Dienstag, 11. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 11. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid noch langatmig genug, denn wir haben noch nicht mal Halbzeit! ;) Wie versprochen, gibt es heute noch ein Nagellacktürchen! Hurraaaaa! Das sind meine liebsten Türchen :) In der Vergangenheit schwärmte ich bereits von den OPI Lacken aus der aktuellen "Skyfall" Kollektion geschwärmt - sie glitzern, funkeln, schimmern, sind weiblich-majestätisch und dann noch der Skyfall-Film, der simultan zum Launch der Lacke in die Kinos kam. Es war perfekt!! Ihr müsst jetzt nicht zwingend James Bond Narren sein, um das heutige Türchen so großartig zu finden wie ich, denn es gibt heute folgende schöne Schätzchen:

1x OPI Skyfall Set

  • OPI Skyfall The Living Daylights
  • OPI Skyfall Live and Let Die (Blogpost)
  • OPI Skyfall You Only Live Twice(Blogpost)



        Nachtrag: Bei Türchen 10 haben 744 teilgenommen, gewonnen hat Ms. Momo! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Pinseln :))

        Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von OPI zur Verfügung gestellt. Voll geil von euch, danke!
        OPI ist u.a. auch erhältlich bei SaleNail oder Douglas (letzterer ist ein Affiliate-Link).

        Viel Glück!!

        10 Kommentare

        11. Dezember 2012 um 08:40

        Super Sache! Du hattest mich schon mit vorherigen Blogposts angefixt und so wurde "Live and let Die" zum ersten Großvater in meiner Sammlung. Ihr seid klasse! Ich drück allen Teilnehmern die Daumen!

        11. Dezember 2012 um 09:05

        Schöne Nagellacke!
        Fand den neuen James Bond richtig gut,
        dabei mag ich eigentlich gar keine Actionfilme :D

        giselaisback.blogspot.com

        Anonym
        11. Dezember 2012 um 11:26

        Ist das eigentlich Absicht, dass ihr in den Links auf China Glaze verlinkt? ;) Oder ist das ein Hinweis drauf, dass China Glaze auch tolle Lacke hat? Wobei die Skyfall Lacke schon großartig sind, ich hab mir den Goldeneye zulegen müssen, weil er so drum gebettelt hat, bei mir einziehen zu dürfen.

        11. Dezember 2012 um 11:32

        @Anonym Danke für den dezenten Hinweis :) Ich habe es korrigiert. Und die Skyfall Lacke sind einfach der OBERHAMMER... habe selbst 8 oder 9... oder mehr... xD

        11. Dezember 2012 um 13:25

        Uh, hier kann ich jetzt nicht mitmachen, wo ich bei Frau Shopping so Glück hatte. Live and let die ist aber ein wirklich hübsch. Irgendwie hab ich mittlerweile auch einige Skyfall Lacke, dabei fand ich die anfangs gar nicht mal so hübsch... ich trage grade On her majestys secret service und bei toller Beleuchtung geht der richtig ab. So ein hübsches Ding! :o

        11. Dezember 2012 um 13:38

        *schmacht* an den "You Only Live Twice". Ich liebe solche Nuancen.

        11. Dezember 2012 um 21:29

        Ich hab dieses Jahr meinen ersten James Bond gesehen - Skyfall - und würde mich sehr über den Gewinn freuen, da er mich dran erinnern würde :)

        12. Dezember 2012 um 23:07

        Ahhhh! Ich hab das Türchen verpasst, ich Vollhonk!! Buhuhuuuuu :'(

        JulisBlog85

        13. Dezember 2012 um 17:38

        glückwunsch an die gewinnerin! schade hätte mich soo gefreut über die pinsel, aber du wirst ihnen sicherlich auch ein tolles zuhause schenken.glg noreen

        Kommentar veröffentlichen

        Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)