Montag, 3. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 3. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Wir sind mitten im Winter, es herrschen konstant gröstelige Minusgrade und leider nimmt das nicht nur unsere Gemüter und die Heizkostenabrechnung mit, sondern auch unsere Häuter und Haare. Solltet ihr gestern nicht gewonnen haben, dann könnt ihr euch auch mit dem heutigen Türchengewinn eincremen, schminken und euer feines Haupthaar damit waschen, denn es gibt ein:

1x Garnier Pflegeset

      • BB Cream Miracle Skin Perfector in Hell
      • Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone
      • Natural Beauty Aufbauspülung Olivenöl und Zitrone
      • Body Intensiv 7 Tage Olivenöl Hautglättende Milk
      • Body Intensiv 7 Tage Olivenöl Regenerierende Intensiv-Creme


      Nachtrag: Das gestrige Türchen hatte 80 gültige Teilnahmen, und gewonnen hat Jessy aka Porcelain Sky mit ihrer herzzerreißenden Geschichte über eine Toilettenpapier LE, die niemals wieder kam. Herzlichen Glückwunsch!!

      Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Garnier zur Verfügung gestellt. Voll knorke von euch, danke!
      Garnier ist in jeder gängigen deutschen Drogerie erhältlich.

      Viel Glück!!

      4 Kommentare

      3. Dezember 2012 um 13:04

      Die BB Cream klingt für mich sogar am interessantesten. Ich bin grade dabei Foundations aufzugeben und mich an BB Creams zu versuchen. Vllt. ists ja gesünder für meine Haut, wer weiß. Die von Loreal kommt iwie nicht so gut bei mir an. Bzw. "drückt" meine Gesichtshaut ihren Frust in übermäßigem Fett produzieren aus... -.-*

      3. Dezember 2012 um 13:39

      Aw, das ist aber ein schöner Gewinn!
      Da versuche ich mein Glück. <3

      3. Dezember 2012 um 16:06

      Schön zusammengestelltes Türchen ^_^
      Ich benutze ab und zu das Garnier 7 tage intensiv creme Gel, das ist gar nicht mal so schlecht.

      Ansonsten nehme ich meinen heißgeliebten King of Skin von Lush mit unter die Dusche!

      Ist das süße Kekspärchen das bei jedem Türchen auftaucht eigentlich selbst gebacken? :)

      3. Dezember 2012 um 18:37

      @Taly Ich liebe Garnier bei Shampoos, und das schon wirklich seit sehr sehr vielen Jahren! :) Was anderes benutze ich von der Marke allerdings nicht... doch, die Body Cocoon hatte ich mal, aber die ist auch ersetzbar durch jede andere x-beliebige Creme von Dove, Neutrogena, Nivea, etc.

      Nein, die Kekse haben wir leider nicht selbst gebacken. Wenn ich versuchen würde SOWAS zu backen, würde es mehr nach zwei Mutantengodzillas aussehen oder so... :D Bin nicht so die Backqueen!

      Kommentar veröffentlichen

      Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)