Montag, 24. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 24. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Einen wunderschönen Heiligabend-Tag! :) Ihr Lieben, an dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön für euer reges Interesse an diesem Adventskalender... die unfassbar vielen Einsendungen, die schönen, süßen und liebevollen E-mails von euch, die tollen Unterhaltungen, usw. Dass der Kalender so gut ankommen würde, was nicht klar für uns im Vorfeld. Umso schöner ist es natürlich zu sehen, dass er so großen Anklang fand. Wollen wir nochmal alles Revue passieren lassen?

Das gab es alles bereits zu gewinnen vom 1.12.-23.12:


Wir haben probiert einen tollen bunten Mix aus Produkten, Marken und Segmenten zu schaffen, und hoffen, dass es uns gut gelungen ist! Heute haben wir als letztes Schmankerl für euch folgendes, und hoffen natürlich, dass ihr heute auch wieder zahlreich teilnehmt. Wir freuen uns schon auf eure E-mails! =)


1x Urban Decay Book of Shadows IV & Essie Leading Lady Set

  • Urban Decay Book of Shadows IV (inkl. den Lidschatten Baked, Bender, Blues Bus, Bust, Cobra, Crystal, Gravity, Gunmetal, Hijack, Lost, Midnight Cowgirl, Midnight Rodeo, Missionary, Sin, Skimp, Zephyr; Schminkanleitung mit QR Codes; Mini-Lautsprecher; Full Sized 24/7 Liquid Eyeliner in Perversion (wasserfest), Travel Sized Eyeshadow Primer Potion Original, Travel Sized Supercurl Curling Mascara schwarz)
  • Essie Leading Lady - Snap Happy  
  • Essie Leading Lady - Butler Please 
  • Essie Leading Lady - Leading Lady 
  • Essie Leading Lady - Beyond Cozy 
  • Essie Leading Lady - She’s Pampered
        • Bitte lest euch unbedingt die allgemeinen Gewinnspielregeln zum Merry Bitchmas Adventskalender durch, damit wir uns Mehraufwand ersparen. Die türchenspezifischen Regeln findet ihr unten unten wie folgt:
        • Dieses Türchen ist ausnahmsweise bis zum 26.12.2012 um 23.59 Uhr offen - wir wollen ja keinen Stress schüren an Heiligabend ;)
        • Dies ist eine Kreativfrage. Beantwortet folgende Frage in der E-mail, und wir ermitteln die Gewinnerin nach eigenem Gusto (Tipp: Wir stehen insbesondere auf Humor und Kreativität): Stellt euch vor, ihr seid mit eurer Familie zur Weihnachtszeit am Flughafen. Der Opa meckert nur rum, die kleine Nichte ist nur am Plärren und ihr seid komplett genervt. Plötzlich bietet sich die einmalige Chance, ganz à la „Kevin allein in New York“ unbemerkt in ein anderes Flugzeug zu steigen, um dort Weihnachten zu verbringen. Welches Ziel hat das Flugzeug, in der ihr „versehentlich“ steigt, und wieso?
        • Schickt einfach eine E-mail an: merry.christmas.xxl@gmail.com mit dem Betreff "Merry Bitchmas XXL 24 " und schreibt in die E-mail euren Vornamen, euren Nicknamen (mit diesem werdet ihr im Gewinnfall auf dem Blog genannt) und euer Herkunftsland.

        Die Gewinne wurde uns freundlicherweise von Liris Beautywelt und Essie zur Verfügung gestellt. Danke dafür.
        Essie findet ihr u.a. auch bei Douglas, oder im dm-Markt eures Vertrauens. (Affiliate-Link)


        Viel Glück!!

        6 Kommentare

        24. Dezember 2012 um 11:32

        Haha, super Aufgavebstellung...da gerät man ja direkt ins träumen, denn ehrlich gesagt würd ich grad nichts lieber tun ^^.

        Sag mal, bis wann ist die Teilnahme dieses mal offen? Gibt es ne Verlängerung? Ich muss gleich los und könnt erst morgen schreiben :(

        24. Dezember 2012 um 12:32

        ich nehme heute mal nicht teil und lasse anderen die Chance.

        aber ich wünsche euch und all euren Lesern ein phänomenal schönes Weihnachtsfest !

        24. Dezember 2012 um 15:22

        höhö, die aufgabe fand ich sehr lustig. hat spass gemacht, darauf zu antworten. ich hoffe ich war dann mal kreativ genug unterwegs (vorsicht wortwitz).

        frohe weihnachten!
        dahi ♥

        26. Dezember 2012 um 21:27

        Jettie!!
        Ich habe einen Jahresrückblick in Kurzform gemacht und würde mich freuen wenn du auch mitmachst...würde mich echt interessieren:-)

        Jahresrückblick-TAG :-)

        Anonym
        30. Dezember 2012 um 16:23

        Wann kommt denn die Auflösung? :) *hibbel*

        Kommentar veröffentlichen

        Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)