Montag, 3. Dezember 2012

Montagsmaler 72 - Meuterei auf der Bounty

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent, habt fleißig Baumkuchen gebacken und fleißig bei unserem Adventskalender mitgemacht?! Draußen ist es grau und arschkalt, alles ist auf die dunkle Jahreszeit und die oft damit verbundenen gedeckten Farben ausgelegt. Höchste Zeit, euch mal eine kleine Farbbombe ins Dashboard zu knallen, wa?!

Vor ein paar Wochen ließ ich euch unter meinem Snickers-AMU darüber abstimmen. welchen Schokoriegel ich mal als AMU verewigen soll. Die große Mehrheit wollte dort ein Bounty-AMU von mir sehen, dem ich natürlich sehr gern nachgekommen bin. Es ist zwar nicht mein persönlicher Favorit unter den Schokoriegeln, aber definitiv am interessantesten umzusetzen. Normalerweise würde ich eine solche Kombination wohl nicht für ein Makeup wählen, da Hellblau/Türkis (und dann noch zusammen mit Grün!) nicht so unbedingt meine Farbe ist. Aber so hatte ich die Möglichkeit, meinen Schminkhorizont zu erweitern, denn so schlimm sah es gar nicht aus. Außerdem wäre es ja ohne Herausforderungen auf Dauer ganz schön langweilig.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
B.E.C. Gel Eyeliner Skyline Matt (als farbige Base schräg auf 2/3 des beweglichen Lids und 2/3 am unteren Wimpernkranz)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base schräg auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids)
Maybelline Color Tattoo 24hr Turquoise Forever (über der blauen Base)
p2 Eyeshadow Duo Black Pearl (das Weiß) (über der weißen Base)
Urban Decay Buck (oberhalb der Lidfalte)
Catrice Who ist Kermit (außen oberhalb der Lidfalte)
MAC Brulé (unter der Augenbraue und im Augeninnewinkel)
Biocura Eyeliner Earth (am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie)
Catrice The Giant Mascara

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Melba und The Balm Mary-Lou Manizer und auf den Lippen trage ich MAC Tendertone Purring]

Im Endeffekt war es gar nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtet hatte. Was sagt ihr zu meiner Intepretation eines Bountys als AMU? Nach dieser Aufgabe würde ich mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass man alle Farben irgendwie erträglich miteinander kombinieren kann. Oder fällt euch spontan eine Farbkombination ein, die man eurer Meinung nach im Leben nicht schminken kann? Vielleicht nehme ich die Herausforderung wieder an...!?

Ich wünsche euch eine grandiose und farbenfrohe Woche!

Eure Montagsmalerin

45 Kommentare

3. Dezember 2012 um 13:04

Das knallt wirklich! Sehr schön umgesetzt!

3. Dezember 2012 um 13:06

Richtig geil, wirklich eine wunderschöne Farbkomi! ♥o♥

3. Dezember 2012 um 13:09

WOW ! Das Blau sieht unbeschreiblich toll aus. Und passt sogar zu deinen Augen wie ich finde :P Ich find du hast es sehr geil kombiniert, besser wüsste ich nicht, wie man es darstellen könnte :) LG

3. Dezember 2012 um 13:19

Das sieht richtig toll aus. Das Zusammenspiel von Blau und Grün einfach unlgaublich.

3. Dezember 2012 um 13:24

Sieht super aus!
Glaube das pinsele ich morgen mal nach, wobei ich mich nie an die NYX Pencils traue, habe immer Angst sie landen in der Lidfalte. :(
LG
Linda

3. Dezember 2012 um 13:25

Sieht super aus!
Glaube das pinsele ich morgen mal nach, wobei ich mich nie an die NYX Pencils traue, habe immer Angst sie landen in der Lidfalte. :(
LG
Linda

3. Dezember 2012 um 13:29

BÄMS, ich finds sau cool :D ohne das grün wärs ja echt alltagstauglich irgendiwe^^
was ich finde schwer zusammen geht i9st orange und lila, oder halt komplementärfarben im allgemeinen... :)

jetzt hab ich bock auf bounty, danke :P

3. Dezember 2012 um 13:35

Einfach nur PERFEKT für deine Augenfarbe! <3

3. Dezember 2012 um 13:53

Sieht wirklich voll gut aus!
unerträgliche Farbkombis.. Da fällt mir als erstes immer Rot & Pink ein!
Egal, wie man es kombiniert, es sieht immer furchtbar aus!

Anonym
3. Dezember 2012 um 14:30

Sieht toll aus! Ich finde die Kombi Rot-Pink sehr schwierig. Das wäre doch mal eine Herausforderung. ;-)

3. Dezember 2012 um 16:49

Sieht echt super aus! Ich glaube ich würde pink niemald mit orange oder rot kombinieren. Sonst würde mir auf die schnelle nichts weiteres einfallen.

3. Dezember 2012 um 18:21

Hammer sommerlich!
Super umgesetzt, da kriegt man ja direkt Karibik Feeling (ohhhh Sommer :()
Grüße :)

3. Dezember 2012 um 18:26

Sehr schön. Kannst Du auch mal einen Look machen mit dem Grünen von Color Tattoo, falls Du den hast?

3. Dezember 2012 um 18:52

WOW ! ♥
Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

liebe gruesse ♥

3. Dezember 2012 um 21:57

Was soll ich sagen? Einfach nur geil! Hab jetzt Lust auf Sommer!

4. Dezember 2012 um 08:21

Sehr geil! Und ich liebe deine Augen, einfach der Wahnsinn ;) lg Michaela

4. Dezember 2012 um 12:10

Einfach so schön :o)
Ich habe auch grüne Augen, aber blauer Lidschatten steht mir einfach nicht ....dabei gibt es da sooo viele schöne Nuancen :(

LG Claudia

4. Dezember 2012 um 12:51

Erinnert mich echt an Palmen und Strand, vor allem mit diesen knalligen Farben.
Lena, das hast du wirklich wunderbar hinbekommen :)

5. Dezember 2012 um 23:52

wow =o
wie gut das einfach mal aussieht, echt krass!

9. Dezember 2012 um 21:59

@dieLinni
Freut mich! Keine Angst wegen der Jumbo Eye Pencils: mit einer Base drunter rutscht da nichts.

9. Dezember 2012 um 22:00

@Fr.Ausverkauft
Dankesehr. Oh lila und orange ist tatsächlich etwas knifflig. Ich überleg mir mal was.

9. Dezember 2012 um 22:01

@Zaubertorte
Danke dir. Oh Rot und Pink ist tatsächlich nicht so einfach. Ich nehme die Herausforderung an. :D

9. Dezember 2012 um 22:01

@Anonym
Ist notiert und wird ausprobiert. Danke :)

9. Dezember 2012 um 22:02

@Jasmin
Ich habe nur den in Türkis und Taupe. Welchen meinst du denn genau?

9. Dezember 2012 um 22:05

@Sinchen
Danke. :) Ja, blauer Lidschatten ist wirklich schwierig, Ich finde auch, dass mir das nicht so 100%ig steht - kommt aber echt immer auf die Nuance an.

9. Dezember 2012 um 22:07

@Paulaxoxoo
Danke! Die Kombi ist wohl "beliebt"...ich muss das probieren!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)