Montag, 17. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 17. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Neue Woche, neues Glück :) Ich hoffe wir starten heute wunderbar zusammen in eine der letzten Wochen des Jahres. Das heutige Türchen ist ein bisschen eins meiner heimlichen Highlights... vor einigen Wochen berichtete ich erquickt über die Essence Winter Edition Handcremes, welche fast ausnahmslos unten durch waren bei mir. Der heutige Stand ist übrigens, dass ich fast 2/3 aufgebraucht habe - ich musste mich regelrecht dazu zwingen, aber ich habe es geschafft sie fast alle aufzubrauchen ohne mich zu übergeben! :D Damals, in (un)weiser Voraussicht, habe ich natürlich auch einige Handcremes für euch mitgenommen... ist ja schließlich LE! *lach* Also wer auf Selbstgeißelung steht oder wessen Nase anders tickt als meine, macht bitte heute mit. Abgesehen davon, gibt es auch einige schicke Alessandro Nagellacke aus der aktuellen LE, und aus dem Standardsortiment!


1x Hands up, Baby - Set

  • Essence 24h Hand Protection Balm in Gingerbread Chai Latte
  • Essence 24h Hand Protection Balm in Caramel Hot Chocolate
  • Essence 24h Hand Protection Balm in Apple Cinnamon Punch
  • Alessandro Blue Nuit
  • Alessandro Wild Safari
  • Alessandro Elegant Rubin
  • Alessandro Merry Poppins
  • Alessandro Be a Star
  • Alessandro Go Magic! Crystal Punk Set mit Nagellack Midnight Black & Crystal Punk Top Coat


          Die Lacke wurden uns freundlicherweise von Alessandro zur Verfügung gestellt. Voll korrekt von euch, danke!
          Die leckeren Cremes sind von der Werbetexterin :D

          Viel Glück!!

          4 Kommentare

          17. Dezember 2012 um 08:55

          Hahahaha! Suuuper. Und einen Gruß an die Werbetexterin, die die Cremes vermutlich nicht behalten möchte... :)

          17. Dezember 2012 um 09:22

          Ich mach zwar nicht mit, denn ich hab die Handcremes, wollte aber mal schnell berichten, dass ich die rote und vor allem die braune Handcreme liebe und die Düfte köstlich finde! ^^

          17. Dezember 2012 um 17:12

          Das ist wieder so ein schönes Paket, ich bin sowieso ein riesiger Nagellack Fan :)

          Spark&Bark

          Anonym
          18. Dezember 2012 um 18:14

          Wisst ihr schon wer bei 16 gewonnen hat? Ich kann gar nicht abwarten :)

          Kommentar veröffentlichen

          Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)