Samstag, 8. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 8. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr hatte Lena die Möglichkeit zu einem schönen Astor Event zu gehen, die Marke näher kennenzulernen und Heidi Klum zu treffen. Ganz ehrlich? Ich besaß so gut wie keine Astor Produkte vorher, doch mittlerweile erscheint es mir als ob die Produkte gar nicht so schlecht sind wie ihr Ruf. Wir haben ein tolles kleines Set für euch zusammenstellen können, um euch ebenfalls die Marke ein wenig näher bringen zu können. Ihr seid neugierige Nasen und möchtet Astor und Heidi vielleicht eine Chance geben? Okay okay, dann halt ohne Heidi... die nehme ich dann wieder aus dem Paket heraus. :D Dann gewinnt doch heute folgendes:

1x Astor Set

  • Eye Artist Eyeshadow Palette in 160 Warm Earth 
  • Soft Sensation Lipstick in 060 (Rot)
  • Perfect Stay 8 Hours Gloss in 006 Fuchsia Cabaret 
  • Quick ’n ’Go 45 Seconds Nagellack in 362
  • Big and Beautiful Boom Curve Volume Mascara in Black


          Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Astor zur Verfügung gestellt. Voll fäsch von euch, danke!
          Astor ist in jeder gängigen deutschen Drogerie erhältlich.

          Viel Glück!!

          1 Kommentar

          8. Dezember 2012 um 16:53

          sehr schönes Set, Astor interessiert mich sehr da die Foundations echt super sind :)

          LG

          Kommentar veröffentlichen

          Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)