Freitag, 21. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 21. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Nach China Glaze, Alessandro, Sally Hansen und einigen anderen Lackmarken haben wir auch noch ein zweites OPI Set für euch im Sackerl. :) Ich hoffe ihr findet das nicht allzu öde - wir finden's nämlich saustark :D Da Bezugsquellen für OPI und China so begrenzt und/oder teuer in Deutschland sind, fanden wir es toll mehreren von euch die Möglichkeit zu geben an die heißen Teile ranzukommen. In diesem Sinne - ein Set aus DER OPI Kollektion des Jahres 2012 aus meiner Sicht, nämlich aus der OPI Germany!

1x OPI Germany Set

  • OPI Germany Danke-Shiny Red 
  • OPI Germany Berlin There Done That (Blogpost)
  • OPI Germany Every Month is Oktoberfest


          Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von OPI zur Verfügung gestellt. Voll geil von euch, danke!
          OPI ist u.a. auch erhältlich bei SaleNail, Transdesign oder Douglas (letzterer ist ein Affiliate-Link).

          Viel Glück!!

          5 Kommentare

          TheFashionvictim67
          21. Dezember 2012 um 08:39

          Ich liebe die OPI Lacke sehr, habe aber erst 3, und somit mache ich gerne mit beim Gewinnspiel!

          Falls ich (was ja ziemlich unwarscheinlich ist bei der Teilnahmefreudigkeit) könnte ich glatt meine Anzahl an OPI Lacken verdoppeln!

          LG Birgit
          (die leider nicht das tolle Benefit Set gewonnen hat)

          Alle bisherigen Gewinner gratuliere ich und wünsche Ihnen viel Spaß mit den Gewinnen.

          Raindrop
          21. Dezember 2012 um 09:12

          "Every Month is Oktoberfest" war meine erste (und bis jetzt Einzige) US Bestellung. Ich liebe den Lack! Der Lack , den ich gerade drauf habe sieht "Danke-Shiny Red" irgendwie sehr ähnlich o.O
          Viel Glück an alle die mitmachen! ;)

          21. Dezember 2012 um 13:25

          Heute werde ich mein Glück auch mal wieder versuchen. :-)

          Isabel T.
          21. Dezember 2012 um 19:01

          wow, OPI Lacke sind die besten :)
          Liebe Grüße

          Kommentar veröffentlichen

          Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)