Freitag, 24. August 2012

Nachtrag

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Inspiriert durch meinen letzten Montagsmaler verbrachte ich die Woche damit, noch weitere Kombinationen mit dem Glitzer-Funkel-Schätzchen von Dior für mich zu finden. Ich wollte eine abgeschwächte Form haben, die zugleich nicht zu puristisch ist. Gestern schminkte ich dann das perfekte Mittelding für mich und dachte, es interessiert die eine oder andere vielleicht... 

Auch dieses Mal ist es mir wieder nicht gelungen, die Funkelpracht richtig einzufangen. Dabei habe ich mich extra in die Mittagssonne geknallt. Ende vom Lied war, das es so blendete, dass meine Augen anfingen zu tränen und ich sie nicht mehr richtig aufbekam, aber der Glitzer immer noch nicht wirklich rauskam... Ganz großes Kino! :D

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Maybelline Color Tattoo 24hr Permanent Taupe (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
Dior 1 Eye Gloss (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Buck (in der Lidfalte)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (am oberen Wimpernkranz und dann verwischt)
Mabelline Illegal Length Mascara

Hach, ich liebe diesen Cremelidschatten.... Tolles Taupe und hält bei mir ungefähr 874x besser als der MAC Paint Pot Painterly. Ich hoffe, das kleine AMU gefällt euch?! Ich finde, dieser Look macht im Zusammenhang mit dem letzten Montagsmaler ganz gut deutlich, wie "anpassungsfähig" der Eye Gloss ist, obwohl es sich ja "nur" um einen bronzig goldenen Glitzerton handelt... So und jetzt höre ich auch auf von diesem Lidschatten zu schwärmen. ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und sehe euch dann hoffentlich am Montag wieder!

Eure Montagsmalerin

9 Kommentare

24. August 2012 um 12:25

Sehr hübsch! Bei mir hält der On an On Bronze Colour Tattoo nicht länger als der Paint Pot Painterly. Vielleicht hole ich mir den Permanent Taupe auch mal?

24. August 2012 um 12:34

Super schön! Der Look ist farblich und mit dem wundervollen Schimmer genau mein Fall! <3
Guten Start in's Wochende. :)

24. August 2012 um 12:38

Einfach und dezent, sehr schönes AMU :)

24. August 2012 um 12:46

Das AMU sieht super aus - genau meine Farben!!

24. August 2012 um 15:33

Ich schminke mich in den letzten Tagen auch in ähnlichen Farben :) Sieht sehr gut aus!

Liebe Grüße

24. August 2012 um 22:34

wie immer ein sehr schöner look und ich finde man sieht das funkeln sehr schön :)

24. August 2012 um 23:49

Ich hasse es Glitzerlidschatten zu fotografieren - bin immer so stolz auf meine MakeUps aber auf den Fotos kommts einfach nicht so rüber :( Ich glaub dir wie schön es glitzert :)

25. August 2012 um 11:57

Wow, das sieht klasse aus. Dezent aber gleichzeitig was Besonderes durch den Glitzer :)

26. August 2012 um 09:26

Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, tolle Farbkombi und schöner Schimmer :3. Den Maybelline Color Tattoo muss ich mir jetzt unbedingt kaufen.

lg Neru

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)