Sonntag, 2. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 2. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Der Winter sieht bei mir immer so aus: Die Haare sind im Ansatz ölig wie die Hölle, der Ansatz sautrocken, die Haut suppt auch vor sich her, aber die Lippen und Hände sind aufgeraut wie nix Gutes. -Umso mehr Aufmerksamkeit müssen wir natürlich diesen Körperzonen widmen, auch wenn wir eigentlich gar keinen Bock darauf haben und eigentlich lieber schlafen, schmusen, Tee und Glühwein trinken wollen :) Aus diesem Grund haben wir in diesem zweiten Türchen ein tolles Pflegeset für euch im Bitch-Sackerl:


1x Burt's Bees - Travel Basics Set
    Das Travel Basics Set (UVP 20,95 €) ist nicht nur für alle reiselustigen Beauties das perfekte Geschenk. Beeswax Lip Balm und Pomegrante Lip Balm pflegen die Lippen, Shea Butter Hand Repair Cream und Lemon Butter Cuticle Cream sorgen für gepflegte Hände und Nägel. Das süße Burt’s Bees Kosmetiktäschchen mit rotem Wabenmuster nimmt alle Produkte gerne in sich auf. Beinhaltet sind:
    • 1 Beeswax Lip Balm
    • 1 Pomegranate Lip Balm
    • 1 Shea Butter Hand Repair Cream
    • 1 Lemon Butter Cuticle Cream (8,5 g)
    • 1 Kosmetiktäschchen
    • Bitte lest euch unbedingt die allgemeinen Gewinnspielregeln zum Merry Bitchmas Adventskalender durch, damit wir uns Mehraufwand ersparen. Die türchenspezifischen Regeln findet ihr unten unten wie folgt:
    • Dies ist eine Kreativfrage. Beantwortet folgende Frage in der E-mail, und wir ermitteln die Gewinnerin nach eigenem Gusto (Tipp: Wir stehen insbesondere auf Humor und Kreativität): Welche Firma hatte eurer Meinung nach die gelungenste Weihnachtskollektion aller Zeiten? Welche war es?
    • Schickt einfach eine E-mail an: merry.christmas.xxl@gmail.com mit dem Betreff "Merry Bitchmas XXL 2" und schreibt in die E-mail euren Vornamen, euren Nicknamen (mit diesem werdet ihr im Gewinnfall auf dem Blog genannt) und euer Herkunftsland.

    Nachtrag: Wahnsinn!! Gestern gab es ganze 1057 gültige Teilnahmen, ich bin ehrlich geschockt, aber erfreut über euer Interesse! :D Die Gewinnerin vom 1. Türchen heißt Resa91. Herzlichen Glückwunsch! Du wist noch heute von mir kontaktiert.

    Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Burt's Bees zur Verfügung gestellt. Voll dufte von euch, danke!
    Produkte von Burt's Bees sind auch bei Douglas erhältlich (Attenzione, dies ist ein Affiliate-Link).

    Viel Glück!!

    13 Kommentare

    Anonym
    2. Dezember 2012 um 09:57

    wann wird eigentlich der gewinner von türchen1 bekanntgegeben? :)

    2. Dezember 2012 um 10:04

    Sehr süße Idee :), die Lip Balms sind wirklich klasse!
    Wolltet Ihr nicht auch in diesem Post eigentlich den Gewinner des Vortags nennen?

    lg Neru

    TheFashionvictim67
    2. Dezember 2012 um 11:01

    Hallo!
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent!

    Heute mache ich mal nicht mit.
    1. Weil ich Burts Bees nicht wirklich mag.
    2. Weil ich heute unkreativ bin, da erkältet.
    3. Weil ich glaube das es noch keine gelungenste Weihnachtskollektion gibt (irgendwie immer dasgleiche (rot, Glitzer)

    Wünsche allen anderen die mitmachen viel Glück!

    LG Birgit

    2. Dezember 2012 um 11:49

    Schade, dass ich nicht so kreativ bin und mir keine Kollektion einfällt. Buhu, wollte schon immer die Burt's Bees Teile ausprobieren T______T''

    giselaisback.blogspot.com

    2. Dezember 2012 um 12:11

    da würd ich echt gern mitmachen, aber von weihnachtskollektionen hab ich keine ahnung, haha :D deshalb lass ichs lieber gleich und drücke allen anderen die daumen :)

    2. Dezember 2012 um 14:05

    mir gehts da genauso - und ich bin die unkreativste frau der welt -.-'
    bin aber total scharf mal so en burts bees set zu bekommen, leider hab ich die aber noch nirgends gesehen wenn ich mal das geld hatte ^^

    2. Dezember 2012 um 14:10

    Hübsch sieht das Burt's Bees Schätzchen ja aus, aber ich bin Blistex Anhängerin aus Leidenschaft, daher viel Glück an alle die hier gewinnen möchten ^_^

    2. Dezember 2012 um 14:13

    Macht ja nichts ihr Lieben, wenn euch der Gewinn heute nicht gefällt, dann vielleicht die restlichen 22 Türchen... wir haben einen bunten Mischmasch aus verschiedenen Produkte und Marken gemacht, die bestimmt irgendwann den Nerv aller Leser treffen :)

    Schmuus!

    2. Dezember 2012 um 14:14

    @giselaisback Du kannst auch Essence, Catrice, Manhattan Kollektionen erwähnen... :) Fällt dir da absolut nix ein? Mir würde spontan die Essence Go Snow einfallen beispielsweise. :) Liebe Grüße!

    2. Dezember 2012 um 16:25

    Schau mal ganz unten vom post nach, da stehts!

    TheFashionvictim67
    2. Dezember 2012 um 18:13

    Glückwunsch and die Glückliche Gewinnerin von Türchen 1!
    LG Birgit

    2. Dezember 2012 um 20:43

    Die absolut coolste Weihnachtskollektion war ja wohl mal die Dior Grand Bal Kollektion.
    Wenn auch nicht explizit zu Weihnachten, aber ganz ehrlich? Wer steht denn nicht auf den neuen 2 in 1 Lippenstift aus der Kollektion? Lippenstift und Dildo in einem :D
    Sorry Dior, aber das war verpackungstechnisch mal nix...leider

    By the Way: Ich liebe Burt's Bees :) auch die Verpackung :D

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)