Montag, 15. Oktober 2012

Montagsmaler 65 - ...und der Hunger ist gegessen.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Ich schreibe diesen Post in dem Wissen, dass ich kein Snickers zuhause habe, aber mir gleich sehr wahrscheinlich unglaublichen Appetit auf eins machen werde. Ich finde, ihr solltet das wissen wie ich mich hier für die Gruppe opfere.

Letztens fragte Jettie bei Twitter in die Runde, welcher denn unser liebster Schokoriegel wäre. Dies führte dann dazu, dass lang und breit über die Vorzüge der jeweiligen Riegel geschnackt wurde und endete damit, dass Jettie sich ein Snickers-Makeup (das ist nämlich ihr Lieblingsschokoriegel und meiner zufällig auch) von mir wünschte.

Gesagt, getan. Zunächst war ich versucht, den eigentlichen Riegel, also quasi das "Innenleben", als Makeup umzusetzen. Das ist ja schließlich das, was ein Snickers ausmacht, wa.... Schokolade, Erdnuss, Karamell und weißer Nougat - geile Scheiße. ♥ Aber trotz des phänomenalen Geschmacks bietet ein Snickers farblich jetzt natürlich nicht die große Bandbreite bzw. einen gewissen Wiedererkennungswert. Also orientierte ich mich doch einfach an der braunen Verpackung mit dem weiß-blau-roten Logo.

Auf ein Foto vom kompletten Gesicht müsst ihr heute leider verzichten, weil ich es schlicht und einfach vergessen habe zu machen. So ist das, wenn man nur Schokolade im Kopf hat... :D Falls es jemandem helfen sollte: ich habe auf den Wangen das Clinique Blush Black Honey und MAC MSF Lightscapade getragen und auf den Lippen MAC Viva Glam Cyndi.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf dem beweglichen Lid mit Ausnahme des oberen Drittels außen)
B.E.C. Gel Eyeliner Truffle Braun (oben im äußeren Drittel des Lids)
Catrice Go, Charlie Brown (über den braunen Gel Eyeliner)
B.E.C. Gel Eyeliner Ruby Roo (für einen dicken Eyelinerstrich)
B.E.C. Skyline Matt (für einen dünneren Eyeliner direkt am Wimpernkranz)
Biocura Eyeliner Earth (am unteren Wimpernrkanz und auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Catrice The Giant Mascara

Welchen Schokoriegel wollt ihr als AMU sehen?
  
pollcode.com free polls

Na super...jetzt will ich ein Snickers! -.- Aber das war es wert: ich finde es cool, sich auch mal von Nahrungsmitteln inspirieren zu lassen. Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor! Wie gefällt euch das Makeup? Aufgabe erfüllt oder nicht? Habt ihr euch auch schon mal von Lebensmitteln zu einem Makeup inspirieren lassen? Falls ihr auch verfressen seid und die Idee cool findet, könnt ihr nun gern darüber abstimmen, welchen Schokoriegel ich noch in einem AMU verwursten soll!

Ich wünsche euch eine schokoladige Woche!
 
Eure Montagsmalerin

40 Kommentare

15. Oktober 2012 um 13:35

Oh upsi, ich dachte vorm Lesen, es ginge vielleicht um Frankreich, oder die Niederlande, oder so :D

15. Oktober 2012 um 13:38

Das AMU gefällt mir richtig gut, vor allem würde es gut zu meiner AMI-Leggings passen :)

15. Oktober 2012 um 13:51

Sehr hübsch geworden. Ich esse nicht oft Schokoriegel, aber ein Bounty könntest du auch gerne mal schminken! :D

15. Oktober 2012 um 14:20

Tolles AMU! Gefällt mir sehr gut mit dem Duo Eyeliner!

Einen lieben Gruß

15. Oktober 2012 um 14:32

Der rote Eyeliner ist wirklich richtig toll- damit gab es aber schon ein AMU hier, oder? Egal- sieht super aus^^

15. Oktober 2012 um 15:45

Das AMU sieht gut aus! Die Wimpern sind suuuper!

Anonym
15. Oktober 2012 um 18:06

Ein Sushi-AMU würde alles toppen denke ich :D!

karla
15. Oktober 2012 um 20:25

wie können nur 20 leute schokolade hassen ??? ;) tolles amu!

15. Oktober 2012 um 22:00

Sieht klasse aus!! Aber wer hasst denn bitte Schokolade?? Das ist doch das Beste überhaupt *yummie* und MIST! Jetzt hab ich Lust auf ein Snickers :-(

15. Oktober 2012 um 22:26

"Ich hasse Schokolade" - wird jeder der das anklickt automatisch geblockt? Das hätte er nämlich verdient, vor allem nach diesem überzeugenden Snickers-Look.

15. Oktober 2012 um 22:55

finde sowohl die Idee, als auch die Umsetzung super! gerade den doppelten Lidstrich mit Rot und Blau mag ich total. wenn's nach Geschmack geht: früher war ich mars absolut verfallen, mittlerweile eher Bounty – aber Schokolade geht einfach immer.

17. Oktober 2012 um 11:32

Wer votet denn für Bounty? Das hat ja fast nichts mehr mit Schokolade zu tun:D

17. Oktober 2012 um 14:43

Das mit dem Doppelten Eyeliner gefällt mir gut. :)

Anonym
18. Oktober 2012 um 00:57

Kein Scherz, ich hasse ECHT Schokolade, weil mein Blutzuckerspiegel bis zum Zuckerhut und wieder zurück zum Erdmittelpunkt sinkt. Kacke. Und ich bin nicht einmal krank, die Schokolade ist schuld.

19. Oktober 2012 um 21:39

Ein Bounty-Amu wäre ja mal interessant! :)
Meine absolute Lieblingsschoki. ♥

1. November 2012 um 19:51

@Schrödingers Katze
Darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn man die Umfrage anschaut. :)

1. November 2012 um 19:53

@Margery
Danke dir. Ja, damit gab es sogar schon mehrere AMUs. Aber ich denke es ist ok, wenn ich ein Produkt nicht nur in einem AMU hier verwende. ;)

1. November 2012 um 19:55

@Sumi Suu
Dankeschön. Ich habe echt keine Ahnung...Banausen!!!

1. November 2012 um 19:56

@Weibchn
Das freut mich sehr, danke! Und Recht haste: Schokolade geht immer!

1. November 2012 um 19:57

@Parkuhr
Hahaha stimmt!! Aber die wollen bestimmt nur die Farben sehen. ;)

1. November 2012 um 19:58

@Patricia
Hast Glück: Bounty hat bei der Umfrage gewonnen!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)