Samstag, 1. Dezember 2012

Merry Bitchmas XXL - 1. Türchen [geschlossen]


Hallo ihr Lieben!

Willkommen beim Merry Bitchmas XXL 2012 Adventskalender! Mädels, jetzt geht's los!

Direkt am ersten Tag haben wir ein tolles Schmankerl für euch: Wir haben uns dafür ein Bein ausgerissen und sind fröhlich mitteilen zu dürfen, dass es heute einen der streng limitierten Ciaté Adventskalender bei uns zu gewinnen gibt! Hurra hurra! Ich werde ihn noch im Laufe des Tages ein bisschen mehr en detail vorstellen - solltet ihr also erstaunlicherweise verpasst haben, um was für ein Gehype es sich dieses Jahr gehandelt hat um das Ciaté Schätzchen - lest doch später nochmal Bescheid, und entscheidet dann, ob ihr teilnehmen wollt. Für die, die sofort die Wertigkeit des Kalenders erkennen - LOS!! Wir warten quasi schon auf eure E-mail ;)

Wir empfanden das als sinnig dieses Schmuckstück ins erste Türchen zu stellen, da wir den Versand schnellstmöglich einleiten und ihr dann noch tatsächlich was von diesem Adventskalender haben sollt - Adventskalender im Adventskalender, und in diesem sind auch noch Nagellacke enthalten. Hallo, geht's eigentlich noch geiler?

Da dieser Adventskalender streng limitiert war, und die Vögelchen von den Dächern zwischerten, dass sehr viele leider nicht mehr in den Genuss gekommen sind ihn erwerben zu können, sind wir natürlich fast ein bisschen stolz darauf der PR von QVC einen für euch abgequatscht zu haben :D Leute, wenn ich ein's kann, dann quatschen :D


1x Ciaté Adventskalender

  • Adventskalender mit 24 Türchen
  • verschiedene farbige Nagellacke & Nagelstyling-Produkte, 20 x 5 ml und 4 x 10 g 



Dieser Gewinn wurde uns freundlicherweise von QVC zur Verfügung gestellt. Voll cool von euch, danke!
Den Ciaté Adventskalender könnt ihr momentan noch bei bei Karstadt erwerben. (Affiliate-Link)

Viel Glück!!

26 Kommentare

Stephie
1. Dezember 2012 um 08:46

Yeah yeah yeah! So ein toller Start! X)

Anonym
1. Dezember 2012 um 08:58

Mein Schoko-Adventskalender hat sich grad vor Schahm aus dem Fenster gestürzt! Geil, einfach nur geil, was ihr da macht!

Lg, Deedee

1. Dezember 2012 um 09:42

Wow! Was ein geiler Gewinn!! Der Ciaté Adventskalender hätte ich sooo gerne, leider habe ich den nicht mehr bekommen :) Hoffentlich habe ich bei euch Glück!!

1. Dezember 2012 um 09:52

Ihr geht gleich in die Vollen! :D
Super erstes Türchen!!

1. Dezember 2012 um 10:32

Immer wieder unglaublich wie viel Mühe sich manche Menschen machen nur um ein paar Schminkverrückten eine Freude zu bereiten :) Ihr seid echt spitze! (.. schleim :D)
Ich bin sonst eher eine stille Leserin und schreibe keine Kommentare aber jetzt musste das einfach mal gesagt werden.
Macht weiter so!

1. Dezember 2012 um 10:34

Wow wie toll :)

Dann Versuch ich mal mein Glück ;)

1. Dezember 2012 um 13:18

Der Adventskalender ist ein Traum <3

1. Dezember 2012 um 13:44

Wat ein geiler Anfang :* leider auch keinen abbekommen, daher versuche ich mein Glück hier.

1. Dezember 2012 um 13:49

Oh Leute Ihr seid genial *.* Das muss ein ganz schön großer Aufwand für euch gewesen sein. Respekt dafür :)

1. Dezember 2012 um 14:36

Genial! Ich drück mir nun den ganzen Tag selbst die Daumen. :-)

1. Dezember 2012 um 15:10

Wow!!! Dieser Adventskalender würde sich nicht nur gut in meinem Wohnzimmer machen, sondern sein Inhalt auch auf meinen Fingern! :-D

1. Dezember 2012 um 16:08

*drool* das ist ja Wahnsinn... wenns schon so anfängt bei deinen Türchen, wo soll das enden...?
Hoffe, dass ich ale Regeln beachtet habe, ich würde mich seeehr freuen, zu gewinnen :-)

LG aus Berlin!

1. Dezember 2012 um 16:09

*drool* das ist ja Wahnsinn... wenns schon so anfängt bei deinen Türchen, wo soll das enden...?
Hoffe, dass ich ale Regeln beachtet habe, ich würde mich seeehr freuen, zu gewinnen :-)

LG aus Berlin!

1. Dezember 2012 um 16:09

*drool* das ist ja Wahnsinn... wenns schon so anfängt bei deinen Türchen, wo soll das enden...?
Hoffe, dass ich ale Regeln beachtet habe, ich würde mich seeehr freuen, zu gewinnen :-)

LG aus Berlin!

1. Dezember 2012 um 16:53

Ja fein, gleich die erste Tür so ein Knaller! Danke!

1. Dezember 2012 um 17:11

Sehr schöner Gewinn für uns Lackjunkies haha =D

Dankeschön! =)

1. Dezember 2012 um 17:45

Wow das erste Türchen ist ja schonmal ein Knaller :)

1. Dezember 2012 um 19:17

Der Kalender ist ein Träumchen *.*

1. Dezember 2012 um 19:17

Der Adventskalender ist ein Träumchen *.*

1. Dezember 2012 um 20:33

Geniales 1. Türchen da muss ich ja sofort mitmachen :)

kathafussel
1. Dezember 2012 um 22:03

Fettes Teil! :D

Kathii
1. Dezember 2012 um 23:41

Was ein tolles erstes Türchen *-*

2. Dezember 2012 um 01:14

Das gibt's ja nicht wie seid ihr denn drauf.... Geilo, da muss ich mitmachen....

2. Dezember 2012 um 12:07

jetzt bin ich aber traurig, dass ichs gestern nicht mehr ins web geschafft und das verpasst hab...

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)