Sonntag, 9. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 9. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent wünsche ich euch allen! Heute gibt es ein wunderschönes Set von Dior für euch zu gewinnen - wunderbar winterlich, feierlich, elegant, feminin und dominiert von Rot und Gold. Könnte es klassischer sein? :D Wenn ihr also der sexy Blickfang auf der Silvesterfeier sein wollt, dann macht mit! Oder ihr wollt das Zeug einfach nur besitzen, um es zu besitzen - jeder Mitmachgrund ist legitim ;D Die Produkte sind allesamt aus der aktuellen Weihnachtskollektion 2012.

1x Dior "Grand Bal" Set

  • Addict Ultra Gloss 774 Pearl 
  • Diorific Long Wearing True Color Lipstick in 040 Marilyn  
  • Grand Bal False Lashes 002 Gold Crystals 
  • Diorific Vernis 751 Marilyn

            • Bitte lest euch unbedingt die allgemeinen Gewinnspielregeln zum Merry Bitchmas Adventskalender durch, damit wir uns Mehraufwand ersparen. Die türchenspezifischen Regeln findet ihr unten unten wie folgt:
            • Dies ist eine Kreativfrage. Beantwortet folgende Frage in der E-mail, und wir ermitteln die Gewinnerin nach eigenem Gusto (Tipp: Wir stehen insbesondere auf Humor und Kreativität):  Wir lieben den Weihnachtsmarkt nicht zuletzt wegen der tollen Auswahl an Leckereien. Leider haben wir unser Portemonnaie zuhause vergessen und irren vor lauter Hunger grantig zwischen den Ständen umher. Welches Gourmet-Menü vom Weihnachtsmarkt würdet ihr uns zusammenstellen, um uns wieder zu besänftigen?
            • Schickt einfach eine E-mail an: merry.christmas.xxl@gmail.com mit dem Betreff "Merry Bitchmas XXL 9" und schreibt in die E-mail euren Vornamen, euren Nicknamen (mit diesem werdet ihr im Gewinnfall auf dem Blog genannt) und euer Herkunftsland.

            Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Dior zur Verfügung gestellt. Voll großartig von euch, danke!
            Die Dior Weihnachtskollektion ist auch bei Douglas oder Parfumdreams zu erwerben. (Afilliate-Link)

            Viel Glück!!

            7 Kommentare

            9. Dezember 2012 um 10:15

            Irrer Hunger und bitchige Mädels?
            Das klingt nacht einem Fall für Alkohol!!!
            Erster Gang: Feuerzangenbowle.
            Zweiter Gang: Glühwein.
            Dritter Gang: Grog.
            und als Dessert gibts gebrannte Mandeln. Die sind aber eher zu meiner Belustigung da, denn ich glaube nachdem ihr auf ausgehungerten Magen so viel getrunken habt, werden nur wenige Mandeln in euren Mündern landen.
            ABer dann kauf ich auch gern noch ne 2te Packung! xD
            Zum abschluss gibts noch ein Gruppenfoto, dass dann noch schnell auf Instagram gepostet wird und für das ihr euch am nächsten morgen schämen werdet. Dann schubse ich euch lallend in den nächsten Bus nach hause wo ihr noch ein paar Insassen belästigen könnt.

            Klingt perfekt oder???
            schönen 2. Advent!!!^^

            9. Dezember 2012 um 13:30

            Na :)

            Schreibt ihr die Gewinner vom letzten Tag nicht mehr dazu?

            Liebe Grüße ♥

            Anonym
            9. Dezember 2012 um 15:22

            Stehen die Gewinner der letzten Tage schon fest?
            Hoffentlich nicht, weil dann wär ich nicht dabei :(

            9. Dezember 2012 um 15:25

            Die Gewinnerinnen der Türchen 6-8 werden heute nachträglich bekannt gegeben. Wir sind leider ein wenig in Verzug durch das "echte Leben" ;)

            Anonym
            9. Dezember 2012 um 15:28

            Kann ich gut verstehen, vor Weihnachten ist es manchmal echt stressig. Find eure Aktion und generell euren Blog echt super, ihr habt einen tollen Schreibstil, freu mich auf jeden neuen Post.

            Viele Grüße
            Sarah

            9. Dezember 2012 um 15:50

            Ist doch kein Probleeeem. :)
            Die 'besinnliche Vorweihnachtszeit' und so. :D

            10. Dezember 2012 um 11:48

            Oh, nein.
            Hätt ich doch nicht dieses dumme Referat heute gehabt, dann hätte ich gestern Zeit fürs Mitmachen gehabt. *sad* :<

            Kommentar veröffentlichen

            Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)