Montag, 10. September 2012

Montagsmaler 60 - Remüüüxxx

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Heute kommt der Montagsmaler ohne großartiges Bla Bla daher. Das liegt daran, dass ich die vergangene Woche in Riga und auch am Wochenende nur unterwegs war und keine Zeit hatte, schon mal zwischendurch ein AMU vorzubereiten. Also blieb nur noch heute... Allerdings geht es mir heute nicht so gut, weshalb mir eigentlich gar nicht nach schminken ist

So gibt es jetzt auf die Schnelle einen Look, bei dem ich zwei Dinge aus vergangenen Posts verwurstet habe: das Mischen von Lidschatten und neue Farben im Allgemeinen. Leider spielt das Licht gerade nicht so mit, weshalb die Farben total verfälscht sind und das Orange nicht wirklich rauskommt. Ich hoffe, ihr könnt das verschmerzen. Ist heute einfach mal so.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Maybelline Color Tattoo 24hr Permanent Taupe (als Base)
Urban Decay Half Baked (auf das komplette bewegliche Lid)
MAC Chessa (über Half Baked)
Urban Decay Hustle (in der Lidfalte)
Urban Decay Dark Horse (über Hustle)
MAC Indie Spirit (zum Verblenden)
MAC Fluidline Midnight Blues (als Eyeliner)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (auf der unteren Wasserlinie)
Mabelline Illegal Length Mascara

[auf den Wangen trage ich MAC Supercontinental und Nars Albatross und auf den Lippen trage ich ganz leicht aufgetupft MAC Mattene Lipstick Legendary und darüber MAC Tendertone Purring]

Ich hoffe, es hat euch gefallen und dient euch vielleicht als kleine herbstliche Inspiration!? Sorry nochmal, dass das heute so "hingeklatscht" ist, aber die Alternative wäre halt gar kein Post gewesen und da ich kein ärztliches Attest habe, geht das ja schlecht! ;) Nächste Woche wird wieder duchgestartet...

Habt eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

27 Kommentare

10. September 2012 um 16:17

sieht super aus!
ich mag die Kombination von nem warmen orange/kupfer und blau/türkis seehr gerne, nur habe ich oft das Problem, dass der Liedschatten zwar wunderbar zu meinen blauen Augen passt, aber ganz merkwürdig zu meiner haut aussieht... :/

die lippen passen übrigens super zum rouge :) gefällt mir!

Anonym
10. September 2012 um 16:24

Sieht doch super aus, hättest du nix jesacht, hätte isch dat net bemerkt :-))
Die Farbwahl finde ich wunderschön und auch im Gesamtbild alles sehr stimmig!

Gute Besserung und lG
Sara

10. September 2012 um 18:48

Da kommen doch direkt Herbst-Emotions auf :)

10. September 2012 um 18:50

Na da wünsche ich dir gute Besserung und das AMU ist dir trotzdem gut gelungen, ich liebe ja solche Petrofarbene Lidstriche =) lg naalita

10. September 2012 um 19:59

Gute Besserung, und ich finde das Amu trotzdem schön :D

Saskia
10. September 2012 um 20:36

Das AMU ist wunderschön, und ich fänds auch garnicht schlimm wenn du den Montagsmaler mal ausfallen lässt weils dir nicht so gut geht, du sollst ja Spaß dran haben und dich nicht gezwungen fühlen was zu bloggen.
Du machst das doch nicht Hauptberuflich ;-)

Liebe grüße und gute Besserung

10. September 2012 um 22:06

Ein schönes Herbst-AMU!
Ich find die Kombi total schön ;)

Eine gute Besserung noch!

Liebste Grüße

10. September 2012 um 22:23

Ich finde deine Augen einfach wunderschön!

10. September 2012 um 23:30

Sehr schönes AMU! Gefällt mir echt super.
Und natürlich gute Besserung!

11. September 2012 um 09:14

Nu sei ma nich so streng mit dir selbst, sieht doch geilo aus :) Jute Besserung!

Padma
12. September 2012 um 11:10

Der Lidstrich sieht toll toll toll aus! Großartig!
Wie kann ich es denn hinbekommen, dass die Wimpern auch am Ansatz schwarz getuscht sind (und nicht noch golden oder vom Lidschatten gefärbt sind)?

13. September 2012 um 18:23

@AlixDigby

Vielen lieben Dank!!! Ja, mit der Haut ist oft ein Problem... Ich hab das gern mal bei Blush oder Lippenstift.

13. September 2012 um 18:24

@Anonym
Na dann hab ick nüschst jesacht, wa! ;) Vielen Dank! ♥

13. September 2012 um 18:26

@Saskia
Da hast du natürlich absolut Recht und wenn es mal gar nicht geht (wie zB bei der Weltreise), dann lass ich es auch. Aber ich versuche vorher erstmal alles, damit hier montags was neues zu sehen ist. Danke für dein Verständnis und die lieben Worte!

13. September 2012 um 18:29

@Padma
Vielen dank!!! Tja, wenn ich das mal wüsste ey... Ich tusche meine Wimpern zu 95% immer ganz am Schluss und trotzdem passiert mir sowas regelmäßig. -.-

Padma
14. September 2012 um 10:23

@akaTheBride

ach so. Schade, dass du da auch keine Lösung weißt. Von weitem sieht man es ja kaum. ABer ich sehe es bei mir selbst ja immer, wenn ich im Spiegel nachschaue. Und da nervt es mich schon ein bisschen, wenn es am Ansatz nicht auch schwarz ist ohne dass ich alles wieder mit Tusche vollklecksen würde... aber es beruhigt, dass es auch einem Profi so geht =)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)