Sonntag, 5. August 2012

Selbst ist die Beautybloggerin - Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog ist auch schon etwas her, darum bin ich ganz fröhlich euch heute endlich mal wieder ein bisschen heiße Ware zum Gewinnen präsentieren zu können. Ganz besonders freut mich, dass ich dieses Mal Hand in Hand mit Paddy von I&A gehen kann, und ich finde - wir haben uns etwas Tolles ausgedacht. :)

Gewinnen könnt ihr heute auf beiden Blogs jeweils 2x die komplette Manhattan Styleproofed Nagellackkollektion, wie auch 2x die komplette Manhattan Modepilot Nagellackkollektion. Hurra hurra!! Ich habe jetzt persönlich noch nicht auf dem Blog darüber berichtet, dennoch bin ich mir fast ganz sicher, dass ihr sie alle schon auf anderen Blogs rumweseln gesehen habt, da Manhattan mit den Samples nicht gegeizt hat :) Eine tolle und vollständige Übersicht mit Farbbeschreibung und Swatches könnt ihr bei unserem Blogstreberlein Paddy sehen :)


Jede Kollektion enthält 10 Lacke à 11ml. Die Kollektion gibt es ab sofort in allen Drogerien eures Vertrauens, wobei ein Fläschchen 3,49€ kostet. Durchaus erschwinglich also. Ich habe bisher 2 Nuancen aus den Kollektionen ausprobiert und bin mit Konsistenz und Haltbarkeit wirklich zufrieden - was nicht immer der Fall bei Manhattan und mir war... die Manhattan-Lacke und ich stehen seit Jahrzehnten in einer Hassbeziehung zueinander ;)

Wenn ihr Nagellacksuchtis also neue Drogen braucht, und gerne mitmachen würdet, dann scrollt und lest bitte aufmerksam weiter. :) Nun zeige ich euch die beiden Kollektionen, und ihr könnt selbst entscheiden welche euch besser gefällt:


Das Set Manhattan Styleproofed enthält die folgenden Lacke:
  • 01S Acai Power Berry
  • 02S Red Beet Carpaccio
  • 03S Pink Onion
  • 04S Pumpkin Carrot Pie
  • 05S Mashed Potatoes
  • 06S Organic Mould
  • 07S Green Chai
  • 08S Grasshopper Cocktail
  • 09S Home Made Bread
  • 10S Bloody Raw Meat


Das Set Manhattan Modepilot enthält die folgenden Lacke (P2 Lippenstift Flashback!):
  • 01M Della Spiga
  • 02M St. Honoré
  • 03M Twerskaja
  • 04M St. Germain
  • 05M Goethestraße
  • 06M Odeonsplatz
  • 07M Knightsbridge
  • 08M Rodeo Drive
  • 09M Roppongi
  • 10M SoHo
Hier nochmal alle zusammen:


Die Nagellacke sind Resultate einer Kooperation mit Bloggerinnen - leider nicht mit Beautybloggerinnen, sondern mit Fashionbloggerinnen. Schade, Manhattan! Also, wenn Manhattan keine Mitwirkenden aus unserer Zunft sucht, dann machen wir's uns halt selbst. :) Selbst ist die Beautybloggerin. *Ärmel hochkrempel*

Ihr könnt nämlich wie folgt gewinnen: Designt eine kleine Kollektion für Innen und Außen und/oder Give the Bitch her Chocolate. - Sucht Farben, Finishes und Namen aus, die eventuell zum Blogdesign passen, oder unseren persönlichen Nagellackgeschmack treffen (meine Präferenzen in Sachen Nagellack könnt ihr unter dem Tag "Nagellack" erforschen), oder was euch sonst in den Sinn kommt :) Hauptsache es passt irgendwie zum Blog! Ihr könnt unseren euch zur Verfügung gestellten Vordruck entweder am PC per Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, ausdrucken und mit Buntstiften anmalen, oder ausdrucken und mit Nagellack anmalen, etc. - Eurer Fantasie sind absolut keine Grenzen gesetzt. :)

Et voilà, hier ist der Vordruck für die Give the Bitch her Chocolate Nagellackkollektion - den für Innen und Außen findet ihr... na, wo wohl? ;)


Teilnahmeregeln "Selbst ist die Beautybloggerin-Giveaway"

  • Anforderung: Seid treuer Leser meines Blogs und entweder volljährig, oder habt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.
  • Aufgabe: Druckt obiges Bild mit der Nagellackflaschenkontur aus, oder speichert es auf eurem PC zum Weiterbearbeiten ab. Format ist egal, aber die Farben sollte gut erkennbar sein. Nun füllt ihr die zu den Blogs passenden Farben in die Flasche, und denkt euch Namen aus. Gegebenenfalls könnt ihr der Kollektion auch einen Namen geben, oder kurze Produktbeschreibungen dazuliefern. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)
  • Einsendung: Das Bild/Foto schickt ihr mir in einer E-Mail an jettie(at)chocolate-bit.ch mit dem Betreff "Manhattan Styleproofed" oder "Manhattan Modepilot" - je nachdem welches Set ihr gewinnen wollt. Die Verlosung auf Give the Bitch her Chocolate ist weltweit offen. Ihr erklärt euch einverstanden, dass die zugesandten Bilder auf diesem Blog veröffentlicht werden dürfen. Mit dem Kollektionsbild auf diesem Blog qualifiziert ihr euch nur für eine Wunschkollektion. Falls ihr Gewinnchance auf beide Kollektionen haben wollt bzw. doppelte Gewinnchance auf eine Kollektion, dann schickt eine separate Einsendung bei Innen und Außen ein.
  • Gewinner: Ich wähle aus allen gültigen Einsendungen, die bis zum 19.08.2012 um 20 Uhr MESZ eingehen, dann nach persönlichem Geschmack einen Gewinner aus. Dieser wird auf dem Blog verkündet, wie auch via E-Mail benachrichtigt 
  • Fragen? Sollte euch trotz großer Erklärungsbemühungen etwas unklar sein, dann meldet euch gerne in den Kommentaren zu Wort, oder lasst mir eine E-mail unter jettie(at)chocolate-bit.ch zukommen. ;)
Sooo, ich hoffe ihr habt Bock auf diese kreative Aufgabe :) Ich freue mich auf jeden Fall auf das kleine Projekt mit Paddy, und würde mich sehr über euren kreativen Input freuen. Besonders wenn ich an die Einsendungen vergangener Gewinnspiele denke, ich weiß einfach, dass viele von euch richtige geistreiche Schöpfer seid *schleim*schleim* :D

Und ein kleiner Ätsch-Seitenhieb an Manhattan dafür, dass sie keine Beautybloggerinnen für eine Nagellackkollektion gefragt haben und ein Dankeschön gleichzeitig für das Bereitstellen der Lacke :D

Wir freuen uns auf eure Mails! Habt einen schönen Sonntag!

Schmuuus, eure DIY-Jettie :)

    10 Kommentare

    5. August 2012 um 18:03

    Los los, hopphopp: Seid kreativ für uns :)

    5. August 2012 um 18:11

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es keine Essie Fläschchen sind, haha :D

    5. August 2012 um 21:28

    Coole Idee! Das schreit richtig nach kreativen Beiträgen. x)

    5. August 2012 um 22:44

    Uh...da mach ich direkt mal mit! :)
    Ist ja nicht so, als hätte ich schon genug Nagellack! :)

    6. August 2012 um 15:49

    Geniale Idee! Vielleicht traue ich mich auch ran!

    6. August 2012 um 19:42

    Die Idee ist ja mal echt super. o:
    Ich denke, ich versuch mein Glück und mache mit, Nagellack ist meine absolute Leidenschaft und vor allem die Styleproofed-Farben gefallen mir äußerst gut. x3

    6. August 2012 um 21:37

    Ich habs bei schon bei I&A gesagt, ich finde die Idee wirklich klasse, bin schon auf die Einsendungen gespannt und es ist sicher interessant zu sehen, was die Teilnehmer als passend empfinden :)
    Ich werde mich heute oder morgen auch mal dran trauen.

    8. August 2012 um 23:04

    Ich habe deinen Blog erst heute entdect, hoffe aber das ich trotzdem mitnmachen darf ^^
    Die Idee mit der Aufgabe finde ich nämlich echt super!

    10. August 2012 um 13:13

    Tolle Idee, hab auch schon mitgemacht und bin gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben<3 mein Favorit ist die Modepilot Reihe :)

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)