Donnerstag, 20. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - Gewinnerinnen 9-19

Hallo ihr Lieben!

Es tut uns soooo Leid, aber es ist das eingetreten, was ich ja schon ein bisschen böse vorgeahnt hatte - Der Kalender ist uns ein bisschen über den Kopf gewachsen. :D Hatte ich anfangs noch täglich die E-mails sortiert, die Gewinner kontaktiert und die Gewinnerverkündung nachgetragen, habe ich es ungefähr ab dem Mitte des Monats nicht mehr geschafft es zeitnah zu erledigen. Irgendwann war's einfach zu viel :D

Aber sehen wir es mal so, lieber zu spät als nie, nicht wahr? ;) Solche Betrayerblogger soll es ja angeblich auch geben. Wir gehören aber gottseidank nicht dazu, also holen wir das heute zusammen nach! :D

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mitmachen und uns so nette E-mails zukommen lassen... man hat direkt das Gefühl euch ein bisschen näher kennenzulernen (okay, das klammert jetzt diejenigen aus, die nicht mal ein "Hallo" übrig haben ;D). Nehmt es uns nicht übel, wenn wir nicht antworten können. Es kommen täglich bis zu 1000 E-mails rein... dat wär ja schon wat allen zu antworten, näch? ;D So stressig es auch ist, vor allem wenn man in allen anderen Lebenslagen ähnlich unkontrolliert den Überblick verliert (ahoy Weihnachtstress, Geschenkkatastrophen, Orgachaos, Arschbrennen auf der Arbeit und unsauberste Wohnung, wo gibt...), so viel Spaß macht es dann auch, wenn die Türchengewinne ankommen, und die Gewinner sich freuen :)

Heute holen wir gemeinsam die Gewinner 9-19 nach. Die Gewinner von Türchen 1-8 wurden bereits hier vorgestellt - der Großteil der Sachen sollte auch schon angekommen sein. Keine Panik, wenn es bei euch noch nicht der Fall ist - manches konnte sich leider noch nicht auf den Weg begeben.


  • Hinter Türchen  9 versteckt befand sich ein wunderschönes Dior Päckchen mit ganz wunderbaren Produkten. Da wir uns nicht lumpen lassen wollten, musste geklotzt werden: Wir vergessen unsere Portemonnaies und stehen grimmig-hungrig auf dem Weihnachtsmarkt. Was würdet ihr uns für ein Menü zusammenstellen? Nebst wunderbaren Gedichten (AnKa, du bist gemeint - Wahnsinn!!) und herzlich witzigen Geschichten, haben wir uns schweren Herzens für folgende super-ulkige Einsendung von Julia Friederike entschieden! Herzlichen Glückwunsch! Und wie lieb ist bitte das Taxi? :D








  • Hinter Türchen 10 befanden sich tolle Pinsel, welche Ms. Momo durch das Zufallsprinzip gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch und happy Pinselschwinging!
  • Tür 11 hat Melissa-Eule gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Lacken!
  • Tür 12 war ein kleines, von uns selbst ernanntes Luxusgöörl Set mit Prunk und Protz. Dieses hat Maike gewonnen. Viel Spaß mit den Sachen.
  • Das 13. Türchen wurde von MariaRockt geknackt. Herzlichen Glückwunsch.
  • Shikujo hat das 14. Türchen gewonnen und darf sich bald mit einem schönen Shopper und was zum Schnuppern rühmen. Herzlichen!
  • Louise darf sich bald mit Maybelline Produkten aus dem 15. Türchen schmücken und sich wie Boris Entrup höchstpersönlich fühlen. Viel Spaß!
  • Das 16. Türchen birgte eine wunderschöne Guerlain-Palette, bei dir wir natürlich wieder Kreativität von euch verlangt haben :) Die Frage war: Welchen Weihnachtsbrauch würdet ihr gerne einführen wollen, den eurer Meinung nach jeder praktizieren sollte? Evi A. hat ihren Vorschlag super visuell umgesetzt: Einfach Weihnachten ausfallen lassen, und nur noch fressen. Hallo?? Geil? ;D I'm all in, baby!

  • Das 17. Türchen hat Alichino gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und happy handstinking :D
  • Türchen 18 war unfassbar beliebt -ihr seid abgegangen wie Schmidts Katzen, mein lieber Scholli :D Dabei war der Wert des Gewinns gar nicht so hoch, doch Benefit kitzelt wohl die richtigen Nerven bei euch, wa? ;D Jedenfalls darf sich Maggy über das Benefit Set freuen. Glückwunsch!
  • Türchen 19 gewinnt Julia COB. Viel Spaß mit den Lacken!

Wow, vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen zu den Kreativfragen, und eure netten Worte in den E-mails. Ich setze mich stets grummelig an die E-mails, und lache mich halb schrottig, wenn ich damit fertig bin, weil eure E-mails einfach alles wett machen :) Also, wir haben nur noch ganze 4 Türchen übrig, und ich hoffe von Herzen, dass sie euch gefallen werden!

Alle hier in diesem Post genannten Gewinner haben schon eine E-mail von mir im Postfach. Also hopp hopp, her mit euren Adressen und ab geht die Post, Mädels!

Habt einen wunderschönen Donnerstagabend!

Schmuuus, eure Sackträgerin Jettie.

6 Kommentare

20. Dezember 2012 um 23:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Die kreativen Beiträge sind tolL!

21. Dezember 2012 um 00:38

"okay, das klammert jetzt diejenigen aus, die nicht mal ein "Hallo" übrig haben ;D"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA,
hatte anfangs immer "Hallo/ Huhuhuhuhu / Hey" geschrieben und noch etwas dazu geschrieben, aber bei mir liest das irgendwann nach und es kam dann meist auch gar kein Hallo mehr. Hahahaha, ich musste gerade so lachen XDD

Raindrop
21. Dezember 2012 um 09:14

Und ich dachte, ich mache euch das Leben leichter, wenn ich meine Kommentare auf den Blog beschränke *schmoll*
Jetzt fühl ich mich schlecht....

TheFashionvictim67
21. Dezember 2012 um 10:44

Hallo!
Als erstes Glückwunsch an alle Gewinner!

Das der Adventskalender den Ihr auf die Beine gestellt habt, sowas von Zeitraubend sein würde ist klar!
Ihr habt das wirklich klasse gemacht, und ich schaue jeden Tag gerne rein, was es gibt, und wenn es mir gefällt (manches ist toll, aber wenn man es nicht verwenden würde, aus irgendeinem Grund, mache ich nicht mit) hüpfe ich gerne in den Lostopf!
Die Kreativfragen wurden ja (was ich NUR durch die veröffentlichungen beurteilen kann) sowas von kreativ gelöst.

Wünsche Euch eine stressfrei (der Wunsch ist warscheinlich nichtmal erfüllbar) Vorweihnachtszeit, und natürlich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben!

Lieben Gruß
Birgit

21. Dezember 2012 um 15:48

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass du dir jede Mail durchliest, jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht :s

21. Dezember 2012 um 22:54

bei so kreativ fragen geben sich immer viele leute sehr mühe! whooah! ich könnte das nicht!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)