Dienstag, 22. Mai 2012

You don't have to be blue da ba dee da ba die...

Hallo ihr Lieben!

Die Auflösung zu diesem Giveaway hat leider ein wenig länger gedauert als ich geplant hatte, doch leider war ich bisher verhindert. Nun liege ich mit einer Grippe flach, und das bei 30 Grad Außentemperatur... Schön, wenn man einfach mal doppelt so viel schwitzt wie man es sonst bei 30 Grad sowieso schon tut, und regelrecht in der Suppe versinkt :D *würg*


Schnell zurück zum Thema. Mit sehr viel heiterem Lachen habe ich mir eure Antworten zur Gewinnspielfrage "Jungendsong deines Lebens" durchgelesen. Meine Emotionen haben sich dabei regelrecht überschlagen: Ich war verwundert über Antworten von sehr jungen Leserinnen, die leider statt Take That nur Flo-Rida (Right Round erinnert mich IMMER an Hangover!) kennenlernen durften, habe Lachkrämpfe erlitten wegen Zlatko und Jürgen Geschichten, und war nahezu entsetzt darüber, wie oft Eiffel 65s "Blue"-Lied gefallen ist :D

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und mir ihre Geschichte erzähtl haben, ich habe mich königlich amüsiert!! Bei diesen Gewinnspielen genieße ich das Antwortlesen wirklich am meisten :)

Und nun zu den Gewinnerinnen:

Set 1 (Ebelin) hat Jessie von SpiritOfMyLife gewonnen, die sage und schreibe nur 6 Jahre alt war als Aquas Barbie Girl in die Charts kam (WTF ich fühle mich wie ein Fossil!!), während Set 2 (Manhattan) an Jane von Jane the Beauty Brain geht! Herzlichen Glückwunsch! Ihr beiden jungen Hüpfer bekommt gleich eine E-mail von mir. Vielleicht auch erst morgen früh :D

Ich rolle mich jetzt wieder ins Bett, um in meinem schwitzigen Elend zu baden! Und nicht blue da ba dee da ba die sein, denn nach dem Giveaway ist vor dem Giveaway! Eure Antworten sind einfach immer zu geil als dass ich zu lange auf das nächste warten können würde ;))

Schmuus, eure Jettie who has a blue house with a blue window

28 Kommentare

22. Mai 2012 um 23:37

Hehe, bei mir warens auch so Sachen wie Take That, BSB/NSync, zu Las Ketchup hab ich Abi gemacht & bei Barbie Girl war ich auch schon ein bißl älter ;)

22. Mai 2012 um 23:49

gute besserung!! ich hab mir fette halsschmerzen zugezogen -.-' keine ahnung wie das bei den temperaturen geht. jedenfalls hab ich auch ständig schweißausbrüche und renn mmit schal rum xD
Lg, Choco

23. Mai 2012 um 01:00

Huhuhuhuu,
hab da mal eine Frage. Hast du schon mal eine Review über diesen Eyeliner gemacht "super liner perfect slim loreal"? Der soll nämlich richtig gut sein, jedoch.. weiß ich nicht wie es bei Asiaten so ist. Da es ja meistens leicht verschmiert unter der Lidfalte.. ist bei meinem Gel Eyeliner aufjedenfall so und sehe danach auch immer aus wie ein Panda (wenn ich meine Augen schließe).
Request: REVIEW!! :D

23. Mai 2012 um 03:17

Gute Besserung! Hoffe du wirst bald wieder gesund! Das Wetter darf man doch nicht verpassen :D

23. Mai 2012 um 05:55

Glückwunsch an die Gewinner!
Und dir gute Besserung. Da kann ich mit nem verbundenen Mittelfinger ja noch froh sein bei den Temperaturen. Aber man kann allen den Stinkefinger zeigen, um auf sein "Elend" aufmerksam zu machen. Macht auch irgendwie Spaß.^^ :-D

23. Mai 2012 um 06:31

Zu Barbie Girl musste ich im Rahmen der Abi-Feierlichkeiten an meinem letzten Schultag einen erheiternden Playback-Auftritt in der Aula hinlegen…
Da war ich 19 und ich schäme mich immernoch :-D Auf Fotobeweise verzichte ich somit.
Ich bin also auch ein Fossil und wünsche gute Besserung !

23. Mai 2012 um 07:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und Dir Gute Besserung. Erkältung ist ein Arschloch! So, damit wär das auch geklärt... ;-)

23. Mai 2012 um 07:41

take good care!

Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! : )

23. Mai 2012 um 08:51

Glückwunsch an die Gewinner!

Und Dir gute Besserung :)

23. Mai 2012 um 09:13

Du Arme :( Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffe du bist schnell wieder fit, damit du das schöne Wetter genießen kannst!
Jugendsongs... Da fallen mir noch die Spice Girls ein mit Wannabe, aber Eiffel65 mit Blue stand auch ganz hoch im Kurs ;)
Und da ich ja schon ein bißchen älter bin, hab ich (peinlich, peinlich) noch den ganzen Kelly Family Hype mitgemacht Ende der 90er :-D

23. Mai 2012 um 10:05

na willkommen im kreis der grippigen bei mir geht das theater nun schon etwa 2 wochen... gute besserung an dich ♥

23. Mai 2012 um 11:00

Lustige Idee mit der Gewinnspielfrage... Habe ich leider verpasst...

23. Mai 2012 um 11:10

OOOH MEIN GOTT :D:D:D

ich bin hier grade SCHWER schockiert gewesen, WAS zum teufel passiert ist, dass so viele leute meinen blog an schauen, von euch weitergeleitet.. :D
bis ich das hier grade gelesen habe! :D:D:D

Und vielen, vielen lieben Dank!! :) Das ist seit 3 Jahren Blogs lesen gerade mal das 2. mal , dass ich gewonnen habe ^^

<3 :)

23. Mai 2012 um 11:13

' Ich war verwundert über Antworten von sehr jungen Leserinnen, die leider statt Take That nur Flo-Rida (Right Round erinnert mich IMMER an Hangover!) kennenlernen durften '

Hahaha :DDD
Öhm ja,das war ich *rotwerd*
Naja,Take That kenne ich zwar,aber bin ein bisschen zu jung um die gehört zu haben :D:D

Aber stimmt,passt gut zu Hangover ;)
Das Lied ist auch so drei (?) Jahr alt :)

Liebe Grüße und HGW an die Gewinner!

23. Mai 2012 um 14:17

hehe c.k. "take that kenne ich zwar" o.O ... gott bin ich alt!
leider nicht gewonnen - glückwunsch an die glückspilze und dir jettie eine gute besserung (habe das letzte woche hinter mich gebracht!)

23. Mai 2012 um 15:22

Ohman - songs....sind schon TOLL :D vor allem die alten <3

herzlichen glückwunsch!

24. Mai 2012 um 09:05

vielen lieben Dank!!! hab grad auf meinem dashboard deinen post gesehen und mir nur gedacht: guckst du mal rein, hab bestimmt eh nicht gewonnen, und dann seh ich da meinen namen!!! juhuu mein tag ist gerettet^^ :-)

3. Juni 2012 um 20:57

@Choco Danke für die BEsserungswünsche! Die wünsche ich dir auch!

3. Juni 2012 um 20:58

@giselaisback LOL... wede habe ich, noch habe ich ihn vor zu reviewen ;)

3. Juni 2012 um 20:58

@Jules Halte ihn erhobenen Hauptes hoch, bitte auch für mich!!

3. Juni 2012 um 20:59

@QueenKnupp Die Kelly Family ist kein bisschen peinlich! :D Die hatten das Handwerk Musik wenigstens drauf!

3. Juni 2012 um 21:00

@C.K. Right Round wird doch im ersten Teil in einer bestimmten Szene gespielt, deswegen denke ich da immer dran ;)

3. Juni 2012 um 21:01

@D D LOL Ja ne... nur mal "gehört", ayyy, wir waren mitten drin statt nur dabei ;D

3. Juni 2012 um 21:01

@Jane Sehr gerne, ich hoffe du hast Spaß mit den Sachen!

3. Juni 2012 um 21:02

Danke für die Besserungswünwsche, so langsam wird's <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)