Montag, 7. Mai 2012

Montagsmaler around the world

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Ich sende euch liebe Grüße aus Los Angeles. Mir geht es bis auf eine fette Erkältung (war ja klar ey -.-) echt super. Nun wollte ich euch wie versprochen ein paar Eindrücke in Bildform präsentieren. Das stellt sich aber als sehr schwierig dar: das Laptop meiner Freundin hat kein Akku mehr und der Netzstecker passt nicht in unsere Adapter, also muss ich das vom Handy machen. Soweit so gut, wäre die Blogger App nicht ein Totalausfall. Man kann hier nichts formatieren und auch die Fotos nicht richtig anordnen. Außerdem gibt es keine Post-Vorschau, weshalb ich den Post gleich "blind" raushauen muss. Labels kann man auch nicht auswählen. Welch ein Spaß... Naja, ich hoffe, ihr könnt damit leben. Besser geht es nämlich nicht.
Ach ja, alle Fotos wurden übrigens mit meinem Handy gemacht.
So, ich hoffe das reicht erstmal. Da ich hier wie gesagt überhaupt nix formatieren kann, gibt es jetzt auch dieses Mal nur Bilder von New York. Die Bilder von L.A. kommen dann beim nächsten Mal.
Hoffentlich kriegt keiner (= Jettie :D) Augenkrebs von dem Layout des Posts. ;)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.
Eure Montagsmalerin around the world



So, ich hoffe das reicht erstmal. Da ich hier wie gesagt überhaupt nix formatieren kann, gibt es jetzt auch dieses Mal nur Bilder von New York. Die Bilder von L.A. kommen dann beim nächsten Mal.
Hoffentlich kriegt keiner (= Jettie :D -  Ich habe es schon geändert, Schnuppi! :D) Augenkrebs von dem Layout des Posts. ;)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.
Eure Montagsmalerin around the world

13 Kommentare

7. Mai 2012 um 08:17

Die Bilder sind echt toll, haben mir schon bei Instagram sehr gut gefallen :-)
Wünsche dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß..übrigens kannst du ja mal die App “Blogaway“ austesten, vielleicht sagt die dir eher zu :-)

Liebe Grüße,
Melly

7. Mai 2012 um 08:45

Wow, gerade habe ich an die Montagsmalerei gedacht! Der erste Montag ohne ~ und da kommt ein Lebenszeichen :) Ein schöner Post unter erschwerten Bedingungen sozusagen. Ich wünsch dir (euch) weiterhin viel Spaß auf der großen Reise und würde mich trotzdem auch in Zukunft über Eindrücke freuen :>

7. Mai 2012 um 09:35

wow sieht richtig geil aus ... genieß es!!!

7. Mai 2012 um 09:55

Bacon *sabber*

ach, die liebe Not mit den Steckern... das ist wohl immer das ätzendste bei Auslandsaufenthalten.

7. Mai 2012 um 10:15

Alter war das ein Krampf... dieses mobile Bloggerapp hat die Formatierung vollkommen zerschossen. Jetzt ist alles in Reih' und Glied, obwohl die Reihenfolge arg verändert wurde. Naja, neidisch simma trotzdem, wa! <3

Anonym
7. Mai 2012 um 14:56

Dat Bacon. Instant WasserimMundzusammenlaufing, hrrr. Und ich muss sagen dass dir diese Brille ausgezeichnet gut steht :)

7. Mai 2012 um 20:00

Vor 5 Wochen war ich auch noch da. Wie schön! Ich will wieder zurück!!!!!!

8. Mai 2012 um 04:24

Hach ich bin ja Btx neidisch. :-) die Bilder sind super geworden. Richtig klasse.

8. Mai 2012 um 17:53

Hachjaaaa! 2009 und 2010 war ich auch in NYC! Und in LA erst vor 6 Wochen. *schwärm* Ich will sofort zurück!
Viel Spaß weiterhin! :)

Miriam
8. Mai 2012 um 18:15

Pupsi, nette Bilder. War eigentlich hier um nach deinen "Mascarainformationen" zu suchen...und was finde ich da: Bilder aus NY. Coole Sache! Wünsch euch noch ganz viel Spässken&kauf nicht soviel ;-)
:-***

Anonym
12. Mai 2012 um 22:37

Uh fühlst du dich jetzt toll?!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)