Freitag, 22. Juni 2012

Livin' la Dolce Vita

 Wie sagte Ricky Martin irgendwie so oder so ähnlich schon...?

 "Upside inside out
she's living la dolce vita
she'll push and pull you down
living la dolce vita
her lips are Russian Red
and her skin's the color of Olive mit gelbem Unterton
she will friggin' blush you out
living la dolce vita
living la dolce vita
she's living la dolce vita
"

Wie bereits hier im Post kurz angedeutet war ich einige Tage zur Erholung in bella Roma! Obwohl und gerade weil es so wunderschön dort ist und man so vieles entdecken kann und muss, läuft man sich die Füße so platt, dass man kaum Zeit hat das "Dolce Vita" zu genießen. Aber wer wäre ich denn, wenn ich mir nicht gewitzt wie ich bin irgendwie doch ein Stückchen davon sichern würde? :D

Und das tat ich indem ich mein geliebtes NARS Blush "Dolce Vita" mitnahm! Seitdem ich es habe, hat es sich zu einem meiner liebsten Wangenröter gemausert. Ja, nun mag ich das bei relativ vielen Blushes sagen, aber bitte beachtet dabei auch meine relativ krankhaft große Sammlung :D Da mag man mir nun nachsehen, dass ich nicht nur 1-2 Lieblingsstücke haben darf :)

Dolce Vita habe ich mir in Taiwan im Winter gekauft, und es ist ein wunderschönes, dunkles Weinrot, oder wie der Hersteller es nennt: "Dusty Rose". Ad hoc würde ich mir jetzt in meiner Blushfantasie etwas anderes vorstellen, aber wir sind ja alle flexibel, näch. Man würde vielleicht meinen es sei eher eine Herbstfarbe, da sie ein wenig gedeckt und matt ist, und entfernt auch an einen Haufen Herbstlaub erinnert, aber ich habe bei 36 Grad, dem klarsten Himmel den ich je sah und einer vollen Dröhnung Hitze das Resümee für mich ziehen können - NEIN. Es ist absolut kein Herbstblush :)

Der Auftrag ist buttrig aber nicht übertrieben krümelig-weich, leicht hat man mal zuviel auf dem Pinsel, aber man kann es danach wunderbar ausblenden und korrigieren. Ich habe an diesem Schatz gar nichts auszusetzen... wie könnte ich denn auch nur?

Scusi, da war ja noch was, nämlich Bilder!


In diesem warmen Sonnenlicht sieht das Blush noch viiieeeel geiler aus als es sowieso schon ist. Ich glaube wir könnten was miteinander anfangen... *mit den Augenbrauen wackel*  Falls ihr die Chance habt euch auch ein Stück Dolce Vita nach Hause zu holen und vorher auch noch zu begrabschen, lasst euch nicht von der Farbe im Pfännchen abschrecken, die ist nämlich ehrlich zugegeben nicht so sexy... Hat ein bisschen was von Omma, gerade im Vergleich mit sehr knalligen Farben. Aber nicht umsonst sage ich zum zigsten Mal: Don't judge a Blush by its Blushpfännchenfarbe :D


Toll nicht wahr? - Wie der äußerst hässliche Hotelbalkontisch sich fast farblich dem Blush anpasst :D Ich sachet euch, alle knien einfach nieder vor dem Dolce Vita!

Zwar könnte ich kaum weniger etwas mit der vollbusigen Blondine aus dem Film "La Dolce Vita" zu tun haben, aber ich habe es mir natürlich nicht trotzdem nehmen lassen, auch mal wieder beim Trevi-Brunnen vorbeizuschauen und mein Geld dort in bester heidnischer Manier reinzusemmeln. :D Als ob ich es zu dicke hätte, habe ich erst später gemerkt, dass ich und meine 50 Cent relativ großzügig waren im Gegensatz zu all' den knauserigen Touris, die da nur 1 Cent reingeworfen haben. xD Aber nun geht halt mein Wunsch 50x mehr in Erfüllung, ätsch.


Lebt ihr auch la "Dolce Vita" auf den Wangen?? Auf dem Trevi-Brunnen Bild (übrigens bin ich nicht schwanger, irgendwo müssen sich ja die Steakeskapaden absetzen, da machste nix) trage ich ihn auch - ist er nicht einfach ein geiles Gerät?

Habt ihr generell NARS Blushes oder bevorzugt ihr ander Marken dort? Oder habt ihr vielleicht nur keines, weil man da recht schwer drankommt?

Wart ihr auch schon mal in Rom und habt euch Hals über Kopf in diese wunderschöne und unterschätzte Stadt verliebt? Hach ja, ich könnte ja sofort wieder hin... aber nur mit meiner Blushsammlung im Gepäck, und vornedran natürlich "Dolce Vita" :D

Schmuuuus, eure nicht so dolce Jettie :D

48 Kommentare

22. Juni 2012 um 19:15

Schöne Sache :)
NARS ist bis jetzt hauptsächlich aufgrund der schwierigen logistischen Lage in der Umgebung an mir vorbeigegangen ;)
Wahrscheinlich erwischt es mich, wenn ich das erste Mal live und in Farbe vor der Marke stehe. Wär ja nicht das erste Mal, dass es so passiert ^^

Rom sieht schick aus, irgendwann will ich auch mal hin, aber ich glaube trotzdem ich bin und bleibe der Venedig-Typ ;)

Grüßlies Merrick

22. Juni 2012 um 19:15

Hübsch hübsch.Möchte nun wagen meinen Sleek Fenberry mal im Sommer zu tragen.Mit Highlighter würde der gut kommen glaub ich.Mal sehen ;)

22. Juni 2012 um 19:22

Rom ist eine wunderschöne Stadt :)

Nars Blushes sind auch wunderschön, der Orgasm ist bei mir ein Dauerbrenner und mein "geht immer"-Blush, ich brauche bei meiner blassen Haut nicht so viel Produkt auftragen, da kommt er dann auch nicht so als Glitzerbombe raus sondern glowt einfach nur schön und macht schön frisch.

Dolce Vita gefällt mir auch sehr gut, für den Sommer wäre die Farbe an mir vermutlich zu krass aber Herbst und Winter kommen ja bestimmt... :D

22. Juni 2012 um 19:23

wow, du siehst wirklich unverschämt frisch und erholt aus!
Oder macht das das Blush? ;)

22. Juni 2012 um 19:30

Gnammjammm was trägst du bitte für einen Lippenstift??? Ich trippel jetzt unruhig auf der Stelle, bis du es sagst...! :D

22. Juni 2012 um 19:58

@Susi Auf jeden! Fenberry ist auch so derbe unterschätzt. Dabei ist er echt schön und passt irgendwie immer (Je nachdem wieviel man davon ins Gesicht haut...^^). ♥

22. Juni 2012 um 20:01

Du siehst so toll auf den Bildern aus :) <3 Und der/das (?) Blush ist einfach toll :)
LG

22. Juni 2012 um 20:12

mein lieblings ricky poster (ja, ich war schwer verliebt (welch wortwitz!) in ihn und hatte mehrere):

http://static.igossip.com/photos_2/july_2011/5669_Ricky_Martin_Pop

isch hab von die nars nur die albatross. ma la dolce vita è molto bella anche!
amo italia, ma purtroppo non sono mai stato a roma!
hai un bel seno, cosa abbastanza!
Ti guardo con il binocolo!
Ti prendo et i tui rossori!
:D

22. Juni 2012 um 20:24

Du siehst einfach umwerfend auf den Fotos aus und das Blush steht dir wirklich perfekt.

Ist übrigens auch eins meiner Lieblings Blushes. ;)

Liebe Grüsse
Kati

22. Juni 2012 um 20:28

Diese Bilder sind sooo GEIL von dir!!!! *_* Die Sonnenbrille steht dir echt wie angegossen ;) Und das (?) Blush ist auch der Hammer! :) Wie gsagt, bis jetzt die allerschönsten Bilder!! Und allgemein bist du auch bruttal schön :) (*schleim, schleim*) :P :)

22. Juni 2012 um 20:34

Deine Bilder sind soooo geil! Yo! hihi!
Und Dolce Vita....ist einfach nur HAMMER!
Sag mal..was für ein Lippenstift hast Du drauf?
Liebste Grüße

22. Juni 2012 um 20:37

@lovenectarlove

Das möchte ich bitte auch wissen *_*
*mittrippel*

Das sieht so erfrischend und sommerlich aus! Rom <3

22. Juni 2012 um 20:58

Warum kannte ich den noch gar nicht??? Oh mein Gott er sieht aus wie eine Prinzessin ;-))))

22. Juni 2012 um 21:00

Der Blush ist echt toll, da ich noch noch keinen weinroten Blush in meiner Sammlung muss ich mir den mal näher angucken...Danke also für den Tip :D

Rom ist eine tolle Stadt! Beim Trevi Brunnen muss ich immer daran denken als ich mit meinem Mann morgens um 4 Uhr am Trevi Brunnen stand und die Polizei vorbeikam und angehalten hat um meinem Mann zu sagen er solle mit einer so hübschen Frau doch lieber aufs Hotelzimmer statt dumm in der "Kälte" (hatte sicher noch 25 Grad) rumzustehen o_O Italiener halt :D

Viele Grüße,
Miss Sugar Shack

22. Juni 2012 um 21:11

Sexaaay Jettie so erwachsen mit Dusty Roseigem Blush - ohoooo. Sieht gut aus! Und die Sonnenbrille ist scharf! Grrrr

22. Juni 2012 um 21:18

Jettie verzeih mir meine Ignoranz zu Dolce Vita (sieht aber natürlich geil aus, keine Frage!), aber WAS für einen Lippenstift trägst du da? Die Farbe kommt auf den Bildern sehr gut zu mir rüber. :)
Und wie hübsch du aussiehst!

LG Petra

Anonym
22. Juni 2012 um 22:03

Mach doch mal einen Post zu deinem Urlaub! :) Ich bin nämlich auch in 4 Wochen dort :D juhuu, freu mich schon total!!! Gibt es da irgendwas Besonderes make-up-technisch?

22. Juni 2012 um 22:04

Wow :) das Rouge sieht echt Hammer aus! ;)

22. Juni 2012 um 22:33

Die Blushfarbe ist richtig schön und Rom finde ich auch toll!

22. Juni 2012 um 22:40

You are so cute honey:X Love your sunglasses!

SandraB.ro

Anonym
22. Juni 2012 um 22:54

Tolle Bilder , da will man glatt auf der Stelle die Koffer packen!

Mir ist in erster Linie auch der Lippenstift aufgefallen, weil die Farbe soooo toll frisch und sommerlich aussieht und komischerweise auch ganz anders (=noch besser) rüberkommt als in deinem anderen Beitrag....

PS.: Ist mein allererster Blog-Kommentar! *WUHU* :-D

Liebste Grüße, Inna

22. Juni 2012 um 23:11

Waaaa, jetzt will ich noch dringender nach Rom!!!!
Ich liebe diese Stadt und mein Fernweh ist momentan auch schon wieder arg groß, da sind solch Fotos echt Salz in meine Wunde :D

Dolce Vita ist ja echt mal ne tolle Farbe, da schiel ich doch gleich nochmal neidisch rüber.

Grüße :)

22. Juni 2012 um 23:49

1 bäh, ricky...
2 ich will nach rom
3 du siehst hammermäßig wundertastisch aus auf den bildern... sehr tolles stimmiges make-up... zu recht ein (weiterer) neuer liebling!!!

23. Juni 2012 um 08:30

Bella Roma! Der Blush steht dir irre gut. Hab bisher keinen von Nars liebe meinen MNY in 301 und er ist fast leer *heul*

23. Juni 2012 um 10:10

Dolce Vita ist ja echt geil. Hast Du eigentlich auch den Sleek Fenberry zum Vergleich? Hat mich ganz spontan daran erinnert.

Trotzdem, es geht nichts über NARS Blushes, auch wenn ich ich Luster verkauft habe, hat man bei mir gar nicht gesehen. :(
Übrig geblieben ist nur noch Orgasm und der fühlt sich echt allein. Träumt von Deep Throat und Cactus Flower, aber am meisten von MOUNIA! Nirgends mehr zu bekommen und dabei doch so wunderschön. Sogar eine Spur dunkler als der Dolce Vita!

23. Juni 2012 um 10:11

Du bist und bleibst die Coolste!:D Deine Texte sind fantastisch!!!:D Und ich danke dir für die Stakeskapaden!:D Deine Foodfotos sind ebenfalls klasse!:D Endlich mal ein gesundes Essverhalten;D

23. Juni 2012 um 16:41

Ich liebe Rom auch. Sie ist für mich wikrlich die schönste Stadt in Europa. Wunderschön. Muss auch bald wieder hin :-) Hach Fernweh!!!

Nici
23. Juni 2012 um 19:22

Her lips are Russian Red :D Ich kann nicht mehr.

Was ich schon lange sagen wollt: Ich liebe deinen Schreibstil.

23. Juni 2012 um 21:24

Die Erholung steht dir! und Dolce Vita auch :D
Dolce Vita steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liste, sowie einige andere Farben von Nars. Ich hab nur ein Blush von Nars Deep Throat und den liebe ich über alles und ärgere mich, dass ich damals in Paris nicht mehr gekauft hab.
Nun ja, ich wünschte meine Eltern würden jetzt schon nach Taiwan fliegen und manches aus meiner Wunschliste mitbringen, aber das dauert noch :D
Liebe Grüße

24. Juni 2012 um 00:15

Ich könnte auch ein bisschen Dolce Vita gebrauchen ;)
Ohh und ich lieeeebe Rom, bin der Stadt bei meinem Besuch dort so verfallen!
Ich war da mit meinem Lateinkurs (natürlich waren die Tage voll geplant mit mehr oder weniger interessanten Hinterlassenschaften der alten Römer) und hätte gerne noch eine Woche drangehangen, wenn unser "Hotel" -mitten im Bahnhofsviertel und polizeilich bewacht- nicht einer schimmel, schmuddel Baracke geglichen hätte. Aber die Erfahrung die Prostituierten direkt vorm Fenster stehen zu haben und einen quasi unbegrenzten Zugang zu Drogen zu haben war auch mal nett ;)

Aber was mir gefehlt hat war Freizeit! Die wenige die wir hatten haben wir uns durch winzige Restaurants geschlemmt :D

Vielleicht kommmt ja mal ein ROMgejett(i)et?

Fayet
25. Juni 2012 um 07:18

Vielleicht beruhigt es über den Verlust der 50 Cent hinweg: Das Geld im Tervi-Brunnen wird von der Stadt eingesammelt und an soziale Organisationen für Hilfsbedürftige gespendet, die dann ziemlich streng in ihrer Verwendung kontrolliert werden. Du hast also was für nen' guten Zweck getan, und darfst sogar noch 50x wiederkommen. Das ist ja dann gar nicht mehr soo schlecht.. ;)

Grüße aus Italien!

25. Juni 2012 um 09:53

Der Liedertext haha sehr geil :D Der Blush steht dir sehr gut und er gefällt mir auch total gut :D Ich glaub den will ich auch xD

Christina
26. Juni 2012 um 00:54

wieso sollte rom unterschätzt sein? gehört doch so allgemein zu den in-städten, in denen man mal gewesen sein "muß" (wie paris, london, new york z.b.)!?
ich war direkt nach dem abi für 1 jahr als au-pair dort und seitdem (bald 20 jahre her. seufz, bin ich alt!) etwa alle 2 jahre mal. ich liebe diese stadt.
das (der?) blush gefällt mir sehr. vielleicht wird das mein erstes von nars.

12. August 2012 um 12:24

@Fluffy Ich besitze Fenberry zwar nicht, würde aber schätzen, dass er tatsächlich in die gleiche Richtung geht wie Dolce Vita. :)

12. August 2012 um 12:31

@Liz Dafür bin ich ja da, jetzt kennste ihn :D

12. August 2012 um 12:32

@Anonym Ja je nach Lichteinfall und Winkel und blah sehen Produkte wirklich oftmals unterschiedlich aus. So ist dat leider.

12. August 2012 um 12:33

@Anna Ich glaube die beiden nehemn sich nicht viel, sollten in dieselbe Richtung gehen. Aber ich besitze leider nicht beide um vergleichen zu können.

12. August 2012 um 12:34

@Fayet Das war mir schon bekannt und ich finde das eine sehr sehr gute Angelegenheit!! Grüße nach Italien zurück :))

12. August 2012 um 12:35

@Christina Ich kenne viele Leute die noch nie dort waren oder nicht so begeistert davon sind... kann aber auch sein, dass mein Umfeld einfach verkappt ist =)

Anonym
3. Januar 2013 um 20:52

@my_private_jet Jettie, war dein Kommentar jetzt ironisch? :D

Anonym
29. Januar 2013 um 09:00

Arrg jettie ! Du bist verantwortlich dafür, dass ich dieses Blush seit Monaten anschmachte und es sich seit gestern endlich in meinem Besitz befindet. Und es ist sooooo eine tolle Farbe!
lg Johannah

21. Mai 2013 um 17:03

@Fluffy
hab den post wieder mal gelesen und dabei auch gleich meinen fenberry geswatcht um zu vergleichen :D

live vergleich gibts leider nicht, da ich den dolce vita leider nicht hab^^
aber er sieht schon sehr ähnlich aus :) vl einen tick weniger rot :D

lg sonja

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)