Freitag, 7. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 7. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es das erste von einigen (GEILEN!!) Nagellacktürchen, die wir für euch so parat haben... ohne Flachs, wir haben kaum an uns halten können als wir die Lacke sahen, die wir für diesen Adventskalender bekommen haben! Es fiel uns fast richtig schwer sie nicht selbst behalten zu wollen... aber wir feiern ja hier die Weihnachtszeit, bekanntlich die Zeit des Teilens, net die der Raffgier, stimmt's? ;) Da werden also noch einige tolle polishy Türchen auf auch zukommen! Heute starten wir schonmal super deluxe mit einem wunderschönen China Glaze Weihnachtskollektions-Set. Wer beim Anblick dieser Lacke nicht unumgänglich in Weihnachtsstimmung kommt, kann einfach kein Herz haben! Zumindest kein Herz für Nagellacke... :)


1x China Glaze "Holiday Joy" 2012 Set

  • Holiday Joy 2012 – Winter Holly – Gold-flecked dazzling green glitter
  • Holiday Joy 2012 – Cranberry Splash – Ruby red shimmer
  • Holiday Joy 2012 – Champagne Kisses – Bubbly rose gold glitter


        Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von China Glaze zur Verfügung gestellt. Voll awesome von euch, danke!
        China Glaze ist u.a. auch erhältlich bei SaleNail und Transdesign.

        Viel Glück!!

        11 Kommentare

        7. Dezember 2012 um 08:18

        Ich flipp aus- Winter Holly ist ja mal so geil!

        Raindrop
        7. Dezember 2012 um 09:39

        "erste von einigen (GEILEN!!) Nagellacktürchen"
        Das klingt doch super! Ich bin gespannt auf die anderen Türchen und lasse hier mal lieber den größeren Glitzerfreunden den Vortritt ;)

        7. Dezember 2012 um 10:08

        <3 Champagne Kisses sieht so toll aus ^^
        Wobei die beiden anderen sehen auch super toll aus. Da könnte man sich super Weihnachtsdesign auf die Nägelchen pinseln. tannenbäume mit roten glanzbomben ^^

        7. Dezember 2012 um 10:17

        Boah! Die sehen wirklich toll aus! Und da ich (ich mag es ja kaum zugeben) noch keinen einzigen China Glaze Lack ausprobiert habe, muss ich da auch unbedingt mitmachen und euch einen Liebesbrie...äh Mail schicken.

        In freudiger Erwartung auf weitere Nagellack-Türchen,
        Diana

        7. Dezember 2012 um 11:05

        WOW, da fallen einem gleich Super viele Ideen ein, was man sich so auf den Weihnachtsnagel zaubern kann.

        Tolles Gewinnspiel, danke!

        LG Mary

        7. Dezember 2012 um 11:15

        Wohoo - super Sache dieses Türchen! Da geht mein Nagellackherz auf. *_* Winter Holy sieht aus wie ein Tannenbaum mit Lichterkette xD

        Diana
        7. Dezember 2012 um 12:38

        also wenn der zufallsgenerator mich heute nicht auslost, dann dann dann dann....verprügel ich den...hach gliterlacke you are my ♥

        7. Dezember 2012 um 13:02

        "erste von einigen (GEILEN!!) Nagellacktürchen"
        wohoooooo! Nagellacke Nagellacke Nagellacke... da schlägt mein Nagellackherz auf einmal ganz schön schnell ;)
        Winter Holly ist ja der Hammer!
        Ich schick gleich mal meine Mail raus!
        Viel Glück auch an die anderen!

        LG )

        7. Dezember 2012 um 14:48

        OMG! Cranberry Splash sieht ja so klasse aus! Die anderen aber auch :)
        Ich will umbedingt gewinnen :D

        Lena
        (lena.theres@yahoo.de)

        7. Dezember 2012 um 18:10

        Be still my heart! *email schreib*

        7. Dezember 2012 um 20:42

        Aaw, das ist ja cool!
        Ich finde die Aktion einfach megageil von euch!
        Bin nur leider nicht so der Nagellack Fan, von daher lasse ich den anderen hier mal den Vortritt. ;)

        Kommentar veröffentlichen

        Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)