Sonntag, 15. Juli 2012

Back on Track.

Hallo ihr Lieben!

Einen wunderschönen, kalten und verregneten Sonntag wünsche ich euch :) Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass meine kurzzeitige Abstinenz auffallen würde, aber da einige Mails und Kommentare reingeflattert sind, möchte ich mich kurz bei denjenigen, die es interessiert, erklären (nein, nicht rechtfertigen ;D).

Im Juni habe ich eine Städtereise nach Rom unternommen, die ich wirklich in vollen Zügen genossen habe. Danach rief die Arbeit laut, und auch privat passierten einige Dinge, die mich daran gehindert haben überhaupt an den Blog zu denken, auch wenn ich unheimlich Lust hatte zu schreiben und mein Kopf voller Ideen für Blogveränderungen war.


Mit einigen Tagen Abstand stand auch schon mein heißersehnter Sommerurlaub vor der Tür: ein Roundtrip durch das schöne Kroatien. Es war ein bisschen ein Schock, da ich mich am Tag der Abreise immer noch nicht mental vom tristen Alltag hier lösen konnte... während man also noch über Probleme auf der Arbeit grübelt und sich über die Stromnachzahlung ärgert, steht man nach etwas mehr als 60 Minuten Flug schon im 36°C Adriaküstenparadies.

Nach einer Woche vollkommener Entspannung auf der Insel Rab, haben wir uns ein Auto und einige Freunde geschnappt und sind folgende wunderschöne Route, teilweise entlang der tollen Küste, abgefahren: Novalja auf Pag, Zadar, Split, Bol auf Brač, Omiš zum Raften, zu den atemberaubenden Plitvička Jezera, wieder nach Rab und dann nach Zagreb. Viele schöne Apartmanis, entspannende Strandstunden, einige viele Liter Karlovačko und Wein, und sehr freundliche Einheimische liegen zwischen und auf den einzlenen Stationen.


Ich hatte viel Zeit nachzudenken, zu entspannen, meine herzallerliebste Gesellschaft zu genießen und all' die Dinge zu tun, die ich so lange vor mir hergeschoben habe (wie z.B. ENDLICH mal alle Harry Potter Bände lesen, I know, it's so 90's.. :D). So konnte ich mich auch mal wieder ein wenig von der ganzen Blogger- und Twittergesellschaft distanzieren, die mich in letzter Zeit wieder ein wenig angekotzt hat. Meine unterschwellige Aggression kann man vielleicht auch als aufmerksamer Leser in meinem letzten Blogeintrag erahnen.

Nun bin ich zurück aus dem Urlaub, mit etwas mehr Energie und Elan als zuvor. :) So hoffe ich, dass ich die nächste Zeit wieder mehr Kreativität, Zeit und die Freude am Bloggen wiederfinde und unbeeindruckt von vielen, meiner Meinung nach, negativen und nervigen Wendungen in der "Community", frohen Mutes weitermachen kann.


Natürlich bin ich unabhängig vom Bloggerdasein ein Schminkmädchen at heart, und habe natürlich auch sehr sehr sehr viele Produkte in der Zwischenzeit gekauft, die ich eventuell hier zeigen werde. Abgesehen davon bin ich in den letzten Wochen von einer NC30 in eine NC45 (ich könnte fast in einem Bollywoodfilm mitspielen, es ist dieses Mal NOCH dunkler aus auf diesem Bild, haha) gewachsen, so dass sich mir plötzlich GANZ andere Make Up Möglichkeiten bieten. Richtig knallige Blushes und Lippenstiften mausern sich zu kaum sichtbaren Nudetönen, ehemalige Bronzer können nun als Puder umfunktioniert werden, und einige Lippenstifte sind mittlerweile so hell an mir (beispielsweise MAC Chatterbox), dass ich wie eine asoziale Lederhautplastikbarbie aussehe.


Oben seht ihr nur einen kleinen Bruchteil meiner angestauten Einkäufe der letzten Zeit... :) Ich hoffe ich kann euch bald einiges mehr präsentieren, und hoffe ihr bringt mir Verständnis entgegen, wenn es mal aus gutem Grund etwas ruhiger auf dem Blog bleibt, denn Hobby ist es so lange man sich nicht nötigen muss es zu tun und es einem noch einen Mordspaß macht! ;)

Nun bin ich back on track - und werde in den lauten Gesang der Wetternörgler mit einstimmen! ;) In diesem Sinne, schmuuus, euer Brownie Jettie

47 Kommentare

Anonym
15. Juli 2012 um 17:21

Ich fahr diesen Sommer auch nach Kroatien...muss aber noch 3 Wochen warten, bis ich endlich Urlaub habe!^^
Schön, dass du wieder da bist! :D

Kristin
15. Juli 2012 um 17:23

Juchhu, Jettie is back :) Den Urlaub hast du dir verdient und die Zeit klingt auch wirklich traumhaft, aber deine Blogposts habe ich wirklich vermisst (ich=normalerweise stille Mitleserin, die sich trotzdem jedes Mal freut wenn sie einen neuen Post von dir entdeckt ;))

Liebe Grüße :)

15. Juli 2012 um 17:28

Ui, das hört sich wirklich toll an :) Wir haben dieses Jahr nix geplant, dafür waren wir auf einem Festival und es steht noch eine Hochzeitsfeier bevor. Viele Grüße

15. Juli 2012 um 17:32

Ich freu mich sehr, von dir zu lesen! Sieht ja nach einer großartigen Kroatien-Tour aus - auf Pag und in Split war ich auch schon mal (wo ich albernes Huhn besagten Bananensplit essen "musste"). Lass dich nicht stressen, dein /euer Blog ist großartig, egal wie oft du postest!

15. Juli 2012 um 17:45

Hach, es ist erbärmlich, aber ich hab dich ja schon ein bisschen vermisst ^^. Gönn dir soviele Pausen, wie du brauchst - aber bitte höre NIE NIE NIE auf zu bloggen !!

polaroid
15. Juli 2012 um 17:54

Wuhuu, ich komme heute grade aus dem urlaub und habe auch die naked2 im gepäck :)

& schön dass du auch einen tollen urlaub hattest

Schneizel
15. Juli 2012 um 18:06

hahahaha, Russian Red und diese Textmarkerfarbe als Nudetöne, ist *klar*. Ich stell mir grade den dazu passenden Hautton vor... Nicht enthalten in gar keiner Farbübersicht, außer in der "Britischer Sonnenbrand"-Skala.

Anonym
15. Juli 2012 um 18:30

Uhi Jettie, endlich bist Du wieder da! :-)
Anscheinend hast Du Deinen Urlaub ja auch in vollen Zügen genossen, aber ich freue mich schon, jetzt wieder mehr von Dir zu lesen!
Liebste Grüße - Eva

15. Juli 2012 um 18:33

Schön, dass du wieder 'back on track' bist, liebe Jettie! :D

Anonym
15. Juli 2012 um 18:44

Welcome back! Ich hoffe der Spaß kommt wieder und freue mich auf neue Posts von deiner dunklen Seite ;-)
LG Steffi

15. Juli 2012 um 19:03

Schön dass du wieder da bist! :) Pausen braucht schließlich jeder. Weiß zwar nicht, was passiert ist aber lass dich bloß nicht stressen... Soll ja schließlich Spaß machen, das Bloggen :)

15. Juli 2012 um 19:24

Hey, Jettie, es ist so schön, dass Du wieder da bist. :-)

15. Juli 2012 um 19:37

Weiter ganz gaaaaaanz viel Spaß. Hach deine Haut möchte ich in nah bitte mal zum Vergleich (früher-jetzt) sehen :D ich bräune doch selber nie.

15. Juli 2012 um 19:56

woah...Sommerurlaub....braun werden...toll. Das Wetter hier kotzt einen einfach nur an. Ich will auch weg!
Aber es ist schön, dass du deinen Urlaub genossen hast und jetzt wieder da bist (:

15. Juli 2012 um 20:20

Willkommen zurück! Lass dich von den dämlichen, von sich selbst eingenommenen Bloggern nicht runterziehen. Du rulest sowieso! :-D

15. Juli 2012 um 20:26

Rab ist meine absolute Lieblingsinsel und dort war ich schon 5-6 Mal :) Die Altstadt von Rab ist einfach traumhaft und das Wetter natürlich immer top! :p
In genau 2 Wochen liege ich übrigens ebenfalls am Strand in Kroatien und freue mich MEGA :D
Ich hoffe du konntest dich gut erholen und bloggst auch schon bald über deine neuen Babys ;)

Kurze Frage: Gab's Urban Decay eigentlich in Kroatien? Würde ich mir auch mal gönnen ;)

Liebe Grüße

15. Juli 2012 um 22:22

Willkommen zurück, schön dass du dich ein bisschen erholen konntest! Ich würde unheimlich gern ein Bild von dir als asoziale Lederhautplastikbarbie sehen! So mit allen Produkten die jetzt gerade nicht gehen. Bitte? Bittebitte?

17. Juli 2012 um 09:48

Kroatien ist so toll! Ich war letztes jahr auch in bol und segeln! Mein liebster sommerurlaub!

18. Juli 2012 um 15:03

@Anonym Dann wünsche ich schon mal viel Spaß!! Herzlichen Dank für die Begrüßung

18. Juli 2012 um 15:04

@Kristin :) Ich gebe mir Mühe, bald wieder mehr und regelmäßiger zu schreiben.

18. Juli 2012 um 15:04

@Jabelchen So richtig erholsam ist aber weder noch, gell ;D

18. Juli 2012 um 15:05

@beautyjagd :) Vielen Dank, meine Liebe, für deine aufbauenden Worte. Kroatien ist ein Träumchen, ich bin wirklich ein großer Fan. Fliege demnächst nun hoffentlich öfter hin. Muss das mit dem Bananensplit nachmachen ;)

18. Juli 2012 um 15:06

@AnhHong Och, du, ich finde das fast romantisch!! *wimperklimper*

18. Juli 2012 um 15:06

@polaroid Was für tolles Gepäck die Naked 2 doch ist, gell =)

18. Juli 2012 um 15:07

@Schneizel Hyperbel, meine Liebe, Hyperbel :) Aber Nudelippenstift sieht momentan großartig verboten aus bei mir. Herrlich.

18. Juli 2012 um 15:08

@Anonym Ich gebe mir die größte Mühe wieder etwas präsenter zu sein! LG zurück

18. Juli 2012 um 15:09

@Anonym Der Darth Vader in mir und ich geben uns größte Mühe!

18. Juli 2012 um 15:09

@Chinitafania Nichts Großartiges, nur ein konstantes Generve von nervigen Leuten ;) Ich lasse mich nicht stressen, nur ärgern, haha.

18. Juli 2012 um 15:10

@E.T. von roundaboutme Ich schau mal was ich so machen kann mit meiner neuen Hautfarbe ;) Aber ein Vorher Nachher Vergleich hat ja nicht soo viel Mehrwert für den Blog ;) LG

18. Juli 2012 um 15:12

@Belora Ich könnte schon wieder in den Urlaub, dat ist schon was Feines, so Relaxen. So gesehen lässt es sich hier besser arbeiten bei dem miesen Wetter... Produktivitätssteigerung und so :D

18. Juli 2012 um 15:12

@Janine *kicher* Ich versuche es! Danke für dit Krönchen xD

18. Juli 2012 um 15:14

@Femme Rab ist wirklich hübsch. Klein, süß, aber noch genug Diversität von Läden, Restaurants, etc. Wirklich super. Bin ein großer Fan der Insel geworden. Und die Kroaten sind einfach herzliche Menschen. Wir sind auch schon in ein Gewitter gekommen abends, ein richtig mieses Sommergewitter, aber am nächsten Tag schien die Sonne wieder freundlich und schön ;)

Dann schon mal viel Spaß im Urlaub!!

UD habe ich in Kroatien nicht gesehen, wenn dann vielleicht bei Sephora... den es auf Rab natürlich nicht gibt :D

Liebe Grüße zurück!

18. Juli 2012 um 15:14

@Schminknerd Super Idee, ich denke mal darüber nach was sich machen lässt xD

Lea
18. Juli 2012 um 16:01

Hahaha :) Ich war auch in Kroatien & was habe ich gelesen? Alle Harry Potter Bücher(auf Englisch)... Für Harry Potter ist man nie zu alt :)

18. Juli 2012 um 16:05

@Lea Ich habe sie auch auf Englisch gelesen :) Die Taschenbuchbox auf Englisch war einfach unschlagbar günstig *g*

19. Juli 2012 um 09:40

Ach wie schön. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du nach Kroatien gegangen bist! Falls es dich jemals wieder dorthin verschlägt, kann ich dir gerne Tipps für ein paar richtig gute Restaurants in Zadar geben und die besten Cevapcici in Zagreb. ;-)
Liebe Grüße und es freut mich sehr, dass dir der Urlaub gefallen hat!
Christina

25. Juli 2012 um 21:57

@Christina Wenn du ein wenig googelst dann findest du viele Tipps zu den besten Cevapcicis in Zagreb :) Habe leider dieses Mal nicht so viel Zeit in Zagreb verbringen können... nächstes Mal länger, und dann fresse ich mich auch durch :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)