Montag, 20. August 2012

Montagsmaler 57 - All N My Grill

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Nachdem ich für den letzten Montagsmaler mal wieder den Eye Gloss von Diors Sommerkollektion rausgekramt hatte, überkam mich die unglaubliche Lust, ihm in einem weiteren AMU etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe diesen Lidschatten nämlich total. Coole Farbe, vielseitig kombinierbar, bombiger Halt und ein absolut perfekter und gleichmäßiger Schimmer-Flimmer-Glitzer, der vor allem in der Sonne toll zur Geltung kommt. ♥ Wer ihn nicht hat, muss mir das jetzt einfach glauben, weil ich nicht in der Lage war, seine wahre Schönheit fotografisch festzuhalten.

Besonders gern benutze ich in aber im Alltag, wenn es schnell gehen muss: einfach mit dem Applikator etwas davon auf's Augenlid, mit dem Finger leicht verwischen, Lidfalte mit einem Dunkelbraun definieren, Mascara drauf und fertig. Da das aber für einen Montagsmaler etwas zu luschig ist, habe ich mich von diesem herrlichen Wetter und dem scheinbar dauerhaften Geruch von Bratwurst in der Luft zu einem sommerlich leichten Smokey Eye inspirieren lassen. Als Hingucker für die nächste Grill- oder Beachparty oder so....


Benutzt habe ich folgende Produkte:
MAC Fluidline Blacktrack (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid, am oberen Wimpernkranz, an der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes und auf der oberen Wasserlinie)
Dior 1 Eye Gloss (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Copperplate (auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids, in der Lidfalte und zum Verwischen von Blacktrack am unteren Wimpernkranz)
MAC Soba (zum Verblenden)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
Chanel Stylo Yeux Rose Platine (an der inneren Hälfte des unteren Wimpernkranzes und leicht im Augeninnenwinkel)
Essence Multiaction Smokey Eyes

[auf den Wangen trage ich MNY Blush Nr.301 und Estée Lauder Modern Mercury Illuminating Powder Gelee und auf den Lippen trage ich Chanel Rouge Coco Mademoiselle]

Na, was sagt ihr? Grillpartytauglich oder doch eher abschminktuchtauglich? ;) Ich für meinen Teil bin mit dem Endergebnis recht zufrieden, auch wenn es mich ärgert, dass ich die wahre Schönheit des Lidschatten nicht mit der Kamera einfangen konnte. Besitzt eine von euch vielleicht auch den Eye Gloss und mag ihn so gerne? Wenn ja, wie kombiniert ihr ihn am liebsten? 

Ich wünsche euch eine sommerliche Woche!!

Eure Montagsmalerin 

12 Kommentare

20. August 2012 um 12:23

wie immer ein super amu. der "dreckige goldschimmer" schaut gut aus und mir gefallen smokey looks besonders :)

20. August 2012 um 12:28

Hi Lena, wirklich ein schöner Look, die Kombi mit dem gold, braun und schwarz wirkt sehr edel, definitiv partytauglich =) lg naalita

Anonym
20. August 2012 um 12:35

Findest du nicht, dass das aussieht wie immer?

20. August 2012 um 12:48

Super schöner Look, der Schimmer sieht toll aus! <3

20. August 2012 um 13:21

Oh die Farbe ist ja schön ♥.♥
Tolles Make up. Kann man eigentlich immer tragen und sollte dem Abschminktuch erst nach gebührend langer Bewunderung zugeführt werden :D

Mone
20. August 2012 um 14:21

Den Eye Gloss hab ich letztes Mal gar nicht so wahrgenommen, obwohl ich die Montagsmaler immer ausgiebig an- und abschaue. Aber jetzt hat ers mir angetan und der böse Bestellfinger juckt schon. Diesen schmutzigen Goldton finde ich sehr toll und wenn das Zeug auch noch zu Schnellmakeups taugt, dann muss es doch toll sein!

20. August 2012 um 16:02

Ich finds richtig schön. Ein leichter, unaufdringlicher smokey look :) Ich hab auch einen ganz tollen glitzer Stila Lidschatten und bekomms auch nicht hin die wahre "Schönheit" aufs Bild zu bekommen :)
Ich hab dir meinen Link zu meinem Regenbogen-Designs unter deinem Regenbogenfisch gelassen, hoffe du hasts gesehen! :)
Liebe Grüße aus South Carolina
Janine

20. August 2012 um 16:53

Sehr schöner Look. Wirkt total edel und gleichzeitig etwas verrucht^^

mescaleraswelt.blogspot.de
21. August 2012 um 20:47

Deine AMU´s sind echt immer wunderschön!

22. August 2012 um 07:42

Wow, das schaut richtig antik aus, wie altgold! Gefällt mir ausnehmend gut :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)