Montag, 24. Dezember 2012

Montagsmaler 75 - Frohe Weihnachten!

Ho ho ho meine lieben Pinselschwinger!


Liest das hier heute überhaupt jemand oder seid ihr alle mit kochen, Baum schmücken und den Verwandten streiten beschäftigt?! Also für all die, die heute trotzdem da sind, fasse ich mich zumindest kurz, denn heute macht man andere Dinge als den ganzen Tag ellenlange Posts zu lesen, wa!

Als ich diesen Look das erste Mal bei Tiffany D. im Video sah, wusste ich sofort, dass das mein Weihnachts-AMU dieses Jahr wird. Ich finde, dass es eine grandiose Mischung aus elegant und festlich mit dem Touch Weihnachtsglitzer ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ja, ihr sucht jetzt vielleicht den Glitzer-Funkel-Kram...der war da, aber das Licht spielte nicht mit, weshalb die Fotos leider schon fast etwas fad wirken. Aber schminkt den Shizzle nach oder guckt euch Tiffanys Video an und ihr werdet es sehen.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Half Baked (auf dem kompletten beweglichen Lid und etwas im Augeninnenwinkel)
Urban Decay Buck (großzügig in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Hustle (auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Creep (leicht über Hustle)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (auf der unteren Wasserlinie)
MAC Glitter Reflects Gold (über Half Baked)
Catrice The Giant Mascara
MAC fix+

[auf den Wangen trage ich Clinique Black Honey Blush und Bobbi Brown Shimmerbrick Pink Quartz und auf den Lippen trage ich Burberry Lipstick Blush]

Vielleicht nützt es ja noch der einen oder anderen als Last-Minute-Inspiration!? Wie schminkt ihr euch heute bzw. die nächsten Tage? Setzt ihr eher auf klassische Farben und Formen und stürzt ihr euch in den Glitzertopf? Ich hoffe jedenfalls, dass ihr eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit mit viel Harmonie und natürlich pornösem Essen!

Frohe Weihnachten!

Eure Montagsmalerin

20 Kommentare

24. Dezember 2012 um 11:23

Passend zu Weihnachten - tolles AMU!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!!

24. Dezember 2012 um 11:54

Wunderschönes AMU und passt auch ohne Glitzer-Funkel-Kram wunderbar zu Weihnachten :)

Schöne Feiertage und nicht so viel mit der Verwandtschaft streiten ;)

24. Dezember 2012 um 12:04

Sieht toll aus! Ich denke, das wird mein Look heute Abend werden - zumindest werde ich es versuchen ;) Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

Anonym
24. Dezember 2012 um 12:24

Na das sieht nach einem Plan für heute aus :) fröhliche Weihnachten !

24. Dezember 2012 um 13:25

Hübscher Look, schaut super aus! ♥

Ein frohes Weihnachtsfest & schöne, erholsame Feiertage! ♥
Liebe Grüße :)

24. Dezember 2012 um 14:14

Jetzt geh ich gleich auf die Suche und schaue, ob ich Reflects Gold habe....
Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2012 um 15:36

Danke für die Inspiration. Ich habe mich immer noch nciht entschieden, aber mache mich gleich mal ans Werk :D Frohe Weihnachten <3

24. Dezember 2012 um 15:45

wow! das sieht wie immer richtig toll aus :0
aber ich könnte das gar nicht so hinkriegen!
ich bewundere dich wirklich dafür, was für tolle AMUs du immer zauberst! :)

24. Dezember 2012 um 18:35

tolles amu aber ich bin heute einfach mal faul:) auf meinem auge befindet sich nur eyeliner und mascara auf den wangen ein bisschen blush und auf den lippen farbigen labello :) merry christmas an alle die das lesen! :)

24. Dezember 2012 um 19:47

Sieht toll aus! Das Goldene gefällt mir total gut.
Ich schminke mich weder heute noch die nächsten beiden Tage. xD
Weihnachten ist gammelzeit. Das hat bei uns schon fast Tradition. xD

24. Dezember 2012 um 22:46

Super schönes AMU, dass passt wirklich super zu Weihnachten.
Leider bekomme ich das nie so schön hin, wie du.

Perfect Chaos
25. Dezember 2012 um 09:27

Ich bin immer neidisch, dass du die AMUs so hinkriegst. :) Wirklich wunderschön!

25. Dezember 2012 um 11:05

Gefällt mir sehr gut :) Frohe Weihnachten!

25. Dezember 2012 um 11:55

Wirklich schick und nicht zu viel, ein super Weihnachtslook!
Schöne Feiertage!
Silvia

Anonym
25. Dezember 2012 um 13:00

So sah mein AMU gestern aus ;D
Sehr passend,so hab ich wenigstens mal wieder meine naked 1 rausgekramt :)

25. Dezember 2012 um 15:15

Sieht sehr hübsch aus :) Hab noch schöne Weihnachtstage!

Holly Gold
25. Dezember 2012 um 16:41

Hallo,

so ähnlich sieht mein Make-up für die heutige Weihnachtsparty aus! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Holly

27. Dezember 2012 um 16:21

Der Look ist sehr festlich und nicht zu übertrieben! Habe an Heiligabend auch gold auf den Augen und rot auf den Lippen getragen. :3

Am späteren Abend hat sich meine Erkältung wieder gemeldet - geschminkt habe ich mich seitdem nicht mehr, Lippenprodukte gehen gar nicht, Herpes sei Dank ... Dabei wollte ich doch meine Weihnachtsgeschenke ausprobieren :D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und seid trotz des Gewinnspielorganisationsstresses und allem Drum und Dran zur Ruhe gekommen. Nochmal vielen Dank für dafür!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)