Mittwoch, 5. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 5. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Vielleicht fühlt ihr ja ein wenig wie ich in dieser Hinsicht: Manhattan LE Produktvorstellungen überhäufen stets mein Dashboard, so dass ich ein wenig den Blick für das Wesentliche verliere. Vor lauter Bloggerkollektionsnagellacken und Oktoberfest-LEs sehe ich das Standardsortiment nicht mehr. - Und das obwohl sich Manhattan damit tatsächlich kaum verstecken muss, ganz im Gegenteil! Aus diesem Grund haben wir uns für dieses wunderbare Set, welches ich selbst zusammengestellt habe, entschieden. Da ich seit Wochen weihnachtsgeschwängert durch die Gegend laufe, welches ein ganz merkwürdiges Gefühl für mich Heidenkind ist, ist das Set natürlich auch dementsprechend ausgefallen: Ebenmäßiger Teint, knallrote Lippen und Nägel, tiefschwarzer Eyeliner auf taupig-nudem Schimmer Lidschatten und ein Hauch von Blush.... ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir :)


1x Manhattan Standardsortiment Set

      • Perfect Creamy & Care Lippenstift in 45F
      • X-Treme Last & Shine Lippenstift 45G
      • Soft Mat Lipcream in 45H
      • Eyemazing Volume Mascara (black)
      • Dip Eyeliner 1010N (black)
      • Gel Eyeliner 1010N (black)
      • Eyeliner Brush
      • Compact Cream Make Up in 1 Natural
      • Soft Mat Loose Powder in 1 Natural
      • Rouge Powder Duo
      • Ein roter Nagellack
      • Intense Effect Eyeshadow in 11A und 910G
      Nachtrag: Für Türchen 4 gab es ganze 389 Teilnahmen. Gewonnen hat Martina A.! Herzlichen Glückwunsch, du wirst heute noch kontaktiert, und schnupperst hoffentlich bald noch besser als eh schon ;D

      Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Manhattan zur Verfügung gestellt. Voll super von euch, danke!
      Manhattan Produkte sind in jeder gängigen deutschen Drogerie erhältlich.

      Viel Glück!!

      11 Kommentare

      5. Dezember 2012 um 09:06

      Schöne Zusammenstellung. I like...;-)

      5. Dezember 2012 um 09:51

      @IlovemeticsJa finde ich auch. Schneewitchen war das erste an das ich dachte.

      Manhattan als Marke ist aber nicht so mein Ding.

      5. Dezember 2012 um 10:56

      Das Set ist super gut zusammengestellt, da hast du dir echt Mühe gegeben:)Leider bin ich gegen Manhatten Make Up allergisch :( Naja was solls...den Mädels die teilnehmen wünsche ich viel Glück!:)

      5. Dezember 2012 um 11:51

      Woah soviele tolle Manhattan produkte o.O Ich mag Manhattan total.

      5. Dezember 2012 um 14:22

      Die Wimperntusche von Manhatten ist immer bestens :) Müsst ihr alle mal wagen und ausprobieren! ;)

      Anonym
      5. Dezember 2012 um 19:34

      Muss wohl anonym - dummes Telefon lässt mich keinen Namen/keine URL eingeben... Coole Sache, das Gewinnspiel! Mal schaun, ob ich den Zufallsgenerator becircen konnte 😄
      Liebe Grüße aus Wien,
      Alice
      http://aliciouslog.com

      5. Dezember 2012 um 19:52

      Rot, rot und nochmal rot :)
      Dahinter steckt 101%ig die Jettie, hihi!

      Heute mach ich auch endlich mal mit. Eine super tolle, großzügige Aktion von euch <3

      5. Dezember 2012 um 20:56

      Das ist wirklich ein schönes Set! :)

      5. Dezember 2012 um 23:50

      whoa, das sind echt tolle Produkte =o

      Kommentar veröffentlichen

      Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)