Donnerstag, 13. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 13. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Das ganze Jahr über jagen wir wie kopflose Lemminge Limited Editions und laufen schon getrieben von der Habgier automatisch hechelnd und suchend in jeden dm-Markt, der auf unserem Weg liegt. Solchartige Aktionen haben schon manch' mitlaufenden, unvorbereiteten Menschen an meiner Seite in schwere Verwirrung gestürzt :D Meine konfusen Aktionen sollen ja nicht nur mir was bringen, sondern auch euch! So nahm ich das ganze Jahr über ein bisschen mehr von diesem und jenem mit, und zusammen mit zwei tollen Lacken ergibt sich heute folgendes Set daraus:

1x LE & Drogerieset

  • Catrice Powder Blush in C01 Colour Bomb (Blogpost)
  • Catrice Velvet Mat Lip Color in Colour Bomb (Blogpost)
  • Rival de Loop Young Secret Romance Highlighter Powder 
  • Misslyn Runway Eyes 8 
  • Color Club 406 Red Rocks 
  • Color Club 806 Killer Curves


          Nachtrag: Türchen 12 wurde geknackt von einer lieben Leserin namens Maike, die sich um Kopf und Kragen geschrieben hat. Sie war eine von 235. Herzlichen Glückwunsch!

          Die Color Club Lacke wurden uns von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, voll mega von dir.
          Der Rest ist von uns selbst erworben.

          Viel Glück!!

          2 Kommentare

          13. Dezember 2012 um 08:41

          Oh, selbst zusammengestellt? Finds toll und sehr sympathisch! Da mache ich doch gleich auch mal mit. :)

          Liebe Grüße
          ~Alina~

          13. Dezember 2012 um 09:08

          o.O der Lippenstift *sabber* :( ich hab den hier nicht mehr bekommen ... :(((

          Kommentar veröffentlichen

          Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)