Sonntag, 9. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - Gewinnerinnen 1-8

Hallo ihr Lieben!

Einen fröhlichen 2. Advent wünschen wir euch!

Ich melde mich hier mal wieder Echtzeit zu Wort, da es einiges zu sagen gibt ("Schatz, wir müssen reden.") :) Erstmal vielen Dank dafür, dass die "Merry Bitchmas XXL" Aktion so wunderbar bei euch ankommt. Wir freuen uns über jede Einsendung, und sind natürlich auch sehr happy, wenn euch die Fragen, die Aufgabengestaltungen und die Preise gut gefallen, und euch in die entsprechende Vorweihnachtslaune bringen. :)

Die zeitnahe Gewinnerverkündigung gestaltet sich tatsächlich schwieriger als gedacht, da es gerade bei den Kreativeinsendungen sehr zeitintensiv ist so viele (lange!!!) Einsendungen zu lesen. Selbst, dass wir zu zweit sind, hilft nicht wirklich weiter, wenn keiner von uns Zeit dafür hat. Wir benachrichtigen die Gewinner aber immer persönlich via E-mail, von daher braucht ihr keine Angst haben, dass ihr eine Gewinnverkündung verpasst. Es kann sein, dass wir uns 2-3 Tage später melden als erwartet, aber wir sorgen rechtmäßig dafür, dass die Gewinner benachrichtig werden und ihre Gewinne auch erhalten... :) Verlasst euch da auf Sheriff Jettie und Commander Lena. :D

Heute möchte ich alle Gewinner seit Beginn des Kalenders zusammenfassen, und euch auch die Kreativeinsendungen zeigen, für die wir uns entschieden haben.


  • Tag 1 war eine Zufallsgeneratorfrage und gewonnen hat durch das Los an diesem Tag Resa91. Sie hat ihren Gewinn auch bereits erhalten. Herzlicken Glückwunsch!
  • Tür 2 war bereits eine Kreativfrage, die nämlich lautete: "Welche Firma hatte eurer Meinung nach die gelungenste Weihnachtskollektion aller Zeiten? Welche war es?", und entschieden haben wir uns an diesem Tag für Jessy mit folgender Antwort:
"Hallo ihr Lieben,
die gelungenste Weihnachtskollektion ever stammt natürlich von Charmin! Das Klopapier mit Apfel-Zimt-Duft war einfach nicht zu schlagen und ich bin in unzählige Drogerien gerannt, um eine Packung davon zu bekommen, denn selbstverständlich war das samtweiche Papier noch schneller weg als limitierte MAC MSFs... ist ja auch logisch, Weihnachten muss ja schließlich auch im Badezimmer Einzug halten ;-) Letztlich konnte ich mir damals noch eine Packung "erjagen", aber leider gibt es Charmin ja mittlerweile nicht mehr *buhuuu* War damals echt sehr traurig und habe überlegt, mir ganz viele Backups zu holen, aber ich hatte keinen Platz dafür... obwohl, vielleicht hätte man die Klopapierrollen irgendwie dekorativ zu Türmchen bauen können? Oder eine Klopapierrollen-

Schminkaufbewahrung (so wie mit Glossyboxen, nur in rund? Und .. klein?)
Wie auch immer, die Kollektionen anderer Firmen mit Weihnachts-Klopapier kommen da absolut nicht ran, jawoll.
Liebe Grüße (*traurig auf den billigen Ersatz, Alouette/Rossmann-Weihnachts-
Papier blick*), Jessy aus Deutschland"
  • Das 3. Türchen knackte Peppermintkatty.
  • Das 4. Türchen ging an Martina.
  • Das 5. Türchen an Betty.
  • Frage 6 war natürlich das Nikolaustürchen und das kniffeligste Türchen von allen bis zu diesem Zeitpunkt. Ihr wolltet uns so viele, teilwese wirklich widerliche Dinge, beim imaginären Schrottwichteln andrehen, dat geht ja auf keine Kuhhaut. xD Aber mit so vielen kreativen, lustigen und trashigen Einsendungen rechneten wir gar nicht... Und so ergab es sich nach vielen Twitter und WhatsApp Nachrichten zwischen Lena und mir, dass wir uns für folgende geile Einsendung von Dilara entschieden haben:

  • Türchen 7 geht an lemonpapaya.
  • Türchen 8 geht an maryberlin83.
  • Türchen 9: Wir sind schon fleißig am Vorselektieren... aber ihr habt ja noch bis morgen 8 Uhr Zeit ;) Wir freuen uns über jede Teilnahme.
 
Was die Kreativteilnahmen betrifft - wir wurden bereits einige Male darauf angesprochen, ob wir wieder ein "Best Of"-Einsendungen veröffentlichen, so wie wir das bei früheren Kreativgewinnspielen gemacht haben. Das ziehen wir durchaus in Betracht, da wir unheimlich viele lustige, kreative, intelligente und wirklich spitzfindige Einsendungen bekommen haben, aber es ist eher für die Zeit nach dem Kalender angepeilt :) Wir müssen uns im Moment eher auf das Wesentliche konzentrieren - nämlich auf das Aulosen, Benachrichtigen und Versenden ;)

Ansonsten wünsche ich euch heute noch einen besinnlichen 2. Adventssonntag... ich fröhne weiterhin meinen großen Leidenschaften im Moment, die da wären 1) Weihnachtsmarkt mit viel Glühwein und viel Reibeküchlein, 2) James Bond 50 Year Anniversary BluRay Box schauen und auf der Couch neben meinem tollen Weihnachtsbaum lümmeln und 3) Kekse backen. Einfach nur perfekt! Was macht ihr so heute? =)
 
Schmuuuuuus, eure Jettie Bond.

12 Kommentare

9. Dezember 2012 um 16:58

Ich weiß ja nicht, was für Kreativeinsendungen ihr noch bekommen habt, aber die beiden gezeigten haben es auf jeden Fall verdient! Bei dem Enten Video musste ich mir doch ein kleines lachen verkneifen und es ist doch schön zu sehen, auf was für Ideen die Leute so kommen.

So ein Best of Post wäre wirklich was tolles! :)

Liebe Grüße

9. Dezember 2012 um 16:59

Oh nein ist die Entenstory toll geworden! Ich hab so lachen müssen, das ist wirklich ein verdienter Sieg!

Anonym
9. Dezember 2012 um 17:30

das mit der ente ist ja mal genial!

Anonym
9. Dezember 2012 um 17:40

Die Ente toppt alles. :D

Schade, dass ich so unkreativ bin, sonst hätte ich bei dem tollen, megageilen Türchen heute mitgemacht. Aber ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge, die gezeigt werden!

TheFashionvictim67
9. Dezember 2012 um 17:42

Das mit den Enten ist ja hammergeil geworden, das hat sicherlich verdient gewonnen!

LG Birgit

9. Dezember 2012 um 17:59

Ich weiß schon, warum ich ich bei den Kreativfragen nicht mit mache, gegen solche Einsendungen stinke ich völlig ab :D Die Ente ist der Knaller!
Ich bin im übrigen dafür, dass ihr die wirklich bekommt und sie entsprechend dem Vorschlag auch eingesetzt wird :D

Dilara
9. Dezember 2012 um 18:58

OH MEIN GOTT ich kann immer noch nicht glauben,dass ich gewonnen habe!
Ich saß in der Uni Bib und habe mich mit Matheaufgaben gequält und dann kam die Mail..Ich dachte mein qualmendes Hirn spielt mir einen Streich..
Die Ente und ich sagen vielen vielen Dank :)

9. Dezember 2012 um 19:28

@Dilara Du bist in der Unibib, an einem Adventssonntag? Aye, meine Liebe, dann wurdest du komplet ZURECHT auserwählt :D Liebe Grüße an dich und die Ente!

9. Dezember 2012 um 20:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :). Besonders die Ente von Nr.6 ist der Hit!

9. Dezember 2012 um 22:23

also das mit der Ente ist einfach mal genial =D

FrauPfeffertopf
9. Dezember 2012 um 22:24

Die Klopapierstory ist aber auch geil, ich konnte gut ablachen :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)