Samstag, 11. August 2012

Guerlain - Rose Aux Joues - Peach Boy.

Hallo ihr Lieben!

Gestern versprach ich Swatches und Tragebilder meines kleinen Guerlain Einkaufs, und tadaaa, da bin ich. :) Leider habe ich die Sonne heute für Fotos verpasst, aber wozu hat Blogstreber denn eine Tageslichtröhre? Na dann mal los.

Für welches Blush habe ich mich entschieden? Natürlich für die Nuance in die ich mich beim ersten Swatchen sofort verliebt habe: 01 Peach Boy. Die obere Nuance ist ein warmes Gemisch aus Pink und Apricot/Peach, und je nach präferiertem Auftrag wirkt sie sogar richtig knallig. Die untere Farbe ist ein heller Pinkton mit einigen Goldglitzerpartikeln drin, welche aber gar nicht mehr so krass auffallen, wenn das Zeug erstmal aufgetragen ist.


Es sind leider nur 6 Gramm Produkt beinhaltet, was verhältnismäßig nicht viel ist. Gerade wenn man bedenkt, dass die Aufteilung der oberen und underen Seite vielleicht 4 Gramm zu 2 Gramm ist... auf die 2 Gramm des Glitzerzeugs kann ich gerne verzichten um mehr von der schönen Hauptfarbe zu haben. Aber nun gut.

Auftragen lässt sich das Blush ganz wundervoll, ich habe es mit meinem RMK Cheek Brush leicht aufgetupft und dann verrieben. Mit dem Auftrag bin ich sehr zufrieden, das Blush ließ sich gut verteilen und ausblenden. Sehr helle Teintträger müssen ein wenig bezüglich der Intesität wohl aufpassen. Aber da ich gerade immer noch knapp über NC30 bin, habe ich es richtig genossen mir viel schön Blush draufzupacken.

Auf den Swatchbildern trage ich Peach Boy als Blush und den Highlighter leicht unter die Augen getupft. Auf den Lippen trage ich MAC Vegas Volt.


Die Farbe ist wirklich ein Träumchen. Ich bin mir sicher, dass man die Farbe auch hätte günstiger bekommen können, aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Farbabgabe und der schönen und hochwertigen Verpackung. Definitiv ein gutes "Ich belohn mich selbst für irgendwas"-Kaufprodukt. Bei Douglas sind "Peach Boy" und "Chic Pink" schon ausverkauft, aber soweit ich das verstanden habe bleiben die Farben permanent im Sortiment, also ist so gesehen keine Eile notwendig.

Wie findet ihr mein neuestes Wangenrötebaby? Ich bin echt sehr verknallt. Wart ihr heute in der Parfümerie die neuen Guerlainsachen begrabbeln? :D

Schmuuus, eure Peach Gurl Jettie

25 Kommentare

11. August 2012 um 21:35

Oh mein Gott! Peach oy macht mich sowas von an! *hhrhr*

11. August 2012 um 21:45

Super hübsches Blush, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥

11. August 2012 um 22:03

Ich war vorhin DOCH am Counter. Leider bin ich enttäuscht, wenn man den Preis von 45 Euro mit einbezieht :(
Ich finde keine der Farben beim Auftrag her wirklich tutti kompletti überzeugend. Mir fehlt das Feine, das Seidige, das Buttrige oder das ganz Spezielle, was ich bei in dem Preissegment einfach erwarte...Bei Chic Pink hat mir die große Fläche am besten gefallen, aber die helle Seite sieht man auf meiner NC 30 Haut nicht.
Die Teilchen sind in Bezug auf Verpackung und Oberfläche natürlich ein Augenschmaus, keine Frage, aber mehr konnte ich den neuen Blushes irgendwie nicht abgewinnen...
Zudem habe ich mir den Rouge L'Extrait Gourmandise auftragen lassen, ohne Base und ohne Alles. Die Farbe ist sehr cool, nach 30 Minuten waren meine Lippen jedoch einfach nur noch matt und furztrocken, fast schon unangenehm. Da hat mich der YSL Glossy Stain beim 'ersten Mal' wesentlich schneller überzeugen können.
Meine erste Visite bei den neuen Guerlain Teilchen war also etwas ernüchternd :(

11. August 2012 um 22:31

Oh wie toll!!! Ich finde den Blush wunderschön!!! Vielen Dank für's Zeigen.

Nach langem HIn- und Her-Überlegen und auf der verzweifelten Suche nach den wenigen Swatches im I-Net hatte ich mir vor ein paar Tagen die Farbvariante Chic Pink bestellt.

Heute ist das Päckchen dann bei mir angekommen und ich mußte mich schwer zurückhalten, nicht in den Blush 'reinzupatschen um ihn gleich auszuprobieren. Aber erst müssen die Fotos gemacht werden, und dann darf ich;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

212kiki
11. August 2012 um 22:39

AHHH toll ich habe mich doch heute glatt nach der Schule im Schlunzie look in die Parfümerie meines vertrauens gewagt und leider war noch nichts aufgebaut ;) aber laut nachfrage soll es "irgendwann auch kommen". Ich habe ernst überlegt ob ich mich noch in die city wage und dann auch gleich mal am burberry stand vorbei zu linsen. Aber mein fast komatöser Zustand, da viel zu früh aufstehen Samstags mir nicht bekommt, hat mich davon abgehalten :D

11. August 2012 um 22:47

Hach!! Das Blush gefällt mir sehr gur, nur finde ich es schade, dass diese rosa Farbe noch dabei ist, die müsste meiner Meinung nach nicht sein. Dann könnte ich sogar eventuell noch den Preis verkraften.. Ich bin gespannt auf das Lippenprodukt ;-) lg naalita

11. August 2012 um 23:45

Sieht super schön an dir aus :) Wirklich tolle Farbe, aber für die Menge und den Preis... Leider nichts für mich

Liebe Grüße

12. August 2012 um 08:04

super schön!! Steht Dir auch total gut!

12. August 2012 um 10:38

Genau mein Beuteschema :)! Und es passt super zu Dir =)!

12. August 2012 um 11:01

Kann ich gut verstellen, dass du dich verknallt hast! Dieser Luxuspuder ist wirklich famooos! Ich würde sogar sagen, dass es die perfekte Farbe für dich ist, sieht sehr natürlich aber trotsdem besonders aus. Wenn man dich so anguckt, denkt man einfach das DIESES Rouge in DIESES Gesicht gehört. :]

12. August 2012 um 11:02

Oh wow das sieht wirklich klasse aus! Ich hab leider überhaupt kein Blushgesicht, bin auch nach der Foundation noch rot, deswegen benutz ich nie Rouge :/

12. August 2012 um 12:09

Oh mann....Fixx mich doch nicht so an :O

12. August 2012 um 15:02

Wundervolle Farbe! Und es steht dir fantastisch, siehst echt total frisch aus damit!

13. August 2012 um 01:01

sieht total schön aus! mir gefällt außerdem noch dein lippenstift :D also rundum super!

13. August 2012 um 09:23

Jut, ich bin heut mittag bei Douglas!
Wenn mir das jetzt nicht so gut steht, dann weiß ich ncht, was ich tun soll :D

13. August 2012 um 09:32

Liebe Jettie, du siehts wieder fantastisch aus ... aber ich darf mir deinen Blog nicht mehr ansehen... ich werde arm.
GOTT SEI DANK hat unser Douglas weder Guerlain noch Mac noch sonste irgendwas, aber wenn er es hätte, wäre der Spaß bei mir auch eingezogen.

Lg Kira

TheFashionvictim67
13. August 2012 um 13:56

SIEHT SUPER AUS, VORALLEM MIT DEN VEGAS VOLT!
Bin dann mal weg........ das internet nach dem Blush durchsuchen, hier gibt`sja sowas nicht in der Kleinstadtpafümerie!

Ich sollte deinen Blog nicht mehr lesen, hat mir gerade mein Portemonai zugeflüstert!

LG

Anonym
13. August 2012 um 14:14

wow, das sieht so richtig hammer an dir aus!
geile farbe *schmacht*

und der lippie passt ja wie *rsch auf eimer, man könnte glatt meinen, der gehört auch zur serie.

welcher lippie is'n das genau?


lg, irene

14. August 2012 um 09:41

Wow der Blush sieht echt wunderwunderschön aus!
http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

17. August 2012 um 08:52

Ich hatte hier in meinem letzten Kommentar ja schon berichtet, wie ich mich auf mein Guerlain Blush Duo in der Farbe Chic Pink gefreut habe. Nach dem Ausprobieren bin ich aber total enttäuscht, weil der Blush so gut wie keine Farbe abgibt. Das war für mich ein absoluter Fehlkauf. Wie schade, dass die Qualität der verschiedenen Farben so unterschiedlich sein kann. Denn Peach Boy sieht auf Deinen Bildern richtig schön aus. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen: Review und Swatches Guerlain Blush Duo Rose Aux Joues in der Farbe Chic Pink

Da habe ich mein Review und meine Swatches eingestellt und mir meine Enttäuschung "von der Seele" geschrieben....

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)