Mittwoch, 19. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 19. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende des Adventskalenders, und folglich auch Heiligabend. :) Ich hoffe, dass ihr mittlerweile alle Geschenke beisammen habt und nicht noch einmal in die Stadt zur Weihnachtszeit aka (hier in Düsseldorf muss der Zusatz: holländische) HÖLLE müsst, um Last-Minute-Geschenke zu kaufen. Die einzigen plausiblen Gründe jetzt noch in die Stadt gehen zu wollen sind eigentlich der Weihnachtsmarkt und ein lecker Gläschen Glühwein :) Heute geht es wieder polishy zur Sache. Nachdem Sally Hansen ja dieses Jahr erst den deutschen Markt geentert hat, gibt es auch schon Limited Editions! Die aktuellste versteckt sich heute im Türchen 19:


1x Sally Hansen Designer Collection

  • Ivory Skull # 900
  • Gilded Lily # 901
  • Blue Rose # 902
  • Bandage # 904
  • Ion # 906
  • Pumice # 908


Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von Sally Hansen zur Verfügung gestellt. Voll crazy von euch, danke!
Sally Hansen ist in ausgewählten Müller-Filialen Deutschlands erhältlich.

Viel Glück!!

7 Kommentare

TheFashionvictim67
19. Dezember 2012 um 08:08

Farblich nicht so wirklich mein Beuteschema, daher eine Chance mehr, für die, die Farben tragen würden!

Aber Trotzdem ein tolles Türchen!

LG Birgit

19. Dezember 2012 um 09:40

Hey!
Sehr schönes Türchen und ich drücke mir die Daumen! :-D
Es wären auch meine ersten Sally Hansen Lacke, da man sie hier nicht bekommt!
Aber da stehen 6 Namen und auf dem Bild sind 5 Lacke abgebildet! Oo
*verwirrt bin*

Raindrop
19. Dezember 2012 um 09:47

Ich bin mir irgendwie nie sicher ob meine e-mails ankommen. Vielleicht mag Thunderbird auch gmail einfach nicht (hatte bei einer Kommilitonin dasselbe Problem, musste dann alle e-mails über den "Kommunikationsserver" der Uni senden). Bis jetzt hat gmx noch nicht gemeckert...

Auf jeden Fall ist das Set super, da muss ich einfach mitmachen :D

Isabel T.
19. Dezember 2012 um 15:05

Sehr schöner Gewinn :)

19. Dezember 2012 um 20:52

Hab ich heut noch bei meinem Rossmann gesehen :)

giselaisback.blogspot.com

20. Dezember 2012 um 10:14

Die letzte Gelegenheit sich noch die Nägel hübsch zu machen bevor Knecht Ruprecht kommt ;)
Dusica Banduka
sweetmonstercrew@yahoo.de

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)