Montag, 16. Juli 2012

Montagsmaler 52 - Beziehungspause

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Zwischen den ganzen neuen tollen Sachen, die man sie hier und da ja immer kauft, vergisst man gerne mal seine guten "alten" Freunde in der Schublade. So ging es mir mit der Naked Palette. Mensch, was haben wir zwei für eine bewegte Vergangenheit.... Als sie rauskam und die ganze Beautywelt aufkreischte, dachte ich nur "gäääähhhhhhhhn". Egal, auf wie vielen Blogs und in wie vielen Videos sie angepriesen und mir unter die Nase gehalten wurde, mich machte diese Palette irgendwie null an. Auch als Jojo sie mal dabei hatte und ich darin rumpatschen konnte, wollte der Funke nicht so recht überspringen. Dann war ich Monate nach der ersten krassen "Naked-Flut" in England, erblickte das letzte Exemplar im Regal und aus irgendeiner undefinierbaren und absolut unlogischen Laune heraus nahm ich sie mit (Opfaaaa 4 life :D). Nach ein paar zögerlichen Annäherungsversuchen wurden wir tatsächlich gute Freunde und ich griff immer häufiger zu ihr - mal solo, mal in Kombination mit anderen Lidschatten/Paletten. Doch dann verloren wir uns irgendwie wieder aus den Augen...

Letztens hatte ich dann total Lust auf braune/bronzige Smokey Eyes, die alltagstauglich sind und perfekt zum nun endlich mal erschienenen Sommer passen. Auf der Suche nach geeigneten Produkten in meiner Sammlung für einen solchen Look, zwinkerte mir die Naked Palette zu - "Baby, I'm your man!". Tja und was soll ich sagen?! Wir sind wieder zusammen... ♥ Inzwischen kommt sie wieder sehr regelmäßig zum Einsatz und ich bin sehr glücklich damit. Was so eine kleine Beziehungspause manchmal doch bewirken kann... ;)
 

Benutzt habe ich folgende Produkte: 
Essence Eye Soufflé Pas de Copper (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Buck (oberhalb der Lidfalte)
Urban Decay Toasted (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Hustle (über Toasted)
Urban Decay Dark Horse (in der Lidfalte und dem äußeren V)
Urban Decay Creep (am oberen Wimpernkranz und zur Hälfte am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Smog (zur Hälfte am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Sidecar (im Augeninnenwinkel)
Urban Decay Virgin (unter der Augenbraue)
MAC Fluidline Blacktrack (am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie)
Essence I love extreme Mascara

[auf den Wangen trage ich NARS Dolce Vita und Estée Lauder Modern Mercury Illuminating Powder Gelée udn auf den Lippen trage ich Burberry Blush]

Hach, ich mag das alte Schätzelein einfach. Habt ihr auch solche Produkte, die ihr nach einer Beziehungspause wieder heiß und innig liebt? Da die Naked Palette sich ja einer krassen Beliebtheit erfreut, kann ihr mir die Frage, ob ihr sie auch habt und mögt, eigentlich sparen, wa?! ;)  Aber mich interessiert natürlich, ob euch das heutige AMU gefällt und ob ihr bei sonnigem Wetter auch gern solche Sachen schminkt? Ich habe dieses AMU in letzter Zeit jedenfalls sehr gern getragen, da es irgendwie sommerlich für mich ist und sich gleichzeitig toll mit knalligeren Lippen kombinieren lässt. Auch wenn das dem einen oder anderen dann sicher schon wieder zu viel ist.... So, dit wär's schon wieder, wa!

Ich wünsche euch eine bronzige Woche!

Eure Montagsmalerin

41 Kommentare

16. Juli 2012 um 12:40

Ich musste ja beiden Naked Paletten haben *hust*. Mit disen habe auch immer solche Beziehungspausen. Ich benutze sie oft wochenlang gar nicht und dann eine Woche nur diese.

Das AMU gefällt mir wirklich gut, muss ich mal nachschminke. Seit "Sommer" ist, habe ich aber meistens keine Lust auf so ganz warme AMUs, die kommt sicher im Herbst wieder.

16. Juli 2012 um 12:41

:) ich hab mir die palette immernoch nicht besorgt und ich verspühre genau wie du zu beginn keinen drang dazu. ich hab ausreichend nude lidschatten die ich sehr gern verwende und ich bin mir immernoch unschlüssig ob diese palette das geld wert ist oder ob einfach nur der hype darum, es allen so schmackhaft gemacht hatte.

16. Juli 2012 um 13:44

Wie immer schön! Ich kann den Hype um die Nakeds auch nicht verstehen und bin glücklihcerweise noch nicht zum Opfer geworden :D Aber warscheinlich passierts mir auch noch....

16. Juli 2012 um 13:56

Sieht klasse aus. Und ich bewundere Deine langen Wimpern, gerade am unteren Wimpernkranz. Das ist echt irre wie schön die aussehen!

16. Juli 2012 um 14:04

Hab das selbe mit meiner Sleek Storm Palette.Manchmal benutze ich sie tagelang und dann auf einmal gar nicht mehr.Hab sie heute nach ca 4 Wochen wieder rausgekramt :)

16. Juli 2012 um 14:14

mensch, du lässt dich ja nich lumpen und hast fast mal alle farben in ein make up gequetscht :D. sieht toll aus!
ich nehme sie auch immer wieder gerne, wobei ich die 2te naked doch ein bisschen mehr mag :)

16. Juli 2012 um 14:44

Hach ja, die böse Naked-Palette. :D
Mir geht es da wie dir, der Funke, der dieses "Will ich haben!" auslöst, ist noch nicht ganz übergesprungen. Trotzdem finde ich AMUs damit immer ganz toll und denke mir "Hm, brauchst du eigentlich schon, die Farben gehen ja immer". Schwierige Situation :D

Anonym
16. Juli 2012 um 17:29

Wunderschön!!! Welche Lippenstiftfarbe ist das?

16. Juli 2012 um 19:34

Ich hab sie mir auch gekauft und finde sie wunderschön, benutze sie aber auch zu wenig. Hätte ich mit "Gunmetal" einzelnd gekauft (sofern es den gibt), hätte sich das wohl eher rentiert, denn das ist meine unangefochtene Nr. 1.
Insgesamt nervt mich der Glitzer oft.
Dein Augen Make up fetzt. Einfache braune Smokeys gehn immer und sehn in der Regel immer gut aus!!

16. Juli 2012 um 21:05

Wunderschön!
Und deine unteren Wimpern sind toll mit der Mascara!

17. Juli 2012 um 11:05

Ich habe mich immer fern von den naked Paletten gehalten, weil ich wusste das ich die haben will. Und nun vor ein paar Wochen habe ich sie mir erkreiselt! Und ich sag dir ich kann nicht mehr ohne sie.. Naked 1 ich komme dich auch noch holen.<3

17. Juli 2012 um 21:37

Wunderschön! Gefällt mir extrem gut und erinnert mich daran, die Naked auch mal wieder aus dem Schub zu holen.... :-)

17. Juli 2012 um 23:06

Nice Baby. Ich werd sie morgen auch mal wieder rauskramen. Schließlich hast du schon mal drin rum gegrabbelt. Hihi.
Sieht übrigens supi aus. Ich finde das das auf der Mitte des Lides wie "Woodwinked" aussieht.
Knutscha!
Jojo

Christina
18. Juli 2012 um 00:53

deine amus sind absolut genial! wegen dir habe ich mir unter anderem auch schon young punk und smutney green gekauft. vielleicht schaue ich mir auch doch die naked nochmal näher an...;-)
nur eine sache: wenn man mal mehr von dir sieht, finde ich dein rouge und/oder bronzer nicht so optimal. das ist immer sehr balkig. nur ein rat und echt nicht böse gemeint. (ja, ich weiß das sagen sie immer alle. ich meines es aber ehrlich.) LG, christina

18. Juli 2012 um 23:27

Toll:) Ich mag die Lidschatten!:)

http://theprintedsea.blogspot.de/

20. Juli 2012 um 12:05

@Schrödingers Katze
Stimmt, für diese wärmeren Töne ist es tatsächlich nicht die "richtige" Jahreszeit, aber bei diesem grandiosen Sommer konnte ich da mal ne Ausnahme machen. ;) Aber gut zu wissen, dass es zwischen euch auch diese Beziehungspausen gibt...

20. Juli 2012 um 12:07

@angie♥
Naja, wenn du genug Nudelidschatten hast, ist es nicht notwendig. Ich hab ja wie gesagt auch sehr lang gezögert und sie auch nur gekauft, weil ich noch nicht großartig dezente Lidschatten hatte und das in der Kompaktheit dann ganz praktisch war. Ich denke aber, dass sehr viele Leute sie ohne den Hype nicht besitzen würden...

20. Juli 2012 um 12:10

@Janine
Wow, ein Exot hier! :D Schön, dass es dir gefällt...

20. Juli 2012 um 12:12

@caro
Danke! :) Ja, wenn schon, denn schon...wa! Die Lidschatten sollen sich ja möglichst gleichzeitig abnutzen! :D

20. Juli 2012 um 12:14

@Sandmalerin
Kann ich gut verstehen... Mag auch daran liegen, dass die Farben nunmal nicht spektakulär sind und man wahrscheinlich einige ähnliche bereits besitzt, wenn man sich gern mal dezent schminkt. Aber da sie nicht mehr limitiert ist, hast du ja alle Zeit der Welt! :)

20. Juli 2012 um 12:16

@Anonym
Danke!! Wegen des Lippenstifts empfielt sich ein Blick auf meine Produktliste unter den Fotos, die es in JEDEM meiner Montagsmaler gibt! ;)

20. Juli 2012 um 12:17

@Parkuhr
Danke! :) Gunmetal ist deine Nr 1? Der wird bei mir sehr selten benutzt, was sicher daran liegt, dass er Knight Divine von MAC unheimlich ähnlich sieht (guck dir den mal an, falls du ihn nicht kennst). Aber ich muss mich auch manchmal zwingen, dass ich alle Farben benutze...

20. Juli 2012 um 12:20

@Paulaxoxoo
Ich frage mich immer noch, ob man wirklich beide "brauch"!? Hab mit der Naked 2 zwar noch nie gearbeitet, aber von den Swatches wäre sie mir insgesamt zu nah an der Naked 1...

20. Juli 2012 um 12:24

@Jojo
Danke Schegge! ♥ Oh ja, klatsch dir schön meine DNA auf's Auge!! :D Hm, da ich Woodwinked nicht habe, kann ich dazu nix sagen, aber von den Swatches her könnte es echt hinhauen.

Knutsch zurück

20. Juli 2012 um 12:29

@Christina
Yeah, noch eine mit Young Punk und Smutty Green!:) Freut mich, dass es dir gefällt!
Ich habe das auch nicht als böse aufgefasst, Kritik ist immer erwünscht, wenn sie konstruktiv ist. :) Also Bronzer ist es nicht, da ich nicht konturiere und ich benutze auch nicht wirklich viel Blush, da ich nicht so der overblushed Fan bin. Find es persönlich jetzt auch nicht wirklich balkig bzw hör das jetzt auch zum 1. Mal!oO Vielleicht liegt's am Licht in Kombination mit dem Winkel und den Wangenknochen!?

Anonym
22. Juli 2012 um 18:20

Wie außergewöhnlich! nicht

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)