Sonntag, 30. September 2012

Mein schmutziger Schaaaaatz

Hallo ihr Lieben!

Schon als die ersten Promobilder im Internet kursierten, war ich hin und weg. Die Aufmachung, die Farben, diese Stimmigkeit...ich musste sie haben! Die Rede ist von der Smoked Palette von Urban Decay.  Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir Jettie, Beccy, Chrissy, Tine und Erna das Baby zum Geburtstag schenkten. ♥ Komischerweise findet sie bis jetzt gar nicht so viel Beachtung in der Beautywelt wie ich finde. Zumindest wenn man das mit dem Gekreische und der Postflut bei der Naked 1+2 vergleiche... Deshalb dachte ich, dass ich sie euch einfach mal vorstelle.


Allein schon die Aufmachung finde ich gelungen: eine schwarze, seidige Oberfläche mit dem dezenten aber sehr coolen Schriftzug. Auch der Reißverschluss passt perfekt und macht die Palette schon deswegen zu einem super Reisebegleiter. Macht man sie auf, findet man vier matte und sechs schimmernde Farben (à 0,8g) sowie einen 24/7 Glide-On Pencil (à 1,2g) vor. Außerdem ist - wie auch bei den Naked Paletten - eine kleine Tube der Primer Potion enthalten.

oben:
  • Kinky ein mattes Beige
  • Freestyle ein matter Pfirsichton mit einem leicht bräunlichen Einschlag
  • Mushroom schimmerndes Taupe
  • Backdoor ein mattes Dunkelbraun
  • Blackout ein mattes Schwarz
mitte:
  •  Perversion ein super cremiges Schwarz
 unten:
  • Barlust ein schimmerndes mittleres Braun
  • Rockstar ein schimmerndes schmutziges Lila
  • Evidence ein schimmerndes mittleres Navyblau
  • Loaded ein schimmerndes geschwärztes Grün
  • Asphalt ein schimmerndes mittleres Grau

Alle Lidschatten überzeugen mich in Bezug auf die Pigmentierung und Blendbarkeit, auch wenn die Kinky und Freestyle schon sehr pudrig sind. Einzig Evidence ist etws enttäuschend, da er relativ krümelig ist und auch die Pigmentierung etwas kräftiger sein könnte. Das stört mich aber nicht so, da Blau bekanntlich eh nicht sooo mein Ding ist. Und der 24/7 Glide-On Liner ist, wie ich es schon von der Naked Palette gewohnt bin, richtig schön cremig und hält super.

Außerdem im Lieferumfang enthalten ist ein Booklet mit ein paar Beispiellooks plus Anleitung. Ein nettes Gimmick, um sich ein paar Inspirationen zu holen, aber mehr auch nicht. Die Looks sind meines Erachtens etwas umständlich beschrieben und folgend zudem mehr oder weniger immer dem gleichen Schema. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und ein AMU davon direkt mal für euch geschminkt. 3x dürft ihr raten, für welche Farbe ich mich entschieden habe.... ;)

Falls ihr Lust habt, es nachzuschminken. Einfach draufklicken, dann ist es gut lesbar. :)



Diese Palette ist wie für mich gemacht: die Qualität überzeugt mich, die Farben entsprechen absolut meinem Beuteschema. ♥ Außerdem ist die Palette schick und handlich, weshalb man sie auch super mit auf Reisen nehmen kann. Außerdem harmonieren die einzelnen Farben perfekt miteinander und lassen sich ohne drei Stunden mit dem Pinsel rumzuwischen schön rauchig ausblenden. Kurz: seid ihr Freunde von Smokey Eyes, dann macht ihr hier nichts verkehrt!

Also wenn das nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich war, dann weiß ich es auch nicht... An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an euch, Mädels!! :-* Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Palette demnächst für den einen oder anderen Montagsmaler zum Einsatz kommen wird... ;) 
So, was sagt ihr denn nun zu meinem kleinen schmutzigen Schatz? Seid ihr auch so begeistert oder ist das gar nicht euer Fall? Wer von euch hat sie denn auch? Und warum zum Teufel wird so wenig über die gesprochen??
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sehe euch hoffentlich morgen zum Montagsmaler wieder!

Eure smokey Lena

46 Kommentare

30. September 2012 um 20:46

einfach nur göttlich... immer wieder wenn du dir ein amu schminkst läuft ein kleines neidisches männchen im kreis in meinem kopf rum und schreit: ich will auch so geile augen haben!!! egal, ich will auch so ne dreckige lidschatten-tasche haben :D

30. September 2012 um 20:47

ups und natürlich von mir auch: alles alles liebe und erdenklich gute nachträglich zum geburtstag!!! :)

30. September 2012 um 20:53

Ich hab die Palette auch♥ Ich finde sie wirklich super gelungen!! Kurz nach dem Erscheinungstag bin ich in den Sephora gerannt ^^ Sie war noch nicht mal ausgestellt, und die Verkäufer wussten noch nicht von was ich rede. Aber sie war schon vorrätig nach kurzem suchen haben auch sie diese Palette gefunden. Auch ich hab als erstes das Rock Star AMU ausprobiert, sieht bei mir nur ganz anders aus:) Ab morgen geh ich auf die Jagd nach der Vice Palette, spätestens am Mittwoch will ich sie kaufen und WEHE sie ist noch nicht im Sephora zu haben. Ich fahr extra 10 Min rüber nach Frankreich :D scheiss SUCHT.

Nachher muss ich noch einen Frustkauf bei Nars tätigen oder im Lafayette micht tot kaufen.

Vice Palette ich komme :) Ud hat halt eben die besten Paletten.

30. September 2012 um 20:56

fand es auch schade so wenig darüber zu finden deswegen bin ich umso erfreuter etwas über die palette bei dir lesen zu können!:) ich überlege noch etwas, aber ich glaube zu weihnachten könnte man sich die doch wünschen;)

30. September 2012 um 20:57

Wunderschönes AMu das du da gezaubert hast!

LG :)

30. September 2012 um 21:01

sieht geilo aus! deine augen leuchten immer so wunderschön mit dünklen tönen!

30. September 2012 um 21:04

Tolle Palette! ♥
Der Look sieht super aus, bringt deine Augenfarbe genial zum Strahlen. :)
Guten Start in die neue Woche ☼

30. September 2012 um 21:05

Die Palette und dein Auge sehen super gelungen aus! Sehr schön! Gefällt mir!

Vanessa - PureGlam.tv

30. September 2012 um 21:10

Wow, die ist total schick! Total mein Farbschema. Bin angefixt. *.*

30. September 2012 um 21:16

Sehr schöne Farben, ich finde gut dass nicht nur braun sondern auch lila, blau und grün Töne mit dabei sind :)

30. September 2012 um 21:16

Ich habe sie bei sephora in Spanien entdeckt aber sie hat mich nicht gereizt, denke das liegt sogar an dem einen Blau das dabei ist. Ich freu mich aber für dich, dass sie dir gefällt :)

30. September 2012 um 21:17

Tatsächlich habe ich auch schon mit der Palette geliebäugelt... ständig springt sie mir bei Beautybay ins Auge :P ...

30. September 2012 um 21:21

Die Aufmachung ist wirklich Super! Aber Die farben sind nicht so ganz meins, da passt schon eher die naked Palette :)

30. September 2012 um 21:47

Das war nicht nett! Ich bin gerade in Kanada, wenn ich also den nächsten Sephora erblicke, weißt du, wofür die nächste Kohle draufgeht -.- :D Sie sieht so toll aus <3 Und das, obwohl ich mir grade vor einer Woche erst die Naked 1 gegönnt hab :D

30. September 2012 um 21:50

great makeup, i love smokey eyes :)
x
http://makeupbynora.blogspot.com/

30. September 2012 um 22:21

Super schöne Farbauswahl! :)

30. September 2012 um 22:34

Hi Lena, so ein Geschenk ist natürlich toll. Ich habe bis jetzt nichts über die Existenz diese Palette gewusst =) Auf den ersten Blick wirkt sie von den Farben her für mich ehrlich gesagt nicht so attraktiv, weil es hauptsächlich gedeckte Töne sind. Das AMU damit gefällt mir aber super gut. Trotzdem habe ich ein Lidschattenkaufverbot, ich habe momentan einfach echt zu viele =) lg naalita

1. Oktober 2012 um 01:08

Manchmal sind es die Produkte etwas am Rande,die einem den Atem rauben und nie mehr los lassen.

1. Oktober 2012 um 22:47

Bomben Augen... Denk ich immer wieder!!!!

1. Oktober 2012 um 23:18

diese plum farben sind so perfekt für grüne augen!!! ist auch mein Farbbeuteschema :D

http://vielfuerwenig.blogspot.de/

3. Oktober 2012 um 09:52

Ich freu mich total, das du die Palette hier vorstellst, ich hab sie Ende letzter Woche nämlich auch bestellt & hab bisher nur reeelativ wenige Reviews gesehen (ein paar auf Youtoube, Temptalia & so)- & jtzt kann ich kaum erwarten, das sie ankommt. :D

<3

3. Oktober 2012 um 12:50

Ich habe mich spontan in die Palette verliebt! Wirklich tolle Farben... Bekomme sie jetzt zum Geburtstag und kanns kaum abwarten :)

3. Oktober 2012 um 17:01

Eine wirklich wunderschöne Palette und ich stimme dir zu, sie bekommt zur Zeit noch viel zu wenig Aufmerksamkeit! Ein wirklich schönes Schätzchen!

8. Oktober 2012 um 13:07

@How I met my Schminke!
Komisch ne?! Also ich würde sie mir auf jeden Fall wünschen an deiner Stelle!:)

8. Oktober 2012 um 13:08

@Constanze
Oh ja , das ist sie wirklich! Und vielen Dank!:)

8. Oktober 2012 um 13:10

@Kira
Ja, das Blau hat mich anfangs tatsächlich auch gestört. Aber hey, ich bin flexibel... :D

8. Oktober 2012 um 13:10

@MissCocoGlam
Na dann hopp hopp den Bestellfinger gezückt! ;)

8. Oktober 2012 um 13:11

@Rena
Die Naked ist auch immer wieder schön!:)

8. Oktober 2012 um 13:11

@Lisa
Ich bin auch nicht nett...hrhr...Viel Spaß damit! ♥

8. Oktober 2012 um 13:13

@naalita
Wirklich eine Schande, dass du sie nicht kennst... Das meinte ich damit: sie wird viel zu selten gezeigt. *grummel*

8. Oktober 2012 um 13:14

@Saskia
Oh das freut mich!!! Ganz viel Spaß damit...

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)