Donnerstag, 6. September 2012

Ich liebe dich.

So lange habe ich dich gesucht.
Viele Male war ich zu spät.
Doch jetzt bist du endlich bei mir.
Vereint bis alle Ewigkeit...
Ich liebe dich!



Wie steht es um euch und Stereo Rose? Ist es kompliziert? Getrennt? In Scheidung? Oder Liebe?

PS: Bevor sich einige fälschlicherweise Hoffnungen machen - ich habe ihn neu und unbenutzt von einer anderen Bloggerin (hust) privat ergattern können. Er wurde leider nicht von MAC re-promoted.

33 Kommentare

6. September 2012 um 09:20

Jettie du Blushjunkie ;)
Sieht schön aus!

6. September 2012 um 09:24

Wenn die den nicht spätestens nächstes Jahr repromoten, RASTE ICH AUS!
Ich unglaublicher Dummbatz habe den damals einfach nicht gekauft! Er war noch da, aber irgendwie habe ich ihn ignoriert. Man macht Fehler, um daraus zu lernen. ABER DEN HÄTTE ICH MIR SPAREN KÖNNEN!!! GRRRRRH...
Er steht dir formidabel!

6. September 2012 um 09:28

muahahaha...herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
ich hatte noch nichteinmal eine Affaire mit ihm.Dafür mit einigen seiner Brüder *hrrhrr*

6. September 2012 um 09:33

Gratuliere zu dieser innigen Beziehung. Ihr beide seht zusammen bezaubernd aus. :)

6. September 2012 um 09:40

Oh Mann,ich beneide Dich so so so verdammt arg!!!!!! Wenn der nicht mal ganz bald (drohende Geste Richtung MAC) repromoted wird,Krieg ich die Krise!

6. September 2012 um 09:41

Sehr hübsch! Der steht dir super gut. Mir würde der auch gefallen, nicht so auffällig, aber setzt einen richtig in Szene. Passend für den Alltag würd ich sagen ;)

6. September 2012 um 09:47

Soooo schön, schade, dass man scheinbar nicht mehr rankommt. Dass sowas immer bei den tollsten Sachen sein mus.
Liebe Grüße Yasmin

6. September 2012 um 10:34

ich habe stereo rose beim re-promote vor 2 (3?) jahren in den händen gehabt aber wieder weggelegt. mein star wonder msf liebe ich heiß und innig, aber ich vermisse stereo rose trotzdem nicht.

6. September 2012 um 10:55

Sieht wirklich toll aus! Als es das gab, war ich noch in den Beautywindeln und wusste noch nicht mal das MAC auch für Kosmetik stehen könnte.. lg naalita

Mone
6. September 2012 um 10:59

Eifersucht! Dabei hatte ich doch vor, mir dieses Kerlchen zu schnappen, wenn er mir über den Weg laufen sollte. Jetzt ist wieder einer mehr weg vom Markt, so eine Schande.
Aber dir seis gegönnt, ihr seid ein wirklich schönes Paar.

6. September 2012 um 12:33

Ich liebe ihn und habe ihn erst gestern gepaart mit dem Hidden Treasure getragen :)...

6. September 2012 um 13:18

Herzlichen Glückwunsch. Ich und mein Stereo Rose sind bereits mehrere Jahre in einer glücklichen Beziehung und wünschen euch zwei, dass ihr ebenfalls mindestens so glücklich werdet wie wir.
Bussi Bussi ;)
Marijka

6. September 2012 um 13:21

Ich liebe meinen Stereo Rose immer noch <3

6. September 2012 um 13:51

sooooo schön! Ich bins bei ebay am stalken....

6. September 2012 um 14:09

Ich liebe meinen auch sehr, nie mehr ohne!!

6. September 2012 um 15:00

Man, bist du braun! :D Sieht toll aus :)

6. September 2012 um 15:02

Oh Gott, was werden nur die anderen MSFs dazu sagen?! ;-D *laaach*

6. September 2012 um 15:17

Wa bist du schön braun :)
Stereo Rose ist echt eine Schönheit!

6. September 2012 um 15:50

Mich hat der Hype damals sehr kalt gelassen, da ich finde das dieser Glanz den By Candlelight und Stereo Rose versprühen meine Haut sehr speckig wirken lässt. Ich würd die Farbe eher als Lidschatten nutzen...

6. September 2012 um 16:08

Hab ihn erst vor ein paar Tagen getragen. Ich finde ihn als Produkt sehr, sehr gelungen. An mir ist es tatsächlich nicht das gelbe vom Ei aber immerhin das Eiweiß oder so...

Ich finde, das Finish steht mir nicht so sooo gut, auch die Farbe ist nicht Optimal. Ich finde ihn aber irgendwie zu Schade "Sidekick" für einen farbigen Blush zu sein, darum trage ich ihn ab und zu alleine und erfreue mich an denen Gegebenheiten aber nicht zwangsläufig am Spiegelbild.

Es würde mich aber freuen, wenn MAC MSF-technisch bei dieser Schiene bleiben würde und nicht diese neue "Generation" von Wuselduseleinheitsbrei-Backpudern herausbringen würde :-/

6. September 2012 um 16:50

Ab wie viel Blushes hat man eigentlich offiziell ein Problem???Ich finde deine Sucht so toll!!

6. September 2012 um 17:04

Du bist so fieeeees! Mir fehlt er auch noch in meiner Msf Sammlung! :(

Anonym
6. September 2012 um 17:36

darf ich mal ehrlich sein ? er ist wunderschön, aber er steht dir mit deiner dunklen haut nicht richtig. fand die rottöne, die du letzte tage gepostet hast, viel hübscher...

trotzdem lg c.

6. September 2012 um 21:04

...in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit.
Bis das der Tod euch scheidet.
ja! definitiv Ehe!

6. September 2012 um 21:51

Ich lebe in einer 3er Beziehung mit zwei dieser Schnittchen, "benutzt" wir aber nur einer :-D

6. September 2012 um 22:40

Bei mir ist es Liebe, ich habe dieses Schnittchen auch zu Hause

Anonym
7. September 2012 um 07:14

er steht Dir überhaupt nicht , sieht unchön und unsauber aus

Anonym
7. September 2012 um 16:18

Ganz ganz große Liebe. Habe ich mir vor längerer Zeit für einen saftigen Preis bei ebay ersteigert. Aber ich wollte ihn, ich wollte ihn so sehr, koste es was es wolle ;-).

7. September 2012 um 21:13

Ich denke es ist LIEBE :)

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)