Samstag, 22. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 22. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!
Habt ihr gedacht, dass wir die Mineralproduktliebhaber unter euch vergessen haben? Das heutige Set dreht sich um nichts anderes als darum! Selbst wenn man nicht der größte Anhänger dieser Produktgruppe ist, so bieten sich die heutigen Produkte zum Ausprobieren und Schnuppern an. Ich selbst habe Bare Minerals von meinen Ausflügen ins QVC Outlet gut kennenlernen können (klicktu hier), und finde die Produkte solide, gut und qualitativ hochwertig. So, why don't you give it a try? ;)

1x Bare Minerals Bells & Whistles Set
15-teilige Set bareMinerals „Bells & Whistles“ beinhaltet:
  • zunächst vier Töne für den Teint – je 1 x ‚Mineral Veil transparent,‘ ‚Tinted Mineral Veil‘ (getönt), 2 x ‚Radiance‘ (‚healthy’ & ‚ruby’)
  • sowie 3 verschiedene Rouges in ‚Pink Ice‘ (pink), ‚Hush Blush‘ (pfirsich) und ‚Premiere Blush‘ (rosa).
  • Die 8 Lidschatten: ‚Sweet Apricot‘ (pfirsich), ‚Sundress‘ (heller Gelbton), ‚Discovery‘ (glänzender Minzton), ‚Berry Custard‘ (Beerenton), ‚Voodoo‘ (Traubenton), ‚Suede‘ (Karamelton), ‚Smokey Topaz‘ (dunkler Schoko-Ton) und ‚Rock Star‘ (funkelndes schwarz).
  • Eine pinke Aufbewahrungstasche.


          Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von QVC zur Verfügung gestellt. Danke dafür.
          Bare Minerals ist bei QVC zu erwerben.


          Viel Glück!!

          6 Kommentare

          22. Dezember 2012 um 09:54

          Wow,was für ein super gewinn *-*
          Da muss ich gleich mal mitmachen!

          22. Dezember 2012 um 13:02

          Oh, da mache ich aber gleich grabby-hands *-* Ist mir ja schon fast unangenehm, dass ihr beinahe täglich von mir lesen müsst, aber da müsst ihr wohl leider durch ;))

          22. Dezember 2012 um 18:39

          Toller gewinn sowas von dabei ;)

          22. Dezember 2012 um 19:58

          Zum Testen wäre das toll und ich mache gern mit.

          22. Dezember 2012 um 21:44

          Mineralprodukte sind nichts für mich, von mir hört hier heute nichts :D

          Isabel T.
          22. Dezember 2012 um 22:45

          wooow ich versuche mal mein Glück *.*
          Liebe Grüße

          Kommentar veröffentlichen

          Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)