Sonntag, 13. Mai 2012

Gettin' jiggy with it - Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage hatte ich einen unheimlichen Ohrwurm vom Miami-Lied von Will Smith. :D Nicht, dass ich ihn als Musiker großartig schätzen würde (aber die sind so groovy xD), aber dafür als Schauspieler umso mehr. Jedenfalls ging es von Will Smith über Missy Elliott, Usher, TLC, Sisqos Thong Song (dessen "Plot" [LOL] ebenfalls in Miami spielt) bis zu P.Diddy und Kohorten... und das Unheil nahm seinen Lauf und ich fühlte mich wieder wie 16 :D

Jedenfalls bekam ich zufälligerweise in derselben Woche PR-Post von Manhattan, nämlich die komplette Kollektion "Miss Miami Nice". Ebenso bekam ich nochmal einen ganzen Haufen Pinsel von ebelin, welche ich vor einigen Woche bereits bekam und nicht reviewt habe seitdem... diese sollen aber nun überarbeitet worden sein hinsichtlich der Pinselstielhaltbarkeit, und deswegen bekommen wir sie halt einfach nochmal in der besseren Ausführung.

Da ich nicht vorhabe beides zu reviewen, möchte ich die Sachen gerne an jemanden verlosen, der richtig Bock darauf hat und mehr Freude daran hat als ich. Und was hat eigentlich meine Post eigentlich mit Will Smith zu tun?! xD Scrollt weiter für die Auflösung dieses Mysteriums.



SET 1: Beinhaltet im Ebelin Pinsel Set sind:
  • Ebelin Make Up Schwämmchen
  • Ebelin Lidschattenapplikatoren :))
  • Ebelin Lidschattenpinsel und -applikator
  • Ebelin Lidschatten- und Concealerpinsel
  • Ebelin Blush Brush schräg
  • Ebelin Make Up und Puderpinsel


SET 2: Beinhaltet im Manhattan Miami Set sind (Produktbilder bei Stephie und Alexa):
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish "Wild Hibiscus"
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish "Pale Palmtree"
  • Manhattan e/s Quattro "Aquarium"
  • Manhattan e/s Quattro "Fruit Sorbet"
  • Manhattan Lip Jellies in "Coral Dream, "Sweet Romance",
    "Party Pink", "Blueberry Muffin" und "Rosy Wood"

Teilnahmeregeln:
  • Seid Leser des Blogs! Abstauber sind unwillkommen - neue interessierte Leser hingegen schon.
  • Schreibt bitte dazu welches Set ihr gewinnen möchtet (Set 1 "ebelin" oder Set 2 "Manhattan").
  • Beantwortet in den Kommentaren: Welcher ist DER Song, der euch unumgänglich und heftig in Eure Jugend zurückkatapultiert? Die Zeit rund um den Schulabschluss, mit viel Feierei, wenig Sorgen und dem "Gerade den Führerschein gemacht und mit der 1. eigenen Schrottkarre und voll lauter Musik voll pimpig durch die Gegend fahr"-Gefühl, in der ihr euch frei und unbesiegbar gefühlt habt? XD - Bei mir müsste es sowas in die Richtung P.Diddy feat. Ludacris feat. Nelly feat. Kevin Lyttle feat. Usher feat, Jay-Z feat. Ginuwine feat. Lil Kim feat. Lil Jon und Lil Wayne und lil' haste nicht gesehen sein xD Boah ich war so schwarz und cool mit 18 mit lauter Mukke im Auto xD
  • Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung 48 Stunden (bis 15.05.12 21:28 Uhr).
  • Bitte gebt eure E-mail Adresse mit an.
  • Ausgewertet wird via Zufallsgenerator. Viel Glück :)
Nun schmeiße ich mich auf die Couch, und wundere mich, dass morgen schon wieder Montag ist. :D Immerhin ist Donnerstag wieder Feiertag und dann ist das nächste Wochenende schneller da als wir gucken können. Ich freue mich tierisch auf eure Jugendsongs, und weiß jetzt schon, dass ich mich nach dem Lesen eurer Antworten ganz schön alt fühlen werde xD
Schmuuus, eure Lil' Jettie feat. Sonntagabendblues

261 Kommentare

13. Mai 2012 um 21:33

Hey!
Bist du sicher, dass das Gewinnspiel "bis 15.10.11 21:28 Uhr" laufen soll? ;)

Teilnehmen möchte ich trotzdem gern. Set 1 würde mich sehr interessieren :)

Mein Jugendsong ist definitv "King of my castle" von Wamdue Project (auch wenn ich da noch nichts mit Schulabschluss am Hut hatte) :D

Grüßlies Merrick

13. Mai 2012 um 21:36

ich hätte schon irgendwie lust das manhattan set zu gewinnen ;) verfolge euch via GFC (colors and carousels)

also liebe jettie..ich möchte ja wirklich nicht, dass du dich alt fühlst :D aber als lied möchte ich dir "LaLaLa" von LMFAO nennen. ist jetzt nicht saualt aber erinnert mich halt an die jugend :D

achja meine email: brittaroellmann@gmx.de

13. Mai 2012 um 21:37

Da ich schon ne alte Gurke bin war einer DER Songs damals "Informer" von Snow... BÄM was waren das für Zeiten.... vor allem beim mitsingen: "Informer gsnnsggsnmmm bläähham aliki bumbum dooown!!"

..als Dortmunderin sind aber gerade in letzter Zeit (beispielsweise auch jetzt in diesem moment *leben in der city*) jegliche BVB gröhl gesänge nicht mehr aus dem schädel wegzudenken!! ooohh mann..

der schwarz gelbe pott wünscht aus diesem anlass einen bomben start in die kommende woche und ich würde mich des lebens über die feschen pinsel freuen!

peace!!
KAte

13. Mai 2012 um 21:38

Ich mag Set 1 gerne. Wollte mir eh Pinsel holen, da wäre das natürlich praktisch :D

Wo ich es oben gerade sehe... das Lied King of my castle... war doch das mit dem Ghost in the Shell Musikvideo? Dann mochte ich das zu meiner Jugendzeit auch total gerne... und iwie die Daft Punk Sachen. Oh. Mambo No. 5! Kennta? :D

juli_chanATgmxPUNKTDE

13. Mai 2012 um 21:39

Hallo! Ich würde gerne set 1 ebelin haben! Mein lied wäre la vecinita von vico c, hab ich der schule geliebt! Vielen dank fürs gewinnspiel!

13. Mai 2012 um 21:39

Hehe da kommen mir doch gleich "PErfekte Welle" von Juli in den Sinn. Unser Abi Song. Den gab es natürlich auch davor und wir haben rund rum damit gefeiert :D Party all night long :)

Hehe da interessiert mich übrigens Set1 :)

einen schönene Sonntag noch
Liebe Grüße
Sabrina

Achja Email: Beautybaerchi@googlemail.com

:)

13. Mai 2012 um 21:39

Hallo! Ich würde gerne set 1 ebelin haben! Mein lied wäre la vecinita von vico c, hab ich der schule geliebt! Vielen dank fürs gewinnspiel!

13. Mai 2012 um 21:39

Hallo! Ich würde gerne set 1 ebelin haben! Mein lied wäre la vecinita von vico c, hab ich der schule geliebt! Vielen dank fürs gewinnspiel!

13. Mai 2012 um 21:41

Ich wuerd so gern das Ebelin Set gewinnen!

Take That "Never forget". Sing ich heute noch mit meinen Freundinnen bei jeder Gelegenheit!

13. Mai 2012 um 21:42

Haha, echt ne coole Idee! Der Sobg, der mich definitiv in meine Jugend zurück katapultiert, ist "Crazy in Love" von Beyoncé... Da werden Erinnerungen wach ;)
Mich würde Set 2 interessieren!
Liebe Grüße :)
Yoosie2808@googlemail.com

13. Mai 2012 um 21:43

uhhh, das pinselset ist klasse, die wollte ich eh noch fast alle kaufen und ausprobieren. also set 1 ebelin :D

mein "jugendlied" war "moi lolita" von alizee. ich war der meinung ich wisse ganz genau, was sie singt und ich könne ja so wunderbar perfekt französisch... bis ich wirklich französisch lernte :D aber spaß hat's gemacht!

13. Mai 2012 um 21:44

Hey,

tolles Gewinnspiel :) Ich hätte wahnsinnig gerne Set 2 für meine Sammlung :) Die Farben sehen absolut knallig und toll aus :)

Mein Song aus der Jugend ist für mich "Narcotic" von Liquido (war zwar schon n ganzes bisschen früher als mein Schulabschluss aber definitv ein Song aus meiner Musikanfangszeit an den ich mich erinnere) :)

Alles Liebe, LilyC ♥ (LilyC@gmx.de)

13. Mai 2012 um 21:47

Hallöle,

also Set 1 spricht mich irgendwie an... weiss auch nicht wieso.
Obwohl ich erst 15 bin, verbinde ich mit dem Lied "Stronger" von Kanye West unerwarteten Erfolg. Dieses Lied habe ich immer vor der Fahrradprüfung vor 4 Jahren gehört und dann wurde ich unsportliches Kind tatsächlich Platz 4 von über 300 Leuten :D
Ein Hoch auf langsames Fahrrad fahren und Kanye West ;D

13. Mai 2012 um 21:47

Ich weiß jetzt schon dass ich die nächsten tage nur den Thong Song im Kopf haben werde.
Ugh. Danke.

13. Mai 2012 um 21:48

Hey Jettie,

das find ich ja echt nett von dir, dass du die Sachen verlost :D Ich glaub, das könnt ich nicht, ich bin ein Komsetik-Messie und sammle einfach alles, ohne irgendwas weggeben zu können ... dass ich überhaupt mal einen Blogsale aufmachen konnte verstehe ich bis heute noch nicht ^^

Ich hätte gerne Set 1, weil ich eh schon zu viel Kosmetik habe und Manhatten gar nicht so gern mag ;) Pinsel sind da viel praktischer und die würden bei mir wenigstens benützt!

Welche Song ... ich glaube "Never Had a Dream Come True" von S Club 7 ist da ein guter Kandidat. Mann, hatte ich zu der Zeit Liebeskummer. Ich war 13, zum ersten Mal verliebt und dann auch noch so unglücklich ... und zurecht, denn Daniel Radcliffe habe ich bis heute noch nicht persönlich treffen dürfen ;D Gut, heute will ich ihn gar nicht mehr treffen. Robert Downey Jr. und Jensen Ackles sind da schon die leckereren Schnittchen *seufz*
Letztens erst habe ich das Lied im Radio gehört und mich sofort in diese Zeit zurückversetzt gefühlt, inklusive Phantomliebeskummer xD

Liebste Grüße,
die Antibeautybloggerin

(m.bloggt[at]googlemail.com)

13. Mai 2012 um 21:49

set 2 fände ich interessant!

das lied, dass mich an erstes betrunkensein, aus gehen und spass haben (und böse hellblaue lidschatten phasen erinnert) ist poison von groove coverage. is jetzt kein happy lila laune lied, aber es waren seltsame zeiten... ;)

13. Mai 2012 um 21:50

Puh.
Da musste ich aber erstmal grübeln aber ich denke, das Lied, eher gesagt die Lieder, wird/werden mich immer an mein letztes Jahr in der Oberstufe erinnern.
So peinlich es heute ist so lustig war es damals :D
Man schrieb das Jahr 2000, ich befand mich in meinem letzten Schuljahr, das Abi stand an und es war die erste Staffel von BB.
Damals "musste" man es noch gucken und wir haben uns damals getroffen mit Freundinnen, nem Sektchen oder was man so fand, hat sich vor die Glotze gepflanzt und zusammen den "geistigen" Ergüssen eines Zlatkos zusammen mit Jürgen angeguckt und sich gefragt, als English LK Schüler, wie der Type Shakespeare nicht kennen konnte :D
Im Anschluss an die erste Staffel von BB wurde man damals dann mit der passenden Musik versorgt und deswegen sind heute noch, wenn man mal drüber stoplert, die Lieder meine Erinnerung an den Abijahrgang 2000 an meiner Schule.
An die Mädels damals, unsere sehr lustigen Zeiten auf dem Raucherhof, unsere Gesangseinlagen und die letzten Biostunden vor dem Abi, die wir nicht mehr ganz nüchtern hinter uns brachten und mit Sonnenbrille lachend in der Wiederholung von Genetik und dem Paarungsverhalten von Drosophila, der Fluchtfliege, sassen.
Sprich, meine Songs sind "Zlatko - Ich vermiss dich(wie die Hölle)" und "Zlatko &Jürgen - Großer Bruder".

Und mit diesem Geständniss werde ich mich nun ganz tief verbuddeln, schämen und mich fragen, wo die Zeit geblieben ist.

13. Mai 2012 um 21:50

achso: meine e-mail ist Johanna.A@webmail.de. Sorry ;)

13. Mai 2012 um 21:52

Huhu :)

musste nicht lange überlegen,sobald ich Teenage Dirtbag von Wheatus höre bin ich zurückversetzt in die übelsten Jugendzeiten :D hab schon wieder ein Grinsen auf den Lippen wenn ich an die Zeiten denke und an den Mist den wir gebaut haben.

Würd mich besonders über Set 1 folgen.

glg Sarah (verfolge euch über GFC, sarah-meister@gmx.de)

13. Mai 2012 um 21:53

Oha - Songs, die mich an meine Jugend erinnern? Sooo viele! Aber es gibt da einen, der mich zudem noch an meine Kindheit erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=7ab9wUcxoFQ

Nicht nur, dass wir das häufig auf dem Weg in die Disco oder zu Feten gehört haben, nein, uns ging es dann doch meist um die Knight Rider-Theme, welche gesamplet wurde (und ja, ich fand damals, Anfang der 90er, David Hasselhoff ganz toll! Dann kam ich 91 zur Schule. ;-)).

Das Alles lang vor dem Bollywood-Hype.

13. Mai 2012 um 21:54

Ich hätte gerne Set 2 also Manhattan :)

Mein Lied ist Usher - Yeah! weil das 2004 total angesagt war und ich mit 14 endlich bis 22Uhr in die Kinderdisco (!) durfte und das dort dauernd lief. Mensch haben wir uns toll gefühlt :D

13. Mai 2012 um 21:54

Ahh, ich hab meine email Adresse vergessen. Also nochmal: Set 1, Summerjam von Underdog Project und: talitha-cumi[at]gmx.de

13. Mai 2012 um 21:55

Ich mag zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, aber dir ein liebes Danke für die Erwähnung in dem Post aussprechen :) LG

13. Mai 2012 um 21:55

Uh, ich hätte gerne Set 2. Manno, in meinem Alter wird man leicht vergesslich. *hust*

13. Mai 2012 um 21:56

Definitiv Set 1 möchte ich gewinnen... und der Song ist "Young wild and free" von wiz khalife & bruno mars :D
meine mail ist sarahsilverstein@web.de :)
Liebste Grüße <3

13. Mai 2012 um 21:56

Mein ultimativer Song, der mich immer in die Schulzeit zurückversetzt, ist I need a Girl von P.Diddy & Co!!!! Das war einfach DEEEER obercoole Song damals xD

Ich hätte gern Set 2 :D
alles liebe
beautyhoney@web.de

13. Mai 2012 um 21:56

also ich denke als Anime Fan und Metalerin welche grad erst 19 ist werde ich mal stark herausstechenxD
aber so der Song der mich immer wider Kindlich frei und albern fühlen lässt ist "Caramel dansen" da er einfach herrlich bescheuert ist:D
Das Lied durch welches ich mich jedoch quasi unbesiegbar fühle ist "Ich will brennen" von ASP^^
Es Text hat ne bestimmte Bedeutung für mich^^
Ich persönlich würde mich sehr über Set 2 freuen :)

Lg Tami =*
(yashi_tamara[ÄT]gmx.net)

13. Mai 2012 um 21:58

Mich erinnert "Teenage Dirtbag" von Wheatus an eine zeit wo ich mit meinen besten freundinnen sehr viel zeit verbracht habe...leider sind 2 weggezogen und es hat sich verloren...aber wenn ich den song höre erinner ich mich immer wieder sehr gerne zurück:)

ich würde mich für set 1 interessieren, da sich meine pinselsammlung noch sehr in grenzen hält:)

lg steffi
chinikracher@hotmail.de

13. Mai 2012 um 22:00

Uuuh was für ein tolles Gewinnspiel :) Hat gerade mein Sonntag versüsst. Das Lied von Nelly und Kelly Roland Dilemma.. jedes Mal wenn ich dieses Lied im Radio oder Co. höre denke ich immer an meine Teenyzeit.

Mir hat es besonders Set 2 angetan.

Ich folge dir über GFC ( CraziSchnuggi ) crazischnuggi[at]hotmail[dot]com

Liebe Grüsse!

13. Mai 2012 um 22:00

set 1 oder set 2 wäre mir egal. ich würd beides gern haben :p *gierrrrr xD
also mein song zu abschlusszeiten war benny benassi mit satisfaction & dem dazugehörigen sexy clip xD das war früher schon pornös ohne ende das ding :p
unfeelingness@web.de

13. Mai 2012 um 22:05

@Lilo

Hmpf. Mein ursprünglicher Kommentar ist verschwunden, deswegen dieser abgehackte da oben. Na, jedenfalls habe ich im Sommer 2000 Führerschein gemacht und dieses Lied lief ständig im Autoradio. Es ist nicht besonder gut, im Videoclip gibt es aber einen Haufen gut gebauter Männer und hach...generell war der Sommer toll. Viel getanzt, viel rumgefahren, viel erlebt.

13. Mai 2012 um 22:08

ich würde gerne Set 2 gewinnen!

Ich bin zwar noch jung, aber mein erstes Mal "Party machen" (wie schrecklich sich das bloß anhört!) war mit "Baby get shaky!" von The Ian Carey Project. Ein wenig betrunken, ein wenig zu jung und ein wenig (ich revidiere: sehr!) peinlich. Aber hey, wir hatten unseren Spaß!

13. Mai 2012 um 22:08

bei mir sinds die songs von ja rule (mit und ohne ashanti).
die erinnern mich immer an die tollen ferien in rimini, in denen ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe (ist inzwischen 10 jahre her)
*michgeradeetwasaltfühl*

Ich würd mich ja am meisten über set 2 freuen. Leserin bin ich schon lange, zuerst über GFC (Mora) inzwischen vorallem über bloglovin, aber ist ja egal.

meine e-mail wäre: mora-stylez@bluewin.ch

und übrigens: herzlichen dank für die Verlosung!

13. Mai 2012 um 22:11

Oh, es gibt sooo viele Songs, bei denen ich mich dann glatt wieder jünger fühle (*auch alt bin*) ;-) Aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mal spontan Tool "Aenema" sagen :D

Ich weiß nämlich noch, dass ich so um die Abizeit Tool für mich entdeckt hatte und mich so verdammt cool und alternativ fühlte, haha :D Hatte ich damals auch auf meinem Mixtape fürs erste Auto (ja, Kassetten, diese altmodischen Dinger, falls sich jemand erinnern kann) und liebte es, lauthals mitzusingen!

Ich würde übrigens gerne Set 2 gewinnen :-)

Liebe Grüße,
i_need_sunshine@web.de

13. Mai 2012 um 22:13

Schönes Gewinnspiel ;-)

Also es gibt echt viele Lieder die mich an früher erinnern. Eins ist aufjedenfall "Dante Thomas - Miss California" Party Time :-)))

Ich würde gerne Set 1 haben falls ich gewinne *glück wünsch* Pinsel usw. kann ich nie genug haben und die von Ebelin sind echt spitze- ich benutze den Concealerpinsel total gerne.

LG

Beauty-Styles@gmx.de

13. Mai 2012 um 22:13

Set 1. :)
Also ich bin ja noch nicht so alt, aber wenn ich von US 5 Rhythm of Life. Da kommen Erinnerungen von der Grundschule und Anfang des Gymnasiums hoch. Peinlich. xP

overdose.neurotransmitter@hotmail.de

13. Mai 2012 um 22:15

Oh man, ich wühle gerade in meinem Kopf nach dem Song. Es gibt viele, aber einer fällt mir gerade ganz besonders ein, weil ich ihn letztens wieder irgendwo gehört habe, Uniting Nations - Out of touch ;-) Ohje & jetzt hab ich es die ganze Zeit im Ohr.
Ich hätte übrigens gerne das zweite Set :) - schön knallig.
Meine Mail-Adresse: AnnikaL86@gmx.de

13. Mai 2012 um 22:16

Set 2 wär schon gut :-)

Sich für ein Lied zu entscheiden, ist jetzt wirklich schwer und echt hart! :-D Ich konnte mich leider nur auf zwei beschränken:

1. Jay Z feat Foxy Brown - Sunshine
2. Cuban Link - My Lady http://www.youtube.com/watch?v=AiOWIJQRguI

Zum ersten habe ich leider nichts auf YouTube finden können.. Unfassbar!

Die Lieder laufen noch heute bei mir rauf und runter!

Meine Mail: ladieszone@web.de

Liebe Grüße!
PS: Guten Musikgeschmack hast du!! Love it.

13. Mai 2012 um 22:16

Hach wie schöne Sachen, Ich würde gerne das 2.Set also Manhattan gewinnen :))))
Ich bin zwar noch recht Jung deshalb ist mein Song noch nicht sooo alt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mich 'Yeah' von Usher immer an meine Jugend erinnert wird ;))
Liebste Grüße
Rena
afewsprks@googlemail.com

13. Mai 2012 um 22:17

Hui, ne schwere Frage, ich erinnere mich daran, dass ich damals die ganze Zeit Crazy in Love von Beyonce&Jay Z gehört habe. Ich hätte gern Set 2 mein e-mail: misslchanel@gmail.com

13. Mai 2012 um 22:17

Set 2! ;)
Yeah von Usher erinnert mich immer an die Zeit meines Schulabschlusses... :p *ai ai ai

constanze.schmitt(at)web.de

Anonym
13. Mai 2012 um 22:17

Sehr geniale Frage... und schon läuft der Song auf Simfy den Rest des Abends wieder rauf und runter. Bei mir ist es mymymy von Armand Van Helden. Das war eigentlich gar nicht meine Musikrichtung doch mein damaliger Schwarm stand so auf die Band, das ich sie irgendwann auch mochte. OMG "Schwarm" wie süß im nachhinein :)
gruhli@gmx.net

13. Mai 2012 um 22:17

würde gerne set 1, die pinsel, gewinnen :)

mein lied : taio cruz - dynamite

zuckerschnute1996@gmx.de

13. Mai 2012 um 22:17

nach kurzem überlegen ist mir der mega ohrwurm von damals eingefallen: definitiv: Infinity 2008 (Guru Josh Project) ...
das lied ist für mich immer noch der totale partyklassiker^^ hatte sogar mit meinen freundinnen einen extra tanz dazu, den wir in der abizeit bei tausenden parties ausgiebig getanzt haben^^

ich hätte gerne das set 2, da ich schon mehr als genug pinsel besitze :-)
email: ljb0889@gmail.com
folge euch über Janethebeautybrain

13. Mai 2012 um 22:18

Hi, ich würde gerne das Ebelin Pinselset gewinnen.

Boah, es gitb so viele Lieder, die mir durch den Kopf schwirren. Als ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, habe ich den ganzen Tag von Crazy Town Butterfly gehört.

Während meines Abis 2004 lief dann Dragostea Din Tei von O-Zone, kennt das noch jemand von euch? So ein furchtbarer Ohrwurm, aber man konnte super dazu rumhüpfen, vor allem betrunken ^^ Ich werd grad echt nostalgisch, wenn ich so die Jahrescharts durchgucke.

Viele Grüße
Laya

13. Mai 2012 um 22:24

Oh, ich wäre für SET 2!
Und mein Laute-Mukke-im-Auto-Song war Phenomenon von LLCoolJ! Den find ich heute immer noch so geil und mein Kopf wippt von alleine mit, das kann ich gar nicht steuern! ;-)

carow286@web.de

Anonym
13. Mai 2012 um 22:27

Set 1!
Get Shaky <3 Sommer, keine Schule haaaach schwärm!
Verfolge dich über Bloglovin :)
Le Van
schizophrenicmonster@yahoo.de

13. Mai 2012 um 22:27

Ich würd mich über Set 1 freuen & meine Email lautet: rother.lisa@googlemail.com

Zu deiner Frage; da ich noch in meiner Jugend bin, kann ich nicht viel dazu sagen, ich hab noch keinen Führerschein, weder einen Schulabschluss (Ich bin grad dabei, dauert aber noch 3 Jahre bis ich mein Abi hab :b )
Aber mein absoluter Lieblingssong, seitdem ich denken kann ist von The Underdog Project - Sommer Jam. ♥

13. Mai 2012 um 22:27

also, wenn dann haette ich gerne Set Nr. 2
Und das Lied das mich ans Abi erinnert (Fuehrerschein hab ich erst spaeter gemacht und Auto nie besessen)? "Break on through" von The Doors
Dani, golfidian@aol.com

13. Mai 2012 um 22:29

Hmm, ich glaube, ich bin Insommnia-Faithless durch die Gegend gefahren gaaaaaaaaaaaaanz laut um dann beim Einsetzen des Technoteils am Steuer abzuspacken. Letztes Jahr noch Faithless auf Ibiza gesehen und gehört. YEAH!

Falls das los auf mich fällt, ich interessiere mich für Set 1, die Pinsel, hab noch so wenig.^^

LG Anna (folge euch via Bloglovin') mail(at)makeup-nerd.de

13. Mai 2012 um 22:31

outlandish - aisha!
bei diesem lied muss ich immer nur schmunzeln :P
set 2 bitte :)
fallen-interlude@web.de

13. Mai 2012 um 22:31

Ohhh jaaa 2008 Abschluss :D ich glaub wenn ich Don't stop the music von Rihanna höre geht in mir alles durch und ich fühle mich wie beim Abschlussstreich... :D geile Zeit... Voll gewesen toll gewesen...

kampfflamingo@hotmail.de

13. Mai 2012 um 22:33

Typisch Jettie, setzt einem Ohrwürmer in den Kopf... Tsst.. Will Smith ist so uncool daß er schon wieder cool ist...

"Mein" Lied ist Dreams von 2 Brothers on the 4th Floor. Ich hatte eine nicht sehr schöne "Jugend" - wurde gemobbt und hatte im Prinzip keine Freunde. Musik hat mir damals immer sehr geholfen, und gerade dieses Lied, mit dem simplen aber auch genialen Text "Dreams to survive, Dreams make a wish come true, oooh, Keep your dreams alive, Dream... dream on, Your dream will come alive".

Ich habe weitergeträumt und immer versucht das Beste draus zu machen. Bin dann mit 17 als Austauschschülerin nach Schweden gegangen wo ich in eine super-tolle Klasse kam - und bin nicht wieder nach Deutschland zurück gekehrt sondern habe mein Abi in meiner neuen Heimat gemacht und wohne mittlerweile seit fast 16 Jahren hier! Habe im Prinzip null Kontakt zu meinen alten Klassenkameraden in Deutschland, meine schwedischen Freundinnen aus meiner Klasse waren hingegen Brautjungfern auf meiner Hochzeit und wir sind auch 16 Jahre später immer noch beste Freundinnen!

Ich würde sehr gerne Set Nr. 2 gewinnen.

Liebe Grüße!

//Tina

tina@famhallberg.se

13. Mai 2012 um 22:33

Bei mir sind es fast alle Nirvana und Blink 182 Songs :)
So die Punkrock Zeit, als wir alle so gegen jede andere Musikrichtung waren :D

Ich hätte gerne Set 2 und meine Mail ist:
rosalie-diekmann@gmx.net

LG, Roi

13. Mai 2012 um 22:36

Ich hätte gerne Set 2. Naja ich befinde mich gerade in der Zeit, aber ich würde Hangover, Californication (Red Hot Chili Peppers), und Empire State of Mind nennen.
c.grandy(at)web.de

13. Mai 2012 um 22:36

Auch wenn ich noch nicht so alt bin, fielen mir auf Anhieb 2 Lieder die meine Kindehit bewegt haben. Das wären zum einen Flieg durch die Zeit, der Titelsong von Inuyasha, meiner absoluten Lieblingsanimeserie! <3 Schon als ich 3 oder 4 Jahre alt war, hat mich meine 9 Jahre ältere Cousine immer mit vor den Fernseher gezehrt wenn nachmittags auf RTL2 die Animes liefen :D Und da fällt mir grad ein dass ich den Titelsong von Wedding Peach sogar noch auswendig kann *hust* ja ;D

Das andere Lied ist, festhalten, Durch den Monsun von TH. Ohja, gerade als die Jungs groß am Kommen waren, ich, 4. Klasse, und alle anderen, wir waren echte Hardcore-Fans. Wie sich da um die Bügelbildchen aus der Bravo geprügelt würde :D
Hach ja^^

Ich bemühe mich übrigens um das haarigere Set
LG <3
nettemomo ät googlemail punkt com

13. Mai 2012 um 22:36

Set 2, biddeschön! ;)

Und mein persönlicher wir-kaufen-heimlich-sauren-apfel-mit-gefälschten-ausweisen-trinken-davon-2-schluck-und-sind-ja-so-betrunken-hihihi-klassenfahrten-hit ist natürlich GRÜNE BRILLE. eins zwo, eins zwo, mikrofon check... nee, ich korrigiere: das komplette beginner-album. bambule rulz! xD

pepsi.hr@web.de

13. Mai 2012 um 22:42

So alt, dass ich mich wirklich an die Jugend zurück erinnern müsste bin ich zwar noch nicht. Was mir aber dabei als erstes in den Sinn kommt, ist Toxic von Britney Spears bzw. sowieso alles von Britney Spears. Ich habe sie geliebt.

Ich hätte gerne Set 2.

theresa.eckl(at)gmx.de

13. Mai 2012 um 22:43

Gute frage und interessante Antworten ;-) find ich cool.
Eins meiner Lieder, was mich definitiv in meine Jugend zurück versetzt ist von Placebo "every me and every you". Es gibt aber noch etliche andere, die ich mir auch heute noch sehr gerne anhöre.
Mich interessiert das zweite Set von Manhattan. Meine Mail: gorgeousbird@gmx.de
Vlg

13. Mai 2012 um 22:46

"Like a boy" von Ciara versetzt mich ein paar Jahre zurück.
Ich hätte gerne Set 2, Manhattan.
& meine Mail: limhof4567@gmail.com
(Hoffe ich kann auch aus der Schweiz aus mitmachen?)
Liebe Grüsse :)

Anonym
13. Mai 2012 um 22:49

hallo jettie, mein song von früher ist teenage dirtbag da fühle ich mich direkt wieder 14 jahre alt und picklig! jemine. ich mochte aber auch nacotic von liquido und zur meiner pupertätszeit hab ich gerne avril lavigne und pink gehört ^^

gewinnen würde ich gern das set 2.

liebe grüße

vanessa

miss_yuna705@live.de

13. Mai 2012 um 22:53

Ich möchte gerne Set 1 gewinnen.Leser bin ich schon länger per GFC.

Ich bin im mitten im Abschluss-zeugs dingens und höre im Moment am liebsten Deichkind-Bück dich hoch/ Leider geil und Böhse onkelz- Narben/1000 fragen/ AUf gute Freunde :D.

13. Mai 2012 um 22:55

Ich finde Set 1 ganz toll .. Hab noch keinerlei Pinsel..

Und zur Jugendmusik.. Naja. Ich bin ja erst 18. :D
Aber was wirklich immer wieder einen so 6 Jahre alt macht ist Barbie-Girl von Aqua. Es ist soo peinlich :D:D Aber so genial einfach.
Wobei es noch eins gibt.. I'm like a Bird von Nelly Furtado..
Weil das früher das Lieblingslied von meiner Mama war und sie das immer gehört hat..

Liebe Grüße! :)
Jessi!

spirit.o.m.life@googlemail.com

www.spiritomlife.blogspot.com

13. Mai 2012 um 23:02

Mich würde Set 1 schon interessieren. haha da ich gerade erst 19 bin, bin ich mitten drin in dieser Zeit =D Aber in Kindheitstage zurück versetzt mich immer "Saturday night" und "cotton eye joe" auch wenn ich da nochn kleines Hüpferchen war in den 90ern oh man *.*

Jade1992@web.de

13. Mai 2012 um 23:05

haha wie geil :D mein absoluter 18-Song ist wir geben gas von blumentopf. das im auto zu hören ist sooooo cool und wenn der song in der disco läuft findet man mich garantiert auf der tanzfläche ;)
Set: ebelin

13. Mai 2012 um 23:09

ich würde gerne set 1 gewinnen!

und das absolute lied meiner jugend ist one more time von daftpunk. ich find die band und auch das lied immer noch ziemlich geil, wer kann das von sich behaupten! :-)

mail: muffpott(ät)gmx.de

Marie
13. Mai 2012 um 23:12

ich wäre an beiden sets interessiert... wobei mich die pinsel mehr ansprechen (: da ich gerade im "führerschein-bald-abschluss-alter" bin, kann ich die frage nicht direkt beantworten. aber an meine frühe jugend erinnern mich immer die alten lieder der ärzte oder lieder von him. ja^^ :D

pinkes_alpaka@web.de

Anonym
13. Mai 2012 um 23:13

Halloo :)

Als ich etwa 10 war, war ich übelst Fan von US5. Mit zugekleistertem Zimmer, Kreischattacken, etc. :D Deshalb erinnert mich ihr Lied "Come back to me (baby)" sehr an diese Zeit. Hach, was für eine Schnulze.. :D

Dahinschmelzende Grüsse

Janine (janine.badertscher@gmail.com)

13. Mai 2012 um 23:15

An die erste Autofahrerei erinnert mich ein leierndes Mix Tape mit reizenden Punk-Rock Covern der größten Schnulzhits a la My heart will go on. Das hat mir mein Freund damals voll sweet zusammengestellt und gehört habe ich es, wenn ich sein Auto fahren durfte, das hatte zwar ein Loch im Boden und die Kupplung konnte ich nur mit meinem ganzen Körpergewicht durchtreten aber dafür gab es Leopardenbezüge auf den Sitzen. Jetzt wär ich gern wieder 18 und bin traurig, dass ich kein Kassettenfähiges Gerät mehr im Haus habe :D
Achso und gewinnen würde ich natürlich auch gerne, am Besten das Ebelin Set, weil meine Puderpinsel fast alle so abartig haaren.
chica . bandita (at) yahoo.de

Anonym
13. Mai 2012 um 23:16

Oh, und ich würde gerne Set 2 gewinnen.:)

13. Mai 2012 um 23:16

Also würde schon gerne Set 2 Gewinnen :D

Was mich total in der Zeit zurück katapultiert, aber nur zwei Jährchen ist 'Alors en danse', es erinnert mich irgendwie absolut an meinen Abi Ball, beziehungsweise den lustigen Disco Part davon.
Ich vermisse Schule ö.ö
Wenn es weiter zurück gehen soll, dann wäre es 'She works hard for the money', damals haben wir daraus ein Spiel gemacht in den Pausen. Wir haben jeder eine Zeile gesungen und dann unerwartet das 'mikro' weitergegeben....War immer sehr witzig XD

13. Mai 2012 um 23:19

Heei :)
ich hätte gerne Set 2 "Manhattan" :)

ein Lied dass mich immer zurückversetzt in die Grundschule ist "Dragostea din tei" von "O-Zone"... grausam, aber es war einfach zu bekannt :D

Liebe Grüße
Tawsha :)
email: manamanalala(at)web.de

13. Mai 2012 um 23:28

Haha, als bei mir war das deeeefinitiv 50Cent mit "In da club", gepaart mit Dr.Dre feat.Tupac "California Love"! Geile Zeit!!

Ich hätt sehr gern das Set 2!

Liebsten Gruß

13. Mai 2012 um 23:28

Set 1 wünsche ich mir.... !
Da ich 37 bin,war es Madonna mit True blue-übrigens meine 1. selbstgekaufte Schallplatte. Die lief natürlich im Dauermodus und hat meine Eltern durchdrehen lassen. Aber was solls,ich höre Madonna Musik immer noch total gerne. Und reagiere jetzt auf meine pubertierende Tochter ganz gelassen,da sie einen ähnlichen Musikgeschmack hat. Hoffen wir mal dass das so bleibt,es gibt noch genug andere Sachen zum aufregen! :-)

sabieeene@web.de

13. Mai 2012 um 23:29

Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Set 1 freuen:)
Bei mir wäre es wohl "Magic Key" von one-t. Und die Email ist unwrittenblogspot@gmx.de . Liebe Grüße :)

Conny
13. Mai 2012 um 23:33

Also mein allerliebster Jugendsong ist eindeutig Narcotic von Liquido. Ich erinner mich an die ersten durchtanzten Nachmittage (5-Uhr Tee), heimlich ausgetauschte Liebesbriefe und gemeinsames rhythmisches gehüpfe zu eben diesem Lied. Es war schon eine coole Zeit, Wahnsinn wie schnell das alles verging :)

Ich würde gerne das Manhattan Set gewinnen...
Liebe grüsse,
Conny


Maier.cornelia@gmx.at

Victoria
13. Mai 2012 um 23:34

bin gerade selbst im schulabschlussalter aber in meiner frühen jugend drehte sich meine noch unreife musikwelt auch um etwa die verdächtigen, die du genannt hast :D ein lied von damals, das mir jetzt einfällt wäre "Suga Suga" von Baby Bash xD
ich würde total gerne das set 1 mit den pinseln gewinnen!
victoria_w [at] me.com

13. Mai 2012 um 23:36

Erstmal ein dickes Dankeschön an dich, dass du so selbstlos mit uns teilst, ich würd gern Set 2 gewinnen!
Und "mein" Lied aus dem Abi-Sommer (im ersten eigenen Auto auf Tour, Sonnenbrille auf, Arm lässig aus dem Fenster baumeln lassen, literweise Eistee dabei und dann ab zum Baggersee, zum "lernen"...) ist von Clueso: Out of Space ;-)
Und eine absolute Jugenderinnerung ist das komplette Bambule - Album von den Beginnern. "Nie Nett" und "Geh Bitte" und ...
Muss ich direkt nochmal auflegen!
Danke für die Anregung zur Zeitreise,

Liebe Grüße,

Rike

h.dibbern@gmx.net

13. Mai 2012 um 23:41

Gettin' Jiggy with it ist einer meiner all time-faves! Habe direkt 'nen Ohrwurm bekommen, als ich den Titel gesehen habe! :D

Aber das Lied, das mich so richtig in meine Jugend zurück versetzt ist Miss California! So toll! Muss ich gleich mal wieder laut aufdrehen ;) Danke für den Flashback :)

(nebenbei würde ich gernt Set 2 von Manhatten gewinnen!)

Lieben Gruß :)
Vanessa (manansala.vanessa@googlemail.com)

13. Mai 2012 um 23:43

Daft Punk - One more time. Rauf und runter gehört :)

Ich mag das Set 2 sehr gerne haben!

Liebe Grüße,

Aylin

chibichu (at)gmx.de

13. Mai 2012 um 23:47

Mäh...ich hatte in meinem kleinen Mini nich mal ein Radio...das hat immer die Batterie leer gezogen :) Aber WENN ich laut was gehört hätte, dann wahrscheinlich Fanta 4 "Die da" ...bin ja auch schon was älter *hust Und sollte ich was gewinnen, hätte ich gerne Set2...ich hab Euch RSS Feed abonniert, ich hoffe mal das zählt auch.
Grüßle
cookie

14. Mai 2012 um 00:05

Scooter mit Maria. Das war ein ganz ganz böser (weil ich so eine Musik gar nicht mag) Klassenohrwurm. Irgendwer hat angefangen "Dup dup dup du du du dup dup" und die ganze Klasse hat mitgemacht. Das ging von der Erscheinung des Liedes bis zur Matura (Abi), also ca 4 Jahre. :D

Sehr freuen würde ich mich über das zweite Set. :)

LG, Julia
(julia.kosche@gmail.com)

14. Mai 2012 um 00:08

HAHAHAHHAHAHAHAAA. Mega coole Idee! Hat mich gerade dazu gebracht nochmal an die gute alte Schulzeit und das Jahr 2005 zurück zu denken. Und ich bedanke mich recht herzlich für den endnervigen Ohrwurm, der mich jetzt wohl kommende Woche begleiten wird. DER Song bei uns damals war: Snoop Dog - Drop it like it's hot! Meine Fresse waren wir fetzig :D
♫ Snooooooooooooooop ♫

Und bevor ichs vergesse: Ich würde mich sehr sehr über das Set 2 Manhatten freuen :)

http://mustbescheiss.blogspot.de/

nene_87(at)gmx.de

14. Mai 2012 um 00:09

Hmm. Also Jugendzeit viel Green Day, vA das Album American Idiot, dann noch Itchy Poopzkid. :D
Während der Führerschein-und-Abizeit habe ich extrem viel K.I.Z. gehört.
Was mir als absoluter Abfeiersong aus der Abizeit noch im Kopf ist, ist Kid Cudi mit Day 'n Nite! :)

Cooles Gewinnspiel, coole Frage und so. :D Macht Spaß, sich nochmal an die Zeit zurückzuerinnern!

Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich schon so viel gutes über die Ebelinpinsel gehört habe!

LG

14. Mai 2012 um 00:13

Da ich mal wieder meinen blonden Augenblick hatte kommt hier auch noch meine E Mail Adresse.

Katiii80(ät)gemail.com

14. Mai 2012 um 00:22

"Mein" Jugendsong war "Come As You Are" von Nirvana. Ich war ein ziemliches Fangirl in Punk und Grunge Klamotten und liebte eigentlich alles von Nirvana.
Zu meiner Führerscheinanfangszeit (bzw. als Fahranfänger ohne Begleitung x) ) hab ich gerne "Tokyo Drift" von den Teriyaki Boyz zum Rumdüsen im schwarzen Micra gehört, uhh xD Heute, 3 Jahre später, tu ichs ab und an auch noch... zugegebenermaßen. ^^

Ich würde mich über Set 2 sehr freuen. :D

14. Mai 2012 um 00:29

Set 2 :)

Ich fühle mich immer in meine Kindheitsjahre zurückversetzt, wenn ich Backstreet Boys mit "Quit Playing Games With My Heart" höre :D

Ich war früher ein echter Fan, als ich so im Alter 9-12 war ;)

Liebe Grüße!
enirak[at]hotmail.de

14. Mai 2012 um 00:38

Einmal Set 1 bitte..meine Pinsel sterben hier naemlich gerade alle der Reihe nach weg *g*

Lied meiner Jugend..lang, lang ist es her..war hm Wonderwall von Oasis, das gab es jeden Tag im Auto auf dem Weg zur Schule ;)

Liebe Gruesse!

tsetsetsetse[at]gmx.de

14. Mai 2012 um 00:51

Hallo!
Ich wuerde gerne das Set 1 von Ebelin gewinnen!

"I lay my love on you" von Westlife war der Lied meiner Jugend! :D

LG
Pam
jadeinthepalace@googlemail.com

Anonym
14. Mai 2012 um 00:56

Mein Song, der mir dazu einfällt, wo ich die tollsten Partys gefeiert habe, meinen Schulabschluss und auch meinen Exfreund kennengelernt habe, ist Shakira mit "Hips don´t Lie" ;)

Ich kann mit nicht entscheiden, wenn ich müsste, Set 2 ;)

Lieben Gruß, Maja

bellelicious@live.de

Anonym
14. Mai 2012 um 01:58

Spice Girls - Wannabe

I wanna I wanna I wanna .... ^^

Ich hätte gern das Manhatten Set :D

ilovekaraoke(a)live.com

14. Mai 2012 um 02:34

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mir da nicht so recht DER Song einfallen will. Um meine Abschlusszeit habe ich eher *hust*.. naja, andere Musik gehört. Da habe ich mich wie die größte Zecke auf Erden gefühlt und daher lief bei mir nur Wizo und ähnliches rauf und runter.

Wenn ich so aber an meine Zeit davor denke, so mit 13-14, da fällt mir viel ein! :D Da war so 'Bro'Sis, Britney Spears, Sido, Las Ketchup und andere schlimme ohrenkrebserregende Musik' total in! Aber ein Song ist mir geblieben, den ich heute immer noch höre: Wheatus mit Teenage Dirtbag. Wenn der auf Bad Taste Party's läuft, bin ich nicht mehr zu bremsen und rocke mit meinen Leuten die Tanzfläche! :D

Oh, und was mir auch gerade noch spontan einfällt: Mit Eifel 65 - Im' blue fanden wir uns damals auch wie die Geilsten! :D

Im übrigen verfolge ich via Bloglovin, hoffe das ist okay! Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :3

Viele liebe Grüße!
schokistueck(at)gmx.de

(Ich werde das hier weiter verfolgen, seeeehr interessant! :D)

14. Mai 2012 um 06:50

Iimmer wenn ich "Wherever you will go" von The Calling höre,stehe ich wieder in unserer alten Sporthalle und bringe selbstgebastelte Deko für meinen Abiball an die Wände.:-) An dem Abend haben sich auf einmal alle Beteiligten verstanden,auch wenn sie sich im Schulalltag nicht mit dem A... angeguckt haben.Aber bei diesem Song lagen sich alle in den dem Armen.;-)
Mit dieser Erinnerung möchte ich gerne Set 2 von Manhattan gewinnen.
Jassy7782@freenet.de

14. Mai 2012 um 07:36

Hallooooooooo :-)

Ich möchte gerne Set NummerO 2 gewinnen :-)
Mein Lieblingslied war und ist immer noch Every breath you take von Sting & Police !
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und mach weiter so wie bisher .
Ich liebe dein Blog <3

14. Mai 2012 um 07:38

Habe vergessen meine e Mail Adresse zu schreiben :-(

baby_face0104@yahoo.de

14. Mai 2012 um 07:41

Schon so viele Teilnehmerinnen - egal, ich versuche trotzdem mein Glück bei Set 2 von Manhattan.

Puh, ich muss direkt an "Timbaland feat. Keri Hilson - The Way I Are" denken. Den Song habe ich 2008 nach dem Abi mit am liebsten gehört. Der Rest fällt mir gerade nicht ein :)

Liebe Grüße
Isabel
Nagellack-Junkie[at]gmx.de

14. Mai 2012 um 08:08

Mein Absoluter Song der Vergangenheit ist last summer von lost prophets. Imme wenn ich das Lied höre muss ich an mein letztes Schuljahr denken :) mittlerweile passt das lied ja auch so ganz gut, denn in dem lied sing er auch von der Vergangenheit.Und das Video dazu passt auch wie Faust aufs Auge :D
Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

Liebe Grüße

(steffke.blackbeard@googlemail.com)

Anonym
14. Mai 2012 um 08:18

Wenn ich an früher denke, denke ich an Deutschland von den Prinzen :) Aber in der Zeit des Schulabschlusses ware es dann eher Boulevard of broken dreams von Green day.

Ich würde mich sehr über das 2. Set von Manhattan freuen!

Liebe Grüße Julia

julia987@web.de

14. Mai 2012 um 08:18

Hallo :)

Mich würde Set 1 interessieren!

Der Song aus meiner 'Jugend' so 13-15 um den Dreh war 'Wonderwall' von Oasis. Erinnert einfach an die tolle Clique, die ich damals hatte und an Lagerfeuer.

Liebe Grüße
Anna (kodou[at]web.de)

14. Mai 2012 um 08:35

so, ich habe dieses gewinnspiel zum anlass genommen, euch "ordentlich" zu folgen, obwohl ich dies per lesezeichen schon länger tue...jaja oldschool, da hab ich was übrig für.
:-)
zum abschluss der klasse 4 war es lemon tree *gg*
zum abi war es "californication". ich faaaands ganz doll :-)
aber ich würde trotzdem gern "set 1" gewinnen.
brausetablettchen@gmx.de

14. Mai 2012 um 08:41

Kennt noch jemand "Blue" von Eiffel 65?

"I'm blue, dabadidabadei, ..." hahaha. Das wurde auf der Klassenfahrt voe 13 Jahren rauf und runter gedudelt! :D

Mich würde Set 2 interessieren. :)

14. Mai 2012 um 08:58

:-D Für solche Posts muss man dich einfach lieben^^
Mir fallen da immer gleich tausende Lieder ein, die mich an meine Teenie-Zeit erinnern. Alles, was Ja Rule, Vanilla Ice, Puff Daddy (ja, bevor er P. Diddy wurde*g*) und Konsorten beinhaltet: ich habs gehört^^
Zusätzlich würde ich wohl noch "Fuck you all" von Melendiz xD und "Whats Love" von Fat Joe und Ashanti nennen. Und alles was Sum 41, Blink 182, Green Day und Mark Ronson beinhaltet. Ich war nie in einer bestimmten Musik-Sparte angesiedelt :-D

Set 2 wäre wohl interessanter für mich, da ich gerade erst ein Sigma Brush-Set zum Geburtstag gekriegt hab.

Folge via GFC (Jessy oder Jessica Kalbermatter)
kalbermatter . jessica at gmail dot com

14. Mai 2012 um 09:01

"Mein" Lied war Mr. Vain von Culture Beat. Überhaupt alles was mit Eurodance zu tun hatte...scheiße bin ich alt!!

Noch jemand über 30 hier....? ;-))

Cathrin D.
14. Mai 2012 um 09:10

Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
An meine Abizeit muss ich immer zurückdenken, wenn ich "Let´s get it started" von den Black Eyed Peas höre :D

Anonym
14. Mai 2012 um 09:22

Ganz klar: House of Pain mit Jump around. Oh Gott...das wird niemand kennen, weil es soooooo alt ist.

Ach ja: und ich bin für Set 1 zu haben. ;-)

posinoe@gmx.de

14. Mai 2012 um 09:28

Es gibt ein Lied, dass heißt "Take a look at my girlfriend". Wenn ich das höre, dann reise ich sofort 5 Jahre zurück in die Vergangenheit :D
Würde mich sehr über Set 1 freuen :)

Schönen Tag noch,
Steffi (stefanie.torres@gmx.de)

14. Mai 2012 um 09:37

Ein schönes Gewinnspiel!
Ich würde mich über die Pinsel sehr freuen.

Wir sind im gleichen Alter, deine Songs sind auch meine Songs :)
Woran ich mich aber auch noch gut und gerne erinnere, ist I'll Be Missing You von P.Diddy. Ich weiß noch gut was ich zu der Zeit gemacht habe (und was ich nicht gemacht habe - Schule und so *lol).
Mir liegt noch ein zweites Lied auf der Zunge. Aber ich komme einfach nicht auf den Namen. Daran werde ich heute sicher den ganzen Tag denken müssen. Argh :-D

Katrin
14. Mai 2012 um 09:52

Ich würde gerne das Manhatten-Set gewinnen :)

So, mein Jugendsong ist eigentlich so peinlich, dass ich das niemanden verraten mag: David Hasselhoff "looking for freedom". Und zwar nicht, weil ich schon so alt bin, sondern weil das rund ums Abi (2009)irgendwie ein seltsames Comeback feierte...

viele Grüße,
Katrin
dysfunction(at)kaffeeschluerfer.com

14. Mai 2012 um 09:55

right round von flo rida erinnert mich so sehr an meine abschlusszeit =)

ich würde mich sehr über set 1 freuen

14. Mai 2012 um 09:59

Oh Gott,ich bin so ein Musikjunkie.Ich hab in meiner "Jugend" so mit 15-16 auch fast nur Hip Hop gehört.Mein Zimmer war zugekleistert mit 2Pac,Nelly,JaRule,DMX usw...
Ich war voll der Gangsta,ja ich schreibe das mit a weil das echte Gangsta so machen ;D
Das Lied von mir und meinem ersten festen Freund zu der Zeit war "Dilemma" von Nelly und Kelly Rowland.Ganz große Liebe,also das Lied.Der Kerl war n Honk ^^ Deshalb würd ich das hier nennen weils ne coole Zeit war.
Sollte ich gewinnen würd ich mich am meisten über das Manhattan Set freuen :)

Lieben Gruß

14. Mai 2012 um 10:01

Oh meine Email Adresse vergessen : dasdueschen@hotmail.de . Hoffe du kannst die zuordnen.Mein Lied war "Dilemma" :)

14. Mai 2012 um 10:10

Hehe... die bisherigen Lieder sind soooo genial und ich muss natürlich auch gleich schreiben, welche es bei mir waren: 1. Liquido - Narcotic (wer den Song nicht mag ist selbst schuld xD) 2. ungefähr alles von Sean Paul (Ever blazin, Like glue, Gimme the light, Parachute, Temerpature, ...), der zu unserer Maturareise rauf und runter gespielt wurde. ^___^ Hach, war das lustig.

Liebe Grüße
Christina

PS: Ohh stimmt ja: c.weltweit(ät)gmail.com und ich wünsche mir Set 1!

14. Mai 2012 um 10:39

Alsoooooo :)
Ich hätte gerne Set 1.
Und ich verfolge dich via GFC und Bloglovin ^^
Zu deiner Frage: Teenage Dream von Katy Perry ♥
Meine E-Mail-Adresse: v.manthee@web.de
Liebst,
Vivi ♥

14. Mai 2012 um 10:43

Dragostea Din Tei war DAS gute Laune Lied.
Hach, jetzt wünsche ich mich nochmal ein paar Jahre zurück :D
Ich hätte gerne Set 2.
Lila-fee@gmx.de

Liebe grüße!

14. Mai 2012 um 10:48

Mein Song wäre wohl auf jeden Fall "Paradise City" von Guns N'Roses - ich war mal eine richtig coole Rockerin *g*

Ich würde mich sehr über Set 1 freuen!

bellezzalibri(at)gmail.com

14. Mai 2012 um 10:51

Absolut und def. Weezer mit Island in the sun oder Everlast mit What it's like- und ich hör's heute noch gern!!! Hach ja... *seufz*
Ich würd' im Falle eines Falles gern Set 2 gewinnen. Email: katharina.sonnenstrahl@googlemail.com
Lieben Gruß
Käthe... ich geh jetzt den iPod anschmeißen. ;)

14. Mai 2012 um 10:57

Hey,
bei mir sind es sogar zwei Songs... der erste ist von Echt - Junimond, der lief rauf und runter beim Realschulabschluss. Der zweite ist von Three doors down - Here without you, der verfolgte mich nach dem Abi bzw. beim Abistreich.

Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen!
Lg Sarah

sarahs.warentest[at]googlemail.com

14. Mai 2012 um 11:19

Mich interessiert sehr Set 2, die Farben sind der Knaller!

Meine Lieder sind definitiv AnCafe - Escapism, Bullet for my Valentin - all these things und ASP - ich will brennen.
Es sind drei Lieder (wohl weniger bekannt) für drei Lebenslagen die so aneinander und nachgereiht kamen und ich höre sie noch immer gerne...jetzt wieder dank dieser Aktion. :D

atori.loves@googlemail.com

14. Mai 2012 um 11:27

Das Lied was ich mit meinem Abi in Verbindung bringe ist definitiv "Ding" von Seeed, aber der Song den ich in meiner Jugend wohl am häufigsten gehört habe ist "Stella" von Jam&Spoon, ja ich bin halt den elektronischen Klängen nicht abgeneigt :D

ich würde mich sehr über Set 2 (Manhattan) freuen !
strawberrie[at]web.de

14. Mai 2012 um 11:31

Halli, Hallo,

da muss ich nicht lange überlegen, ich hätte gerne das Set Nr. 2.

Liebe Grüße

roman-barth@yandex.ru

14. Mai 2012 um 11:33

Also mein Song war auf jeden Fall: Ja Rule - Thug Lovin ft. Bobby Brown :)!!!!

14. Mai 2012 um 11:34

Upps Set 2 zu erwähnen habe ich vergessen.

14. Mai 2012 um 11:40

Hey!
Ich folge dir bei GFC als Carmen.
Ich würde sagen mein Lied ist "What It's like" von Everlast. Da kommen so viele Erinnerungen hoch ;-)
Ich würde gerne Setb 1 gewinnen.
Lieben Gruß, Carmen

14. Mai 2012 um 11:45

Heey :-)
Bei mir ist/war (ich bin ja erst 15) es das Lied 'Only Girl' von Rihanna. Ich hatte vor 2-3 Jahren ein eigenes Pferd mit dem ich die ganze Zeit nur Unglücke hatte. Eines Tages bin ich dann so heftig von ihm runtergefallen dass ich 2 Wochen nicht reiten KONNTE (Hand aufgerissen) und dann sogar 2 Monate nicht reiten WOLLTE. Ich hatte einfach zu große Angst! Ich hatte dann riesen Respekt und auch Angst in den Reitstall zu fahren.. Ich bin nicht mehr geritten.. :( Dann eines Tages hatte ich schlechte Laune, bin in den Reitstall gefahren und die Stallbesitzerin kam auf mich zu und fragte, ob ich es versuchen möchte, immerhin konnte ich ihn ja nicht mehr nicht reiten :p Dann saß ich auf ihm, total ängstlich und übervorsichtig.. Doch dann kam Only Girl von Rihanna im Radio. Schlagartig änderte sich meine Laune und ich hatte überhaupt keine Angst mehr. Es war so als wäre nie etwas passiert! Das verdanke ich diesem Lied :D
Wenn ich gewinnen würde würde ich gerne das Manhattan-Set gewinnen weil ich eigentlich schon fast alle Pinsel von Ebelin habe.. :)
Liebe Grüße , Leonie

14. Mai 2012 um 11:54

Ähm, darf man als Österreicherin auch mitmachen? Bei uns gibts nämlich die Ebelin Pinsel nicht und die täten mich schon arg interessieren! Mein Gute-Laune-Matura-Lied ist "Nie mehr Schule" von Falco - haben wir damals rauf und runter gespielt!
Ich lese euch über GFC (Reklame Dame) und Bloglovin!
reklame.dame[at]hotmail.com

14. Mai 2012 um 12:04

Also in meine Kindheit zurück versetzt mich jedes Lied von irgendeiner Castingshow, die in den frühen 2000ern gestartet ist und ich Suchti einfach alle verfolgt hab. Von DSDS über Star Search zu Popstars und Die Deutsche Stimme (ja, sowas gabs).

In die Zeit, Schulabschluss, Führerschein, etc., die eigentlich noch nicht so lange her ist, bei meinen 18 Jahren, versetzt mich immer noch "Waka Waka" von Shakira. Ich seh mich bei diesem Lied immer bei 37° im Fahrschulauto sitzen, meinen tanzenden Fahrlehrer neben mir, der das Lied von seiner CD immer und immer wieder abspielt.

zwergbunny@web.de

14. Mai 2012 um 12:16

Ich finde die Kommentare ja fast noch besser, als den Gewinn. Deswegen mach ich gerne mal mit. Set 2 würde ich cool finden und mich drüber freuen.

Ich hab ja auch schon durch blicken lassen, dass ich ebenfalls ´ne Blackmieze bin, kann mich aber nicht auf einen Song beschränken.

Zu allererst muss ja wohl mal der Sountrack von "Save the last dance" genannt werden, den ich gefühlt 37 Mal gesehen habe. Dazu konnte man einfach am besten tanzen und auch heute freue ich mich noch, wenn die Songs gespielt werden:

1. "Shining Through" (Theme from Save the Last Dance) - Fredro Starr
2. "You" - Lucy Pearl feat. Snoop Dogg & Q-Tip
3. "Bonafide" - X-2-C
4. "Crazy" - K-Ci & Jo-Jo
5. "You Make Me Sick" - Pink
6. "U Know What's Up" - Donell Jones
7. "Move It Slow" - Kevon Edmonds
8. "Murder She Wrote" - Chaka Demus & Pliers
9. "You Can Do It" - Ice Cube feat. Mack 10 & Ms. Toi
10. "My Window" - Soulbone
11. "Only You" - 112 feat. The Notorious B.I.G.
12. "Get It On Tonite" - Montell Jordan
13. "All or Nothing" - Athena Cage
14. "Shining Through" (Theme from Save the Last Dance) - Fredro Starr

Dann noch die Post-Spice-Girls-Girl-Power-Crew Destiny´s Child mit "Survivor", die gleichzeitig auch meine letzte gekaufte Maxi ist und "Foolish" von Ashanti, obwohl ich alles von Murder Inc. geil fand.

Liebste Grüße,
Ronja

Mail: CestMoiBeauty@gmx.de

14. Mai 2012 um 12:16

Hey,

für mich ist genau dieses Lied "my hips Don´t lie" von Shakira (+x?)! Zu diesem Lied war ich jeden Samstag in der einzigen Disko der Stadt wo man alle Leute kannte... legendäre Zeiten an die man sich gern zurück erinnert :)

Gewinnen würde ich gerne das Ebelin-Set.

LG, Lisi (l_andr@uni-muenster.de)

14. Mai 2012 um 12:18

In der Jugend stecke ich grad noch so drin und den Führerschein werde ich wohl erst in den Sommerferien angehen :P Aber an meine Frühpubertärephase erinnert mich leider Gottes Overground (Lied: schick mir nen engel) und Tokio Hotel (Lied: Durch den Monsun & Schrei) xD Damals hatte ich noch keinen Musikgeschmack entwickelt und nen halbes Jahr später stand ich dann auf Lordi und Samsas Traum :P

Mich interessiert Set 2!

sugarbow@gmx.de

liebe Grüße
Leslie

14. Mai 2012 um 12:21

Da ich gerade erst mein Abi mache und mich zurückversetzt fühlen soll nehme ich ein Lied meiner Kindheit: Loona- Hijo de la Luna

Das Lied war auf einer Sailor Moon CD und immer wenn ich es höre habe ich Nächte im Kopf die ich meine Sailor Moon Kasetten hoch und runter gehört habe <3 Dazu kann man dann auch alle möglichen Soundtracks der Serie zählen =D

Ich würde gerne Set 1 gewinnen

yourssabrina@web.de

14. Mai 2012 um 12:36

Hahaha - die Jugend..die schwarze ...MUSIK MAN ich höre immer noch total gerne black hiphop aber damals hab cih genau das gehört was du da aufgezählt hast :D
Und das absolute Ich-krieg-das-feeling-back-Lied ist wohl ganz klar bei mir:
Usher - Yeah

Uhhh ohgosh ... da muss ich ja so lachen ^^ ich konnte dieses verdammte Chorea aus dem Musikvideo sogar noch :D

Ach und ich würd gern Set1 mit den Pinseln gewinnen - wenn ich glück hab xP

Liebe grüße <3

minh_trang_t@yahoo.de

14. Mai 2012 um 12:41

Zu meiner 1. Schulabschlussphase wurde gerade "Teenage Dirtbag" von Wheatus rauf und runter gespielt, auch auf meinem Abschlussball. Das Lied erinnert mich immer daran.

Gewinnen würde ich gern das 1. Set.

LG, OktoberKind :-)

oktoberkind88 ät gmail . com

14. Mai 2012 um 12:51

Ahoi,

Zack zurück mit allen Erinnerungen- Doofen wie auch Guten bin ich immer, wenn ich irgendwas von Blue höre. Ich war der absolute Über-Fan und kann heute auch noch ziemlich viele Texte mitsingen, weils so eingebrannt ist- krass:D

Sobald ich also durch n Supermarkt schlendere und da läuft Breathe Easy von Blue freu ich mich und summe mit und bleibe so lange im Laden, bis das Lied vorbei ist, höhö.

Hab mal versucht wieder eine CD von den durchzuhören. Geht gar nicht, bekomm ich gleich eine Aggression und Kopfschmerzen. Furchtbare Musik:D

Ich bin fürs Set 1!
parkuhr.bloggt@googlemail.com

Liebe Grüße;)

Nanni (Nadin.Rabaa@web.de)
14. Mai 2012 um 12:52

:DDD Geiloooo!

Also da muss ich wieder meine 90er Lieblingskassette rauskramen... Sehr beliebt war Lene Marleen, das hab ich sogar versucht, mit meinem Kinderkassettenrekorder ( die mit Mikro, kennt ihr die noch? :DD) aufzunehmen.

Geil fand ich auch "The boy is mine" von Brandy und Monica, oder auch versus, wie mans nimmt ne. Das kann ich heut noch auuswendig. Ansonsten:

ALLES VON DEN BACKSTREET BOYS, NSYNC UND DEN SPICE GIRLS!


So. Jetzt bin ich ein Opfer.

Über Set 1 würde ich mich trotzdem freuen :)))

14. Mai 2012 um 12:59

Mein Lieblingssong in der Schule war dru hill how deep is your love. Stand damals total auf black music!
ICh würde mich über Set 2 freuen.
LG


(a.vondenhoff@gmx.de)

Anonym
14. Mai 2012 um 13:06

Hahaha ...die Songs!! Ich muss mit gleich alles notieren und ein paar Downloads starten :D
Ich liebte die BSB mit Bachstreets back oder no diggety von Blackstreet. Auch Coco Jambo und Captain Jack war prägend ;)

Im übrigen: die Pinsel wären nicht Schlecht :) meine sind schon Uralt, etwas Barbie Girl Zeitalter .

14. Mai 2012 um 13:29

Hi Jettie, cool das du die Sachen verlost =) Ich würde mich über das 2. Set von Manhattan freuen. Ich erinnere mich vor allem an 2 Lieder: so mit 12 - 14 war ich der englischen Boygroup Blue bis auf die Unterwäsche total verfallen :P Ich sass stundenlang vor Viva und MTV in der Hoffnung, das doch wieder mal "all rise" laufen würde =)

Zum "Yay-ich-habe-die-Autoprüfung-bestanden-und-cruise-durch-die-Gegend"-Song küre ich "Sweet Dreams" von Eurythmics (obwohls der totale 80er Song ist) es war der einzige, welche auf der selbstgebrannten CD im Auto funktionierte :P

lg naalita@bluewin.ch

14. Mai 2012 um 13:49

Ich habe kein bestimmtes Lied, eher mehrere Lieder :D
Destinys Child - Say my name (Absolute Internet-Sucht-Phase, alles war neu und alles war teuer! Nachts immer am Pc abgehangen und sich durch Chatforen geklickt *grins* und ewig lang warten müssen, bis ein Lied ma gedownloaded wurde xD)
Mariah Carey ft. Busta Rhymes - Baby, give it to me ( Nächtelang durch telefoniert, weil ich meiner ehemaligen besten Freundin alles erzählen musste xD)

Aber das ultimative Kindheits-lieblings-jeden-tag-singende-ohrwurm-lied ist...

... Haddaway - don´t hurt me !!!
HAHAHA... So gut wie alle vietnamesen hingen vor dem Karaokedingens und haben das Lied Tag täglich geträllert! Augen zu und so emotional wie möglich " Don Hört MÄÄÄ...NO MO...Yäheyähehehe Ouhohohoho" gesungen. Ich natürlich schön im background mit geträllert und ja, der sinn...sowie der inhalt ist da total unwichtig :D

Doch besser als irgendwelche Chart Hits sind Openings von Animes.
Sailor Moon mein Vorbild schlecht hin mit Tuxedo Mask mein Schwarm. Sobald ich das Opening höre klopft mein Herz und ich kann jede einzelne Strophe mit singen, natürlich Augen zu und mit verschieden Sailor-Moon-gestiken und Sailor-moon-körperhaltungen.
Und wenn die Verwandlungsmelodie ertönt, verwandle ich mich innerlich in eine Anime Figur. 3 Umdrehungen und zum Abschluss eine schöne End-Pose.

Ach.. ich könnte stundenlang so weiter erzählen, aber ich glaube das reicht. Es soll ein Kommentar sein und kein Blogpost :D

Ein super Gewinnspiel. Beide Sets sind super, jedoch spricht mich das zweite Set eher an. :D

hier meine email addresse: chixxenmixxen@hotmail.de


liebe Grüße

sailor chixxenmixxen

Anonym
14. Mai 2012 um 13:59

Hey!

Mich würde das Set 2 seeeehr interessieren, Pinsel hab ich eh schon genug.
Mein Führerschein ist noch nicht sehr lange her, aber mir fällt dazu immer All Summer Long von Kid Rock ein (nicht dass das Lied sooo toll wär, aber es passte zu meinen ersten Ausflügen mit dem Auto).

Ich bin übrigens Neu-Leserin und verfolge euch erst seit einem oder zwei Monaten (wegen Me von Innen und Außen) ;)
Das ist allerdings auch der Grund für Zweifel, denn: versendet ihr auch nach Österreich (wenn ich doch mal das Glück habe, etwas zu gewinnen)?

Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne Woche.

Lg, Astrid
(astrid.egler@gmail.com)

14. Mai 2012 um 14:11

Also unser "interner" Abi-Song war eindeutig von Deichkind "Prost" :D

Mit meinen Abi-Leuten geh ich noch jedes Jahr aufs Deichkind-Konzert :)

Ich würde gerne das Pinsel-Set gewinnen. Mail-Adresse ist: eileen6sic6@hotmail.com

LG Eileen

14. Mai 2012 um 14:13

Was für ein cooles Gewinnspielthema ist das denn? Da mach ich auch gerne mit, ohne etwas zu gewinnen :D

Ich hab 2009 mein Abi gemacht und wir sind nach Bulgarien geflogen und da kam grade "I know you want me" ganz groß raus und immer, wenn ich das höre, denke ich an die geile Zeit zurück! <3

Einmal noch zurück in die 13. Klasse bitte! Nur ohne Klausuren und den ganzen Quatsch!^^

Sollte ich, wider Erwarten, doch gewinnen, hätte ich gerne das ebelin Pinsel Set!

Grüße!
Caro

carok1990@aol.com

14. Mai 2012 um 14:21

Deine Einleitung ist super :D
Ich stand früher total auf No Angels-Daylight in your eyes...Oh gott, voll peinlich :D
Jetzt zieh ichs mir grade mal wieder rein und ich kanns noch super mitsingen!

Ich würd mich über Set 2 "Manhattan" freuen.
E-Mail: michelle2468@live.de

I wanna be Daylight in youuur eyes!! Wuuhuhu! :)

Anonym
14. Mai 2012 um 14:31

ALSO liebe jetti,
ich veröffentliche hiermit meinen ersten kommentar, nicht in der hoffnung, zu gewinnen, sondern weil du bei mir einen nerv getroffen hast und ich mich unbedingt zu diesem thema äußern möchte :)meine freunde und ich hatten es nämlich vor ein paar tagen beim sonne tanken im park genau über dieses thema und das ist nun ein glücklicher zufall hihihi

aber nun genug gefaselt:
mein ABSOLUTER jugendhit ist und bleibt teenage dirtbag! es ist immer so toll (aber auch gleichzeitig etwas beängstigend, wenn ich dann auf mein jetziges alter schaue :D ), wenn dieses lied läuft.
es erinnert mich an (moralisch verwerfliche?!) kuchen- und colaschlachten am abistreich meiner schwester oder an das erste mal betrunken sein :D

(set 2 würde mich freuen :P)

dir noch einen wunderschönen tag,
anne
(ank87@gmx.net)

14. Mai 2012 um 15:14

Hey,
du machst absolut die besten Gewinnspiele, haha. Normalerweise sind solche Postings alles andere als amüsant zu lesen :)

Ich musste grad erstmal überlegen. Aber mir fielen spontan zwei Songs ein...

Smashing Pumpkins mit 1979
und The Strokes mit Last Night. Beide verbinde ich irgendwie mit der Teenie-Zeit so zwischen 16 und 19 und beide machen mir heute noch gute Laune. (Ersterer erschien viel früher... Aber ich hab ihn damals wieder ausgegraben.)
(Abi war übrigens 2006 :) )

Ich find das Manhattan-Set, also Set 2 am interessantesten. Die Lipjellys haben mir im Laden gut gefallen, aber ich muss leider aktuell sparen.


Viele Grüße!
(und jaa, ich les dich schon einige Jahre mittlerweile)

mikdog [at) gmx.de

14. Mai 2012 um 15:16

Waayy, meine Gerade 18 und Autofahr Mucke war definitiv viel Linkin Park, Nightwish, Within Tempation, Paramore, Silbermond und son kram, also mal gaaaaaaaaaaar nicht so Hip Hop und sowas. ;)

Der beste Song ist definitiv Nemo von Nightwish!
(Ein niemand sein usw. bin in der Hauptschule viel gemobbt worden usw. und das Lied war einfach MEINS, weil der ganze Scheiss da endlich vorbei war.

steptomilkyway@googlemail.com

14. Mai 2012 um 15:16

Ah Mist, würde mich für das ebelin Set interessiern.

Anonym
14. Mai 2012 um 15:25

Bei mir war das "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys, war auch unser Abilied, einfach tolles gute Laune Lied :)

Sollte ich gewinnen hätte ich gerne Set 2

Viele Grüße,
Cercia
cercia@omgit.de

Anonym
14. Mai 2012 um 15:33

Die meisten Ärzte-Lieder versetzen mich wieder in meine Jugend, aber hauptsächlich aus "Die Bestie in Menschengestalt" und dem Doppel-Live Album "Nach uns die Sintflut". Mein Punkdasein mischte ich mit so pseudo-Gothic-Musik wie Lacrimosa oder Type o Negative, so dass auch deren Stücke mich wieder zutiefst in meine Teenie-Zeit versetzen. Aber ich schäme mich irgendwie nicht dafür, ich geniesse diese Rückblicke mit Melancholie. Fotos-Angucken ist da viel schlimmer und schmerzvoller :-(
Liebe Grüße, Laila
P.S. Ich will die Pinsel aus Set 1, wenn das Schicksal und die Frau Jettie meinen, mir einen Gewinn zu vermachen.

14. Mai 2012 um 15:43

HAHAHA! danke für die ganzen Ohrwürmer! Bin schon den ganzen Tag auf dem Trip, mir alte Songs reinzuziehen!
deine top-rapper-features treffen auch perfekt auf mich zu!
meine top5 der jiggo-songs sind
lil john & the eastside boy's "get low"
snoop dogg "drop it like it's hot"
usher "yeah"
j-kwon "tipsy"
50 cent & olivia "candy shop" !!!

ich würde mich über set 2 "manhattan" freuen!

LG Deleeylah
SweetCharme@web.de

14. Mai 2012 um 15:46

Wie geil ich verfolge Euren Blog schin eine ganze weile und finde Ihn super :)
Mein Song war der von den Backtreet Boys ,As long as you Love me' einfach toll

Fall ich gewinne, ist es das Set 1 was mich angeprochen hat,zumal ich auf der suche nach Pindseln bin :)

14. Mai 2012 um 16:05

Der Song der mich an meine Jugend erinnert ist definitiv Nirvana - Smells like teenspirit :)

14. Mai 2012 um 16:25

Alter Schwede ich glaube wir wären die besten Buddies geworden.. habe absolut dieselbe Musik gehört..meine Jugendlieder wären aber "I believe I can fly" von R.Kelly und "Summerjam" von Underdog Project. Ich würde gerne das zweite Set gewinnen wollen =D

Momo
14. Mai 2012 um 16:25

Ich würde mich über das 2.Set von Manhattan freuen! :) Ich bin eigentlich im Moment in der Phase die du beschrieben hast, also hab ich mal ein Lied gewählt das mich an den "aufregenden" Beginn meiner Pubertät zurückversetzt (oh man wie das klingt :P) und zwar Suga Suga von Baby Bash.
Danke für das tolle Gewinnspiel,
Momo
email: nettemarmelade@yahoo.de

14. Mai 2012 um 16:31

Das Lied was mich immer an meine Jugend erinnert ist ''Teenage Dirtbag'' von Wheatus. Ich hab das einen Sommer lang in Dauerschleife gehört und hab mitgesungen und somit alle um mich herum genervt bis zum geht nicht mehr :D Es erinnert mich zwar nicht an eine bestimmte Situation aber immer wenn ich es höre hab ich wieder das selbe Gefühl wie damals.

Falls ich gewinne hätte ich gerne Set 1 :)
LG Jacky

jackyhellwig@web.de

Stefffi
14. Mai 2012 um 16:32

Heii =) Das ist ja mal echt eine tolle Verlosung!!
Ich lese deinen Blog hauptsächlich wegen den Reviews, viiiiielen Dank einmal dafür!! =)

Mich erinnert die Lieder
- "Haus am See" von Peter Fox und
- "Alles aus Liebe" von den toten Hosen
total an meine Teenie-Zeit! Die beiden Lieder konnten meine Freunde und ich vorwärts und rückwärts singen =))

Leider besitze ich noch gar keine Pinsel und würde mich daher seeehr über Set 1 freuen =)

Liiiebste Grüsse
Stefffi
steffilein_89@hotmail.com

14. Mai 2012 um 16:36

HAHAHAHA ... gleich das allererste was mit einfiel war Sean Paul :D
Der war damals, als ich rund 13/14 war hoch in den Charts und wurde rauf und runter gespielt. Sobald ich jetzt irgendwelche Lieder von ihm (egal ob alt oder neu - auch egal, klingt eh immer gleich) höre muss an die schöne Zeit zurückdenken..hach war das schön ;)

Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über Set 2 freuen :)

Liebst,
Melon

melon[at]sonnenkinder[dot]org

14. Mai 2012 um 16:55

Hallöchen :)

Also das erste Set wäre genau was für meinem Geschmack. Pinsel! Immer willkommen :p

Ok, dann Flashback zu meinen Abizeiten in Dady Wagen.. hmmm... Killing me softly :D

14. Mai 2012 um 16:56

OOOO, meine E-mail: suesbiberi@web.de

14. Mai 2012 um 16:57

Also mein Jugend bzw. Schulabschlusssong war zum einen Juli mit Geile Zeit und Fanta 4 mit Troy.
Ach mensch ist das schon wieder lange her...

Ich würde mich über das Set 2 Manhattan freuen.

Liebe Grüße Tinchen

tina_n_forster@yahoo.de

14. Mai 2012 um 17:16

Ich wuerde Gern Set 1 gewinnen. :)

Aaaalso: Ich Steck zwar noch total in meiner Jugendphase (haha)" aber mein absoluter Groovy Song ist "Dynamite" von Taio Cruz! Dazu haben meine Beste und ich letztes Jahr soooo viel und gut und geil gefeiert und er erinnert mich immer an die Crazy Sachen, die wir so abgezogen haben. :D Hahaha.

Libra
allaboutlibra@live.de
http://allaboutlibra.blogspot.com

14. Mai 2012 um 17:16

Hallo (:

mal zwischen dem Klausurenstress was fürs Auge und fürs Herz (;
Ich würde mich sehr über Set 2 freuen...

Das Lied, was mich seit der Sekundarstufe 2 verfolgt ist wohl 'you can't rollerskate in a buffalo herd'- seit jackass plötzlich überall :D

Mannia1@gmx.net

14. Mai 2012 um 17:38

Ich würde gerne Set 1 "ebelin" gewinnen :))

Haha, und DER Song meiner Jugend (lol, bin gerade mal 18 :D) wäre "Adore You" von Lil Rain, erinnert mich an den bisher tollsten Sommer meines Lebens :)

julia.zill@ymail.com

14. Mai 2012 um 17:38

Hallihallo (:
Eigentlich wollte ich nur vorbei schaun um mir die "montagsmaler"-ei anzuschauen, nun mach ich bei eurem Gewinnspiel mit.
Interessieren würde mich das set manhatten, da ich noch gar kein manhatten Produkt besitze.

Da ich meinen Abschluss noch nicht habe nehme ich die Kategorie mit dem Auto fahren..
Das Lied, das mich immer an meine Kindheit erinnert ist ganz klar "Wheel in the Sky" von Journey, das ist zwar ein wenig ungewöhnlich aber ich habe es so mit 10 geliebt, wenn mein Papa und ich im Auto unterwegs waren und wir haben immer dieses eine Lied gehört, heute machen wir es immer noch so, nur mittlerweile fahre ich (:

lisa.schreck@freenet.de

14. Mai 2012 um 17:39

Hej Jettie,

ich würde supergern das ebelin-Pinselset gewinnen :)

Obwohl ich mein Abi 2004 gemacht hab, lief in meinem Auto immer ein Song von 1991, "No Rain" von Blind Melon auf Krawall-Lautstärke. Im Nachhinein hatte ich auch mit 19 noch gewisse Ähnlichkeit mit dem großartigen Bienenmädchen aus dem Video ... Hat aber außer mir entweder niemand gemerkt oder mir nicht gesagt ;) http://www.dailymotion.com/video/x10aty_blind-melon-no-rain_music ...

Meine Mailadresse ist maracuja.wurstbrot@gmx.de

14. Mai 2012 um 17:50

schicke aufgaben haste immer... ich freu mich mal einfach über die antworten deiner leserinnen, während ich mich gar nicht entscheiden kann, ob ich nur einen song zur jugendhymne krönen könnte... "are you ready to fly" fällt mir gerade ein... hm... ich bin alt o.O

14. Mai 2012 um 18:29

das Lied meiner Jugend bzw. meiner Fahrprüfung ist und bleibt "Dark chest of wonders" von Nightwish. zu dem Zeitpunkt eh schon mein absoluter Ohrwurm, hat mich das Lied vom Versemmeln der Prüfung gerettet. Auf einmal waren die Nerven nicht mehr flatterig, alles klappte :)

Und falls das Lied mir nochmal so helfen sollte wie damals, dann wäre ich sehr happy über Set 2 mit den netten Sachen von Manhattan ;)

Meine Mail-Adresse: ninchenbande@googlemail.com

14. Mai 2012 um 18:55

Hm, so ein einzelnes zu finden ist nicht so leicht. Zur Abi-Zeit wars unter anderem Helloween mit If I could fly (Studienbeginn!) und Verschiedenes von Die Happy.
Captain Jack erinnert mich an die 7. Klasse, Schullandheim und so :D.

Ich möchte gerne für Set 2 "Manhattan" mitmachen.

email-Adresse: sabine.schneider@gmx.at (aber aus D, falls das von Relevanz ist)

14. Mai 2012 um 19:06

Zurückkatapultieren geht schwer, bin grad sehr genau (abiwoche!! da is nix mit unbesiegbar fühlen) in der zeit ^^
was ich aber hab sind sachen die mich an die 10. klasse erinnern, des war so des letzte wo ich halbwegs son gefühl hatte, auch wenns erst 2 jahre her is. und das war eindeutig ärzte zeit !
von denen gibts ja für alles n lied. fürs autofahrn, fürn strand (da nimmt man halt dann die solo platten von farin) für partys für sonstwas .. ich glaub das passt am ehesten.
und jetz grad hör ich sie auch wieder, frag mich in 10 jahren nochmal und ich sag glaub ich das selbe :)
was mich immer an meine kindheit erinnert sind diese 2000er sachen, blümchen, tic tac toe (was HAB ich mich erwachsen gefühlt), nena, fanta 4 und so, aba auch voll viel musik von meinen eltern, hauptsächlich austropop und haindling (austropop = neue deutsche welle für österreich und haindling = bayrische band). Da kommt so am ehesten dieses 'hach, damals ...' :)

Vor lauter erinnerungen fast vergessen:
Das Manhattanset find ich toller und meine email ist caro.catara@web.de :)

14. Mai 2012 um 19:11

Hallo Jettie,

Set 1 wäre was für mich. :)

In meiner Abizeit war ich (ca. 10 Jahre verspätet) in meiner absoluten Grunge-Phase und jedes Lied von Pearl Jam, vorallem aber "Alive" versetzen mich in diese Zeit zurück :D

LG, dat marswuerm

marswuerm@t-online.de

14. Mai 2012 um 19:27

Huhu ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

wenn ich Gewinnen würde, würde ich mich für das zweite Set entscheiden <3

das Lied das mich an meine Teeniezeit erinnert ist von The Rasmus "In the Shadows" damals total drauf abgegangen und ich find es immernoch toll :D
ich wollte mit meiner besten freundin damals sogar nen eigenen clip dazu drehen, aber irgendwie ist das in die Hose gegangen *lach* das waren Zeiten ^^

du bist übrigens auf meinem Blog verlinkt :D

Lg Sally
nightmare.princess89@googlemail.com

14. Mai 2012 um 19:32

mein schulabschluss ist noch etwas hin und so alt bin ich noch nicht, haha.
aber ich sag einfach mal "..baby one more time" von britney spears, weil das so mein ältester lieblingssong ist :)

Set 2: Manhattan

la.julia@web.de

14. Mai 2012 um 19:48

Also mich würde Set 1 interessieren. Ich liebe Pinsel und ich habe alle alten von Ebelin also würde ich gerne mal gucken ob sie die pinsel wirklich überarbeitet haben.
Mein Lied, das mich erinnert ist Stronger von Kayne West, absolut mutmachendes Lied und es hat zur FÜhrerscheinprüfung geholfen, vorher rauf und runter gehört, angst gehabt wie Sau und trotzdem geschafft :D!

liebe Grüße .
E-mail adresse: lolo.hab@gmx.de

14. Mai 2012 um 19:57

Das ist so ein schönes und witziges Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen :)

Eigentlich total peinlich, aber egal, du hast es so gewollt :p
Mein Song ist No Angels - Daylight in your eyes :D :D :D
Oh je jetzt ist es raus... :( ;)

Ich würde gerne Set 1 gewinnen!

Liebste Grüße
neeeta
neta86k@web.de

14. Mai 2012 um 19:58

Huhuuuu,

DER Song meiner Jugend ist Summerjam von the underdog project! Ich bekomme jedesmal ein Fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich den höre, einfach legendär! =)

Ich bin an beiden Sets gleichermaßen interessiert, lasse mich gern überraschen! :-)

Liebe Grüße
Duygu

duygule@web.de

14. Mai 2012 um 19:59

Ich würde gern Set 2 "Manhattan" gewinnen. :)

Ich war mit 12 jahren riesen Linkin Park Fan und hab alles mögliche gesammelt und mein ganzes Zimmmer war voll mit Postern davon :)

nicole.druecke@t-online.de

Sina
14. Mai 2012 um 20:00

auch ich kann noch nicht von Schulabschluss Erinnerungen erzählen, da ich den noch nicht in der Tasche hab...
aber die ersten Songs von denen ich einen Ohrwurm hatte waren von Banaroo und Us5, jaja, da wurde schon mal Taschengeld in Cds gesteckt.
Ich folge übrigens auf bloglovin, wenn das ok ist?!

Liebe Grüße
Sina
toenchen14@web.de

Set 1: Ebelin

14. Mai 2012 um 20:04

Ich würde sehr gerne das zweite Set von Manhattan gewinnen :-)
Mir ist spontan "Crazy in Love" von Beyoncé eingefallen, weil ich dazu das erste Mal so richtig in der Disco tanzen war ;-)
Viele Grüße
Helen
helen.fourfairies@googlemail.com

14. Mai 2012 um 20:10

Ich kommentiere zwar genrell nicht oft bei Blogs, aber ich lese die Posts wirklich intensiv und der Blog ist echt der hammer! Das kann ich ja dann mal hier sagen :D Die Amus sind immer wundervoll..

Ich hätte gerne Set 1 :)
crazylovenina@web.de

14. Mai 2012 um 20:26

*Hust*
Hach ja,mit ca.12 hatte ich diese nude Lipgloss-Panda Augen-dunkle Jeans-Lederjacke-geglättete Haare-weiße Turnschuhe-silberne Creolen Phase :D
Ich habe mich so schrecklich cool gefühlt und da passte natürlich 'Right Round' von FloRida ;DD

Ach genau,jetzt kommen wir zum Gewinnspiel ;)

Ich hätte gerne Set Nr. 2,da gefällt mir so einiges und bunte Farben fehlen im Moment bei mir.

Liebe Grüße,C.K.
modeles-debutante@t-online.de

Anonym
14. Mai 2012 um 20:30

Was für ne Frage... natürlich Usher mit "You remind me" ^^
Damals saßen meine Freundin und ich immer sabbernd vorm TV und haben zum Unmut unserer Väter laut gekreischt, wenn der jute Usher anfing sich sexy zu bewegen und oben ohne zu tanzen.

Hahaha, das waren Zeiten. :D
Das ist der ultimative Song meiner Jugend.

14. Mai 2012 um 20:32

Ich würde mich über Set 2 total freuen :)
Und mein Lied ist "i came for you" von den Discoboys (glaub ich ..), das war so meine erste Disco Zeit & da hängen viele Erinnerungen dran.

14. Mai 2012 um 20:47

Das Gewinnspiel ist gerade voll nebensächlich, oh die alten Songs sind so toll, habe eben schon in alten Liedern von Mucc geschwelgt, aber wo ich nun deinen eintrag lese, musste ich an Crazy Town mit Butterfly erinnern und Teenage Dirtbag von Wheatus. OMG, was weckt an Erinnerungen an die Klassenfahrt nach Papenburg. Das war zu geil, alle hatten diese Songs in den Ohren und auf den Lippen und noch heute muss ich daran denken, wenn ich diese Lieder höre. Vielen lieben Dank an diese tolle Erinnerung, die du mir mit dem dem Eintrag gegeben hast.
*sing und den schönen Abend noch genießt*

Da ich nie gewinne, aber dennoch teilnehmen will, Nr. 1 wäre Episch, denn Pinsel kann man nie genug bekommen!
^.~

14. Mai 2012 um 21:10

Set 1 So ein richtiges Lied gibts nicht ich nene jetz mal stellvertretend I Kiss the Girl von katy peery

14. Mai 2012 um 21:10

mein song ist show me love. Ich kann mich noch erinnern wie wir unseren Abschluss gefeiert haben. Das war einfach eine geniale Zeit :)

Ich hätte gerne Set 1

14. Mai 2012 um 21:13

Hahaha, danke dir hör ich grad wieder meine uralte Black Playlist :D Das und House habe ich nämlich zu meiner Abi und Führerschein Zeit nur gehört.

Mein aller liebstes Lied war damals Last Night von P. Diddy feat. Keyshia Cole. Aber auch American Boy von Estelle oder Right Round und Low von Flo Rida.
So witzig, ich krieg mich grad nicht mehr ein ^^

Ein Lied gibt es sogar, dass ich heute auch noch gern mag, obwohl ich mit der Musik nicht mehr viel am Hut hab. Nämlich Empire State of Mind von Jay Z. feat. Alicia Keys, aber das auch nur weil meine Sehnsucht nach New York mit jedem Tag größer wird :)

14. Mai 2012 um 21:15

Ach so, ich würde übrigens Set 1 nehmen ;) Ganz vergessen, als ich gerade in alten Erinnerungen geschwälgt habe ^^

14. Mai 2012 um 21:15

Ich liebe es durch Lieder in Erinnerungen zu schwelgen :)
Bei mir löst "Plastikpalmen und Billigbier" von Suffatze Schulte (nicht soo der Hit, aber hey wir waren jung und nahmen was youtube hergab ) immer juchzen aus :)

Würde mich sehr über das 2. Set freuen, da ich von ebelin schon einige Pinsel habe.
monamiebeaute@gmail.com

14. Mai 2012 um 21:20

Immer wenn ich "Himmelblau" von Die Ärzte höre, muss ich an meinen Abschluss denken. Wie ich da stand, die Arme weit geöffnet, der Blick in den Himmel: freier ging kaum mehr...
Ich würde sehr gerne das Set 2 gewinnen!

Liebe Grüße
Melissa
eulenmail[at]googlemail.com

14. Mai 2012 um 21:44

also da ich erst 16 bin, bin ich noch voll in meiner jugend :D
aber ich habe trotzdem schon einige lieder die mich an besondere Ereignisse zurück denken lassen.
Zum Beispiel die Fluch der Karibik Reihe, ich war von der 5 - 10 Klassen in einer Orchesterklasse und diese Stücke waren UNSERE Stücke - waren bei Wettbewerben alles drum und dran - :D
Dann meinen 10ner Abschluss 2011 'Give me everything (tonight) von Pitbull'
& als ich ganz klein war war mein lieblingslied
'Wes-Alane'.
Zurzeit geht mir nur noch das lied 'Tage wie diese von den Toten Hosen' durch den Kopf - durch das DFB-Pokal Finale in Berlin - wo unser Bvb den pott in den pott geholt hat ! Ich war dort und es war unbeschreibbar GEIL !

Ich würde gerne das Set 2 "Manhattan" gewinnen :)

14. Mai 2012 um 21:54

Bei mir ist das "Geile Zeit" von Juli, das war unser Abisong, sozusagen. Da fühle ich immer dieses Juliwetter, nach dem Mündlichen, feiern auf der Platanenallee und so weiter :-)

Ich möchte gern Set 1 "Ebelin" gewinnen.

Liebe Grüße,
Hanna // info at pussybat.de

14. Mai 2012 um 22:00

Hi,

"Try" von Janis Joplin, dass war in der Schule immer mein Anspornsong, wenn ich demotiviert war.

Ich hätte gerne Set 1

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

14. Mai 2012 um 22:28

Set 1
Und das Lied: Backstreetboys "I want it that way"
Kreisch ich auch gerne heut noch jeden Morgen mit den Kollegen. :)

14. Mai 2012 um 22:55

also mir fällt spontan die liebe britney spears ein..und cascada..wie ich mich mit meinen freundinnen immer cool gefühlt hab und tänze für die ganzen lieder ausgedacht hab..einfach nur göttlich..:D

Ich würd mich über set riiiiesig freuen..:)

aline.wilhelm@gmx.de

14. Mai 2012 um 23:06

Jetzt habe ich über eine Stunde bei Youtube zugebracht und mich akustisch in die Vergangenheit gebeamt... :D

In der Zeit um den Schulabschluss hatte ich gerade Techno und House entdeckt dank einer tanzwütigen Freundin im Internat. Deswegen fand ich damals den ganzen Motte/Westbam/Members Of Mayday-Kram supertoll, vor allem "Sunshine" (LP 1997) und "Sonic Empire". Irgendwann um den Dreh habe ich meinen Freund kennengelernt (mittlerweile seit fast 7 Jahren mein Mann), hatte meinen heiß geliebten Golf II, war jedes Wochenende unterwegs... Hach, schön war's.

Ich würde mich total über Set 2 freuen und meine Email ist kasidy@gmx.net.

Danke für dieses tolle Gewinnspiel! <3

14. Mai 2012 um 23:09

Also da gibt es bei mir viele Songs, aber da ich gerade auf einem NKOTBSB-Konzert war und ich mich dort bei Songs wie "Everybody (Backstreet's Back)" wieder wie mit 12 gefühlt habe, würde ich sagen, dass der Song mich wieder in meine Jugend versetzt hat (zumindest für die letzten paar Tage). Es gibt aber noch viel mehr Songs und daher gehe ich auch liebend gern auf 90er Parties ;)
Ich würde gern Set 2 gewinnen. Meine E-Mail: moinsen@alpenjodel.de

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)