei:
http://kawiekatze.blogspot.de/2013/01/nach-weihnachten-und-trotzdem-noch.html

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)