Donnerstag, 23. August 2012

Die Selbstmach-Gewinnerinnen.

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meiner Gewinnerverkündung des Gewinnspiels ein bisschen spät dran, deswegen schnell zur Sache. :)

Gewinnerin des Modepilot Sets ist: Sandmalerin.

Beim Namen des mittleren Lacks musste ich so lachen, dass sich die Kollektion prompt in mein Herz geschlichen hat. Du solltest wissen, liebe Sandmalerin, dass ich früher den Song auf Single CD hatte und sowieso sehr mit Will Smith sympathisiere ;D Du hast mich also in meinem wunden Punkt getroffen. Und vedammt, die Farben passen einfach sehr gut zum Blog und uns, ich würde sie ungelogen alle so tragen ;) Auch die kleinen random verteilen Pin-Ups finde ich große klasse. Thema voll getroffen! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast viel Spaß mit den Lacken!!



Das Styleproofed Set geht an Lina aka Maskenkind.

 Die Kollektion von Lina ist echt süß - sie hat sich bis ins kleinste Detail Mühe gegeben, ich liebe den Hintergrund, die Nummern der Lacke (!), den 3D Effekt, etc... okay, dass es sich anhört, wie eine Bindenwerbung ist ihr selbst schon aufgefallen, aber der Hintergedanke, dass eine Bitch stets ihre Schokolade bekommen solte, ist angekommen ;D Auch hier mag ich das Wortspiel mit dem Blognamen und dem Bezug zum Blog... und auch hier würde ich alle Lacke so wie sie sind kaufen und tragen. Vielen Dank für die schöne Umsetzung und auch dir viel Spaß mit den Lacken!!


Auch ich möchte wie Paddy einen Spezialpreis vergeben - und zwar an Sarah P. mit den 12 Lackdesigns :D Diese Mühe kann und werde ich nicht unvergütet stehen lassen!! Ich werde mich mit allen drei Gewinnerinnen in Kontakt setzen und die Lacke an diesem Wochenende versenden.

Vielen vielen Dank für's Mitmachen an alle, es hat mal wieder riesig Spaß gemacht. Wenn ihr selbst noch kreative Ideen für Gewinnspiele auf GTBHC habt, dann immer her damit. Unter dem Bloglabel "Gewinnspiel" könnt ihr auch gerne anschauen, was wir in der Vergangenheit bereits alles veranstaltet haben... von der Bitchy Box bis zu Merry Bitchmas und Food ist gut... :) Ich würde mich riesig über euren Input bezüglich Gewinnspielen freuen, denn es soll ja uns UND euch Spaß machen, gell ;)

Habt einen schönen sonnigen Tag! Schmuuus, gettin' Jettie with it - Jettie xD

7 Kommentare

23. August 2012 um 13:18

Absolut verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

23. August 2012 um 13:44

Verdient gewonnen! Meinen Glückwunsch! :-)

23. August 2012 um 14:20

Herzlichen Glückwunsch! ^^
Meine Favoritin ist ja dabei *freu* ^_^

Das nächste Mal werd ich mir noch mehr Mühe geben müssen, um die Blogmuttiherzen höher schlagen zu lassen x3

23. August 2012 um 14:21

Verdiente Gewinner - herzlichen Glückwunsch und euch beiden viel Spaß mit den Lacken♥

TheFashionvictim67
24. August 2012 um 10:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Das habt ihr richtig toll umgesetzt!
LG

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)