Dienstag, 4. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 4. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Bisher hatten wir was für die Nägel, was für Haut, Haare, Lippen und ein bisschen für's Gesicht... was fehlt da denn noch? Naja, also bevor wir uns vollends der dekorativen Kosmetik widmen, haben wir noch ein Türchen für das Näsken... Was sich wohl hinter dem heutigen Türchen versteckt? Na jut, ich will nicht so sein, ich lunz mal für euch... oh, es ist ein:


1x Kenzo Flower EdT 100ml



      Nachtrag: Es gab bei Türchen 3 rund 335 Teilnahmen, und das Los entschied die Gewinnerin: Peppermintkatty! Herzlichen Glückwunsch. Du wirst auch noch einmal benachrichtigt.

      Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Parfumdreams zur Verfügung gestellt. Voll stark von euch, danke!
      Let op, dat is een Affiliate-Link!

      Viel Glück!!

      4 Kommentare

      4. Dezember 2012 um 10:08

      Wahnsinn gleich 100ml. Ich selbst habe das Kenzo EdT bereits zu haus, deswegen drücke ich allen anderen die Daumen

      4. Dezember 2012 um 17:32

      Sehr schön. Mag dieses Duft sehr gerne und bin grade parfumlos, da schmeiß ich doch direkt mal Thunderbird an!

      4. Dezember 2012 um 21:23

      Dieses Parfum habe ich früher sehr gerne verwendet, aber es ist iwie einfach neben Dior Hypnotic Poision untergegangen.

      4. Dezember 2012 um 22:17

      Ich drücke allen die Daumen.
      Ich bin leider gegen Feinstauballergisch und darf deshalb kein Parfüm oder ähnliches verwenden :)

      Kommentar veröffentlichen

      Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)