Montag, 11. Juni 2012

Montagsmaler 47 - I just got boraborat

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Yeah, ich bin wieder daaaaa!!! Im Gepäck habe ich viele neue, tolle Eindrücke und Erinnerungen und - man höre und staune - fast kaum neues Makeup. Bei den ganzen Zielen und der dafür geringen Zeit, wurden die Prioritäten halt anders gesetzt, was aber vollkommen in Ordnung ist. Und bevor ich diese Frage nun in jedem Kommentar einzeln beantworten muss: ja, ich werde auch noch einen kleinen Reisebereicht schreiben und euch noch weitere Fotos zeigen. Es sei denn, da besteht kein Bedarf bei euch!? 

Wie geht es euch denn eigentlich so? Was habt ihr die letzten Wochen so getrieben? Eigentlich wollte ich mir heute noch eine kleine Pause vom Bloggen gönnen und erst nächste Woche wieder mit dem Montagsmaler loslegen, aber ich habe gestern in einem Anflug von Motivation bereits alle meine Klamotten ausgepackt und Ordnung gemacht, sodass ich heute Zeit zum Pinseln hatte.

Mein "Da bin ich wieder"-AMU ist heute inspiriert von einem meiner persönlichen Höhepunkte der Reise: Bora Bora! ♥ Ich bin zwar wirklich alles andere als ein Türkis-Fan, aber diese krassen Blau-/Türkistöne der Lagune (ich habe jeden Tag gestaunt, wie viele verschiedene Farbabstufungen es da gibt) haben mich einfach gefesselt und inspiriert. Also habe ich meine wenigen Lidschatten dieses Farbspektrums rausgekramt und mir ein kleines Stück Südsee nach Hause geholt.

Leider ist natürlich pünktlich zum Fotografieren die Sonne im Nirwana verschwunden, was dem AMU etwas an Farbbrillanz nimmt. Aber so ist's jetzt eben...

Benutzt habe ich folgende Produkte:
MAC Paint Pot Painterly 
NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Dior Garden Pastels Palette (den hellsten Ton) (auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids)
Maybelline Color Tattoo 24hr Turquoise forever (auf 2/3 des beweglichen Lid)
MAC Pearlglide Liner Intense Undercurrent (am unteren Wimpernkranz) 
B.E.C. Starburst Pigment Circus (auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids und über Undercurrent)
Dior Cannage Color Collection Eye Palette (das Dunkelblau) (in der Lidfalte)
Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Zero (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Smokey Eyes

[auf den Wangen trage ich MAC Powder Blush Melba und MAC MSF Lightscapade und auf den Lippen trage ich nüschts]

So, der Wiedereinstieg wäre also geschafft. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass das AMU gar nicht sooo schlecht an mir aussieht. Normalerweise mag ich diese Farben nämlich gar nicht an mir... Das kann aber jetzt auch daran liegen, dass ich noch in den Urlaubserinnerungen schwelge und deshalb milder gestimmt bin. ;) Was sagt ihr? Blaue Lagune yay oder nay? 
Gut gut..ich denke, das reicht für's Erste.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel Spaß am Mittwoch beim Fußball, wenn wir die Käsköppe fertigmachen!!!

Eure Montagsmalerin

54 Kommentare

11. Juni 2012 um 12:49

mir gefällt das AMU wirklich sehr, aber du hast schon Recht: so kräftige Blautöne sind nicht so deine Farbe, da scheinst du eher ein wärmerer Farbentyp zu sein. aber trotzdem: es sieht soll aus !
achja: Willkommen zurück =) ich würde mich sehr über weitere Eindrücke deiner Reise freuen

11. Juni 2012 um 12:50

Ich weiß nicht ob meine Meinung objektiv ist, da ich großer Türkis-Fan bin, aber ich finde es super!
Die Brillianz ist wirklich umwerfend schön geworden, bin ganz verlübt <3
Schön dich wieder im Lande zu haben und ja ich lese gerne einen Urlaubsbericht, aber danach platze ich dann vor Neid wegen der ganzen schönen Bildern, Instagram war ja schon fies ;D

11. Juni 2012 um 12:53

GENiAL !
die Farben sind sowas von schön *___*


LG :)

11. Juni 2012 um 12:58

Welcome back! Ich fände einen Reisebericht toll.
Das AMU finde ich sehr fröhlich und knallig, du hast das Lagunenfeeling gut auf's Auge übertragen! :)

11. Juni 2012 um 12:59

Das sieht ja mal scharf aus :D:D


Grüße <3

Anonym
11. Juni 2012 um 13:01

Du bist wieder da <3 <3 <3 <3

11. Juni 2012 um 13:03

Das Blau sieht einfach fantastisch aus :D Das knallt und schimmert so wunderschön... Ich hätte sehr gern einen Reisebericht, die Bilder auf Instagram waren schon richtig toll und man wollte einfach nur auch da sein :D Ihr scheint eine richtig tolle Reise gemacht zu haben und ich würde nur zu gern mehr davon sehen!

11. Juni 2012 um 13:07

Was für ein geniales AMU! Ich bin begeistert!

11. Juni 2012 um 13:10

welcome back! blau ist ja auch nicht so meins, aber an die sieht das amu großartig aus, glaub aber, du kannst eh fast alles tragen ^^

11. Juni 2012 um 13:20

*Jippiii* die Montagsmalerin ist zurück =)! Das AMU gefällt mir sehr gut ;)

11. Juni 2012 um 13:24

Schön, dass du wieder da bist! :)
Das AMU ist echt super schön und finde es passt total gut zu dir!
LG

11. Juni 2012 um 13:34

Bin wieder mal geflasht! Sieht einfach wahnsinnig huebsch aus, also Daumen hoch! Deine Augen leuchten so krass! Und ich bin natürlich sehr interessiert an deinen Eindrücken und Fotos! Freue mich schon!

11. Juni 2012 um 13:47

schön, dass du wieder da bist, Willkommen zurück!!

Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht, obwohl du uns bei Instagram ja wirklich schön auf dem Laufenden gehalten hast.

P.S. Das AMU knallt so geil!

11. Juni 2012 um 13:47

Ich finde die Farben stehen dir echt gut. Und so wahnsinns stechend.

LG

11. Juni 2012 um 13:59

Bäms! Die Farbe knallt und sieht zudem noch wunderschön aus. Ich komme grad aus dem urlaub und hatte direkt danach auch einen türkis-flash, allerdings eher bei schmuck und nagelllack ;)

11. Juni 2012 um 14:00

Welcome back, liebe Lena! :)
Definitiv YAY zur blauen Lagune ♥ - der Look sieht super aus und harmoniert sehr schön mit deiner Augenfarbe.
Ich bin gespannt auf den kleinen Reisebericht - deine Instagram-Bilder sahen ja fernweh-auslösend aus... ;)

11. Juni 2012 um 14:02

Ich finde die farben super an dir, schön knallig und es sieht wirklich anch Urlaub aus.. ich will aaauuuuch! ;-D Ich freue mich shcon auf deine Eindrücke und viele Fotos, hab bei Twitter schon einige gesehen und würde mcih über noch mehr sehr freuen!

11. Juni 2012 um 14:18

DEIN SCHÖNSTES WERK EVER! *Q*
Meine absoluten Lieblingsfarben un deine Umsetzung ist einfach gigagrandios!

11. Juni 2012 um 14:26

Toll wie dein AMU strahlt. Ich finde die Farbe wunderschön, aber ist halt meist schwer im Alltag umzusetzen in so nem Ausmaß ^^
Ich würde mich über Bilder und Berichte natürlich freuen und freue mich, dass du uns den Montag ab jetzt wieder versüßen wirst :)

11. Juni 2012 um 14:35

Ich hab bei der Überschrift nen Schreck bekommen und habe mich mental auf Pornobalken und neon Man-kini vorbereitet.

11. Juni 2012 um 14:36

Juhuu, freue mich, dass es wieder regelmässig AMU's von dir zu bestaunen gibt. Sind denn 6 Wochen echt schon vorbei? Ging schnell. Das AMU gefällt mir super gut, ich denke dass sind nicht nur Urlaubserinnerungen, die es gut aussehen lassen, sondern es ist einfach gut =) Daher Türkis: YAY! =) lg naalita

11. Juni 2012 um 14:47

Juchu, du bist wieder da!! :)

Das AMU sieht klasse aus, schön sommerlich :)
Freu mich schon total auf deinen Reisebericht und Fotos!

11. Juni 2012 um 15:06

Ich finde auch dass es die sehr gut steht!! Ich halte mich auch von blauen AMUs fern wegen meinen blauen Augen, aber dieses sieht echt super aus!
Janine

11. Juni 2012 um 15:53

Ich hab auf jeden Fall Interesse an deinem kleinen Reisebericht. Habe deine Fotos in den letzten Wochen schon immer bei Instagram mit Neid beäugt. :)

Das AMU ist ja echt der Hammer! Diese Farben! Bin eigentlich auch kein großer Fan von "blauen Augen", aber das ist schon toll.

Mone
11. Juni 2012 um 17:12

Ich find das AMU sehr gelungen, wirklich mal ein schönes Beispiel dafür, dass Blau nicht immer mit Eighties und schlimmem Resultat enden muss. zufällig hab ich mich heute mit Tilt am einzigen Blau, das ich besitze, versucht, und wie immer scheiterte ich an dieser Farbe. Als Proto-Sommertyp sollte ich den gut tragen können, aber es kommt immer was in Richtung Klopperei raus...jetzt bin ich aber motiviert, das Blau-Ding zu reißen :D

11. Juni 2012 um 17:27

YAY! She's back :D
toller wiedereinstieg. ich steh im gegensatz zu dir mega auf türkis und finde es sehr gelungen :)

11. Juni 2012 um 18:18

Oh man wie schön dieses Blau aussieht *.*

11. Juni 2012 um 18:41

Welcome back Lena! :)
Ich habe deine tolle Reise via Instagram etwas mitverfolgen können, und freue mich sehr auf deinen Bericht. Dein AMU mag ich sehr, erinnert mich selbst an meinen Malediven Urlaub. Dort war ich auch total visualisiert von den Türkis und Blautönen des indischen Ozeans.

LG Petra

11. Juni 2012 um 18:46

wow, die Farben fetzen richtig! Sieht klasse aus (:

11. Juni 2012 um 18:53

Toll, was für ein hübsches AMU, sieht genial aus.

11. Juni 2012 um 19:06

wow das AMU sieht super aus! Steht Dir auch gut

11. Juni 2012 um 19:22

also eigentlich bin ich ja net so der fan von blauem lidschatten, aber das sieht einfach nur hammer aus. da will man echt nach bora-bora *g*

11. Juni 2012 um 20:38

supi-klasse-toll sieht das aus - ich liebe blaue AMU´s, und deins leuchtet sp richtig schön - und deine Augenfarbe und die Wimpern *hach* Grüßle ;-)

11. Juni 2012 um 21:00

Willkommen zurück!
Wirklich tolles Amu, es strahlt richtig :>
Ich freue mich schon auf den Reisebericht ^_^

11. Juni 2012 um 21:11

Wow,das AMU sieht so wunderschön aus!!!

11. Juni 2012 um 22:05

Ich finde die Farbe einfach nur KLASSE!

11. Juni 2012 um 23:59

Bora Bora...ein Traum! Ich google da immer Bilder und träume! :D
Dein AMu ist auch ein Traum!

12. Juni 2012 um 07:43

Wilkommen zurück und super Starter-Post, ist eine schöne AMU.

Bin schon sehr auf deinen Reisebericht/Fotos gespannt.

Amanda
12. Juni 2012 um 12:33

Nah als Montagsmaler würde ich das nicht bezeichnen :) Das sieht schon sehr sehr professionell aus und auch ohne Kater wie beim Montagsmaler :)

12. Juni 2012 um 17:15

Ich hab den Montagsmaler wirklich vermisst... Die Farbkombi sieht einfach nur super aus- sehr urlaubig^^

13. Juni 2012 um 20:27

FLAAAASH! Supertolles Blau, steht dir wirklich gut!

14. Juni 2012 um 15:56

Willkommen zurück :)
Ich hab deine Posts vermisst.
Freu mich schon auf den Reisebericht und hoffentlich gibt es viele Bilder zu sehen!

15. Juni 2012 um 23:44

Absoluter Wahnsinn, du bist zu unglaublich talentiert. Das ist echt zum niederknien. Wenn ich mal heiraten sollte würde ich dich gerne als Visagistin buchen ;)

18. Juni 2012 um 13:17

Vielen, vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare!! Freut mich, dass euch das AMU so gut gefällt und ihr mich alle wieder so herzlich willkommen heißt. ♥ ♥ ♥

20. Juni 2012 um 15:56

Auf jeden Fall YAY! Sieht echt toll aus :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)