Montag, 25. Juni 2012

Montagsmaler 49 - Rudis Resterampe

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Ich war letzte Woche echt mal wieder ein ganz schlaues Kind: war die ganze Woche nicht zuhause und habe wahllos Schminke in meine Tasche geworfen, ohne mir im Vorfeld Gedanken über den Montagsmaler zu machen. Und so stand ich nun am Samstag da, hatte eigentlich tolles Licht und einen zusammengewürfelten Haufen an Makeup. -.- Glücklicherweise hatte ich meinen heißgeliebten roten Gel Eyeliner dabei, den ich eh mal wieder einbauen wollte und ein neues Pigment von Kryolan, das mir die liebe Chrissy letztens geschenkt hat. Naja, aber ich konnte euch ja nicht schon wieder ein lila AMU vorsetzen und nur lila mit nem roten Eyeliner ist jetzt auch eher suboptimal, zumindest wenn es sich um so einen Ton handelt, wie ich ihn zur Verfügung hatte.

Also hab ich noch eine neutralere "Pufferfarbe" eingebaut, da ich auf keines der beiden Produkte verzichten und sie in ein AMU quetschen wollte. Ich alter Sturkopf ey... :D  Herausgekommen ist folgender Look:


Benutzt habe ich folgende Produkte:
MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Green Smoke (auf dem kompletten beweglichen Lid und leicht am unteren Wimpernkranz)
Chanel Prélude Quad (unten rechts) (zum Abdunkel der Lidfalte)
Kryolan Living Color Pigment Tanzanite (zum Verblenden der Kanten)
B.E.C. Gel Eyeliner Ruby Roo (am oberen Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Zero (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Smokey Eyes

[auf den Wangen trage ich MAC Powder Blush Gingerly und MAC MSF Blonde und auf den Lippen trage ich MAC Viva Glam Cyndi]

Unter normalen Umständen hätte ich das wahrscheinlich nie so geschminkt, aber ich muss sagen, dass ich im Endeffekt überaschenderweise echt zufrieden war. Außerdem wirkte es für mich dann gar nicht mehr so außergewöhnlich, sodass ich damit ganz locker flockig mit Jettie zum Minigolfen ging, ohne doof angeschaut zu werden (außer vielleicht für meine lautstarken Flüche und Beschimpfungen :D). Wie gefällt euch mein zusammengewürfeltes AMU? Zu krass? Zu unpassend? Oder doch ganz gut?Und wann wart ihr eigentlich das letzte Mal Minigolf spielen? :D

Ich wünsche euch eine grandiose Woche und ganz viel Spaß am Donnerstag beim Fußball! 

Eure Montagsmalerin

45 Kommentare

25. Juni 2012 um 13:13

Sehr coole & außergweöhnliche Kombi. Steht dir super! Ich war schon ewig nicht mehr beim Minigolf.

25. Juni 2012 um 13:31

... sieht echt außergewöhnlich aus ;)!

25. Juni 2012 um 13:37

Hi! Also der Geleyeliner in rot finde ich klasse. Wie ich ihn zusammen mit dem grün finden soll, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Irgendwie nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden =) lg naalita

25. Juni 2012 um 13:42

Ich werd's net satt zu sagen: Ich habe gewonnen! Und ein wahnsinniges Hole in One hatte ich auch xD

25. Juni 2012 um 13:56

Das roter Geleyeliner so klasse aussehen kann wusste ich gar nicht. Gefällt mir super gut.

LG

25. Juni 2012 um 14:31

die kombi ist echt ganz cool. ich würds persönlich nicht tagsüber tragen, aber wenn mans eh schon draufhat ;)

Anonym
25. Juni 2012 um 14:44

Schmier dir doch NOCH MEHR Bronzer ins Gesicht.

25. Juni 2012 um 15:31

@Anonym

Preis für den qualifiziertesten Comment des Tages! [/Ironie]

Ich finde den roten Eyeliner genial. Die Kombi find ich für tagsüber nicht so ideal, ich würd es mich jedenfalls nicht trauen.

25. Juni 2012 um 15:34

Gewöhnungsbedürftig, ich muss es mir noch ein paar mal anschauen. Schlimm find ich es definitiv nicht und roten eyeliner hab ich noch nie gesehen. Hmmm, an mir würde es wohl bescheiden aussehen aber an dir ist es durchaus außergewöhnlich. Ich find den grünen Lidschatten toll!
Janine

Anonym
25. Juni 2012 um 16:09

Puh, in der Gesamtansicht find ich es ein bissel zuviel - zuviel Augenmake-Up, zuviel Lippenstift und zuviel Rouge/Blush. Und keins davon passt irgendwie zum Anderen. Der Lippenstift hat eine kalte Farbe, das Blush ist deutlich bräunlich, der Lidstrich hat ein warmes Rot, der Rest ist wiederum metallisch und kalttonig. Also mit einem pinkeren Blush und ohne den roten Lidstrich würds gehen, aber so: eher NO.

25. Juni 2012 um 17:07

Ist zwar mal was anderes, aber sieht hübsch aus (:

25. Juni 2012 um 17:13

Wow! That's a beautiful look!!
xxx
Eleonor


http://eleonority.blogspot.gr/

25. Juni 2012 um 17:21

mal was ganz anderes, aber gefällt mir richtig gut!

25. Juni 2012 um 18:39

Ich finde dein AMU sehr schön, gerade wegen der Kombination. :)
LG, Bea

25. Juni 2012 um 18:40

Ich finde die Farbkombi total schön, sieht richtig gut aus.

25. Juni 2012 um 19:17

Rot ist immer geil, egal in welcher Kombi:D Ich find es fetzt, ist mal was Anderes, mit dier Farbkombination.

War neulich Schwarzlichtminigolfen. War eigentlich cool:D Hab aber verloren, bin bei sowas voll die Niete.

25. Juni 2012 um 23:23

Alleine ist das Augenmake-up extrem cool.
Aber mir gefällt es in Addition mit Rouge/Bronzer und Lippenstift nicht.
Ich persönlich hätte es mit einem leichten apricot Rouge und einem klaren Lipgloss kombiniert um die Knallfarben am Auge herauszuheben.

Anonym
26. Juni 2012 um 12:14

Ich finde, das ganze passt nicht zusammen. Sieht schrecklich aus...

26. Juni 2012 um 16:58

glaub es oder glaub es nicht, aber ich war noch niiieee minigolfen...

Dein AMU ist ziemlich außergewöhnlich, aber ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Ich wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, mir roten Eyeliner zu kaufen...

Was mir in der Kombination eher nicht so gefällt, ist der Lippenstift... sorry...

Lieben Gruß... Soe

26. Juni 2012 um 17:23

etwas sonderbar mit dem roten eyeliner, aber du kannst eh alles tragen :)

8. Juli 2012 um 22:13

@naalita
Jup, das ist ein Look, an dem sich die Geister scheiden, aber das ist vollkommen ok! :)

8. Juli 2012 um 22:15

@KAwieKatze
Hehe danke! Ja, unter normalen Umständen hätte ich das zum Minigolfen auch nicht uuuuumbedingt extra geschminkt, aber abschminken und neu schminken war echt zu anstrengend! xD

8. Juli 2012 um 22:16

@Anonym
Ich hatte da kaum Bronzer drauf. Sowas nennt man Bräune und bekommt man, wenn man nicht den ganzen Tag drinnen vorm PC hockt, um unqualifizierte Kommentare abzugeben. Aber selbst wenn...wayne!!! Und wenn ich mir den Bronzer auf den Hintern schmiere...

8. Juli 2012 um 22:17

@Lilo
Haha! ♥ Ja, die Kombi ist sicherlich gewagt - gerade für tagsüber.

8. Juli 2012 um 22:23

@Janine
Hahaha kein Ding, du! ;) Ja, roter Gel Eyeliner taucht leider immer noch zu selten auf... Ich hoffe, das ändert sich mal, weil er echt toll ist!

8. Juli 2012 um 22:27

@Anonym
Hm...also teilweise gebe ich dir da Recht! Im Nachhinein hätte ich wirklich besser einen anderen Lippenstift genommen, was in natura aber nicht so krass auffiel wie jetzt auf den Fotos. Aber beim Blush stimme ich dir nicht zu...mit Pink hätte ich ja NOCH eine Farbe ins Spiel gebracht und ich wollte es durch den bräunlichen Einschlag extra natürlicher/unauffälliger halten. Naja und das mit dem Lidstrich und dem metallischen Rot finde ich persönlich auch voll ok, aber ich bin in solchen Sachen auch nicht so pingelig! ;)

8. Juli 2012 um 22:29

@Parkuhr
Danke! ♥ Du warst Schwarzlichtminigolfen?! Mensch, du alter Gangter... :D Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! da würde ich ja gar nix treffen...

8. Juli 2012 um 22:30

@Kiki
Danke! Hm...also eigentlich ist Melba ein apricotfarbenes Blush, das leicht ins Bräunliche geht!! Aber mit den Lippen gebe ich dir im Nachhinein Recht, die hätten gern dezenter ausfallen können.

8. Juli 2012 um 22:32

@Anonym
Ach Mensch, das haste ja wirklich nett formuliert...

8. Juli 2012 um 22:33

@Soe
Na dann schnapp dir mal ein paar Freunde und hol das nach!!!
Freut mich, dass es dir gefällt. Mit dem Lippenstift biste nicht allein dieser Ansicht - inklusive mir inzwischen. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern, wa. ;)

27. Juli 2012 um 14:46

Echt cool! Hat mich inspiriert mich mal an(außergewöhnliche) Eyelinerfarben zu wagen;)Steht dir super!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)