Montag, 24. September 2012

Montagsmaler 62 - Besser spät als nie

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich über meinen Geburtstag in Wien. Hach Kinder, war dit toll!!! ♥ Gestern kam ich dann wieder aus der Stadt der wundervollen Gebäude und 8782397 Kcal zurück, um direkt meinen Eltern einen Besuch abzustatten. Zwischen alledem und dem sonstigen Stress der letzten Woche, ist der Montagsmaler wieder etwas vernachlässigt worden und erfolgt heute deshalb erst zu so später Stunde. Aaaaber ich habe heute Morgen natürlich direkt etwas geschminkt, das ich euch nun schnell präsentieren möchte.

Bedingt durch die limitierte Anzahl an Makeup in meinem Koffer und wie auch sonst so oft in letzter Zeit, ist meine heißgeliebte Naked Palette zum Einsatz gekommen. Mensch, ich hätte anfangs echt nicht gedacht, dass man mit dieser Palette so viele tolle und verschiedene AMUs schminken kann. Immer wieder geil! Passend zum trüben Wetter und meiner immer noch andauernden "smokey Stimmung", ist folgender Look dabei rausgekommen:


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Paint Pot Hyperviolet (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Hustle (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Creep (in der Lidfalte und im äußeren V)
Urban Decay Toasted (zum Verblenden der Kanten)
Urban Decay Virgin (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
p2 Perfect Look Kajal 03 Bronze (am oberen und unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Darkhorse (am oberen Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (auf der unteren Wasserlinie)
Catrice The Giant Mascara

[auf den Wangen trage ich Nars Dolce Vita und MAC MSF Petticoat und auf den Lippen trage ich Burberry Lipstick Blush]

Puh, da hab ich es gerade noch so geschafft, hm.... Naja, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat! Was sagt ihr zum AMU? Gefällt es euch oder seid ihr langsam völlig abgenervt von AMUs mit der Naked Palette? Und benutzt ihr irgendwie auch instinktiv mehr die dunklen Farben der Palette, anstatt die dezenten? Ich funktioniere die Naked Palette jedenfalls gern mal zur "Dressed Palette" um.

Ok Mädels, habt eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

20 Kommentare

24. September 2012 um 21:30

Rrrawr, passt zu meiner Stimmung. Muß mal meine Naked wieder rauskramen. Wird viel zu selten benutzt, das gute Stück.

24. September 2012 um 21:47

Das sieht schön aus, hast tolle Augen

24. September 2012 um 21:55

Sieht sehr hübsch aus :) Das Rouge und der Lippenstift stehen dir echt gut!

Liebe Grüße

24. September 2012 um 22:04

Ich gebe ja zu ich bin ein BJ ohne Naked-Palette... An sich mag ich das komplette Make Up, allerdings finde ich, dass Toasted(?) nicht ganz so schön mit den dunklen Tönen harmoniert. Das kann natürlich auch immer an den Photos liegen und ist ja letztendlich auch Geschmackssache^^
Aber die Kombi aus dem Lila und dem Blau finde ich wunderschön- und sie betont deine Augen richtig toll.

24. September 2012 um 22:21

Sehr schönes Posting… Sieht richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Viele liebe Grüße aus München!

Vanessa - PureGlam.tv

Laura
24. September 2012 um 23:00

Deine Wimpern sind hier ja der helle Wahnsinn, ich dachte zuerst du trägst Fake Lashes! Liegt das nur an der Catrice Mascara oder hast du vorher eine Wimpernange benutzt?

24. September 2012 um 23:21

Ich benutzte die Naked Palette so gut wie jeden Tag! Eine Farbe mindestens! Ich liebe sie einfach ♥

25. September 2012 um 00:03

Sehr, sehr tolles Amu.
Da kommen deine Augen bzw. die Augenfarbe sehr schön zur Geltung :)

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

25. September 2012 um 06:57

Ich finde das AMU sehr gelungen, es lässt deine tollen Augen noch mehr strahlen=)

25. September 2012 um 07:46

Mir gefällt das AMU sehr gut und ich kann auch von AMUS mit der Naked Palette nicht genug bekommen :-)
Ich persönlich verwende eher die dezenteren Farben der Palette, da die Palette bei mir immer klassischerweise dann zum Einsatz kommt, wenn ich extrem wenig Zeit habe und auf die schnelle eine AMU hinbekommen muss. Bei der Naked muss ich nicht lang überlegen, denn da habe ich quasi 3 Standardlooks, die auch überall dazu passen. Das hat leider zur Folge, dass man selten etwas neues ausprobiert. Bin daher immer über Inspirationen dankbar und werde dein AMU sicherlich die Tage mal nachschminken. Vielleicht wird das dann Standardlook Nr. 4 :D

Und alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich! Liebe Grüße ;-)

25. September 2012 um 07:47

Sehr, sehr beautiful! Deine Wimpern sind echt der Hammer!

25. September 2012 um 08:29

Die Augen kommen sehr schön zur geltun . wirklich klasse gemacht!

Wow, das klingt ja wirklich nach einem Interessanten Abend! :)



___

mein blog.

25. September 2012 um 08:42

Ich hab die Palette ja erst seit wenigen Wochen, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass damit wirklich so gut wie alles geht. Außerdem sind alle Farben zueinander (!) stimmig, ich liebe sie! :)

25. September 2012 um 09:15

schönes amu! passt zum wetter... :-)

25. September 2012 um 13:54

das werde ich morgen gleich mal nachschminken :) mit dem lila gefällt es mir sehr gut

http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

25. September 2012 um 14:47

Gefällt mir sehr :)... deine Wimpern haben immer so einen grandiosen Schwung *neidisch bin*

25. September 2012 um 19:11

Genau meine Farben ♥
Du schminkst immer so toll, da wird man echt neidisch :)

Anonym
29. September 2012 um 00:14

richtig schöne farben!
wie wärs mit einem post über wien? :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)