Montag, 30. April 2012

Montagsmaler 46 - Goodbye, au revoir und zōi gīn!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Heute habe ich zunächst leider eine schlechte Nachricht für euch: der Montagsmaler wird für sechs Wochen pausieren! Zu Recht werdet ihr jetzt wahrscheinlich denken "HALT STOPPP!!! So geht das aber nicht!", aber es ging wirklich nicht anders. Ich hatte weder die Zeit noch das entsprechende Licht, um für sechs Wochen vorzubloggen. Es war schlichtweg nicht drin.... :( 

Tja, warum aber diese Pause?! Aaalsoooo... Ich steige morgen zusammen mit zwei Freundinnen in den Flieger und mache mit ihnen für die kommenden Wochen die Welt unsicher. Da die Frage in den Kommentaren sicher auftauchen wird, schreibe ich euch kurz unsere Route auf: los geht's in New York und von da aus weiter nach L.A.. Um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten, geht es dann weiter nach Tahiti und Bora Bora. Von da aus fliegen wir weiter nach Neuseeland, gefolgt von Sydney. Zum krönenden Abschluss verbringen wir dann noch ein paar Tage in Hong Kong und am 10.6. bin ich dann auch schon wieder zurück. Pünktlich zur EM, wie sich das gehört!:)

Anhand des straffen Zeitplans erklärt es sich glaub ich von selbst, dass da keine Zeit zum großartig Schminken, geschweige denn Bloggen bleiben wird. Mal ganz davon abgesehen, dass ich unter diesen Bedingungen auch gar keine Lust zu Beidem haben werde...Ich werde aber versuchen, euch wenigstens jeden Montag einen kleinen Gruß in Form von ein paar Bildern zukommen zu lassen. Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest, da ich nicht weiß, wie das zeittechnisch so klappt und ob ich immer eine gute Internetverbindung haben werde. Vielleicht verschiebt es sich also mal um einen Tag nach vorne oder hinten... Des Weiteren könnt ihr mir gerne bei Instagram (ich heiße dort akaTheBride) folgen, wo ich sicherlich in regelmäßigeren Abständen ein paar Fotos posten werde. 

Momentan schaue/höre ich übrigens total gern folgendes Video zur Einstimmung. Habe es zufällig mal bei Youtube gefunden... Ist das nicht zu geil?! :D

So, nun aber genug rumgeschwafelt, kommen wir endlich zum wichtigsten Punkt: das heutige AMU. Inspirieren lassen habe ich mich dieses Mal - wie sollte es anders sein - von meiner Weltreise bzw. von der ersten Station: den US and A!

Benutzt habe ich folgende Produkte:
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
p2 Eyeshadow Duo Black Pearl (das Weiß) (auf dem kompletten beweglichen Lid)
B.E.C. Gel Eyeliner Ruby Roo (als Base für die Streifen)
MNY Eyeshadow Nr.329 (für die Streifen)
Essence Eyeshadow Wild at heart (auf dem oberen Drittel des äußeren beweglichen Lids)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eyepencil Zero (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Smokey Eyes

Dieses AMU gehört defintiv eher in die Kategorie "Spielerei" oder zum nächsten großen Sportereignis, bei dem die USA mit von der Partie sind und nicht in den Alltag im weiteren Sinne. Trotzdem hatte  ich da mal Lust drauf und hoffe, euch gefällt es auch?! Eigentlich hätte ich ja auch gern noch ein paar Sterne draufgemalt, aber das war mir im Endeffekt dann doch zu viel des Guten... Dass man sich zur Fußball-WM und -EM (bald ist es wieder soweit - yeah!) mal die Deutschlandflagge auf's Auge knallt, ist ja inzwischen nichts außergewöhnliches mehr, aber habt ihr euch auch schon andere Flaggen auf's Auge gemalt oder euch im Alltag von einer inspirieren lassen?

Ok, Mädels...dann steinigt mich bitte nicht, dass ich eine kleine Pause einlege und auch nicht warum ich dies tue. ;) Ich hoffe, wir sehen uns am 18.06. alle gesund und munter wieder!! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit mit Blogmutti Jettie, falls diese sich nicht noch heimlich in mein Handgepäck schmuggelt. :D

Eure Montagsmalerin

51 Kommentare

30. April 2012 um 11:19

Ne wie geil :o Wünsche dir Viel Spaß :)

30. April 2012 um 11:21

Waaas? Also ich hätte es dir ja gegönnt, wenn es zu Studienszwecken gewesen wäre, aber zum SPAß???!!! Ich glaub es hackt!
Hach, ich bin sooo. neidisch, dass glaubst du nicht. Aber man soll ja gönnen! Tzz....wer sich das ausgedacht hat!
<3

30. April 2012 um 11:23

ich muss dich jetzt leider wirklich hassen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzB2be5pscg

30. April 2012 um 11:24

Wow ist das eine Reiseroute - ich erblasse gerade vor Neid!! Schönere Ziele hättet ihr wirklich nicht in diese 6 Wochen packen können und ich wünsche ganz viel Spaß, unvergessliche Eindrücke, viel Sehenswürdigkeiten und eine traumhafte Zeit!!
Und ich freue mich auf viele, viele Foto's und hoffentlich einen tollen Bericht hinterher :-))

30. April 2012 um 11:24

Weltreise, wie geil ist das denn !? ich freue mich schon auf die Bilder und du musst unbedingt eine Menge davon machen :D
ich würde auch mal gern viiieeel mehr von der Welt sehen =)
ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und keinen Stress und nur pünktliche Flugzeuge =)

30. April 2012 um 11:28

Ich finds zwar schade ABER wie geil ist die Reise bitte.Hammer Reiseziele.Ich hoffe du hast ca 100 Speicherkarten eingepackt um uns mit Fotos voll zu spamen. :) Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß.♥

30. April 2012 um 11:36

toll! meine freundin war letztes jahr unterwegs ... bewundere das immer sehr ... persönlich: obersch*sser hier :D
wünsche dir viel spaß und dass du mit ganz vielen tollen eindrücken wieder heil zu hause ankommst :)

30. April 2012 um 11:38

Wow, eine wirklich beneidenswerte Reise mit wunderschönen Zielen! <3
Ich wünsche dir viel Spaß, tolle Eindrücke und komm' gesund wieder.. ;)
Das AMu ist cool, me likey!

30. April 2012 um 11:44

Oh nein 6 Wochen kein Montags-AMU zum bewundern. Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf deiner Reise!! Und das AMU ist wie immer tollstens!!! =) Lg naalita

30. April 2012 um 11:58

Oh Gott! Was bin ich neidisch! Eine traumhafte Rute! Natürlich schade, dass ich Montags nichts mehr von dir zu beglubschen habe. Ich werde mich halt dann im Gedanken an dich Montags bemalen :D Und mir deine Reisefotos angucken, weil auf sowas stehe ich schon auch!
Das AMu ist so cool. Ich weiß nicht, ob ich den Nerv hätte mein Lid zu streifen!:D Herrlich!

30. April 2012 um 12:07

Wahnsinns AMU! Ich find sowas total geil zu sehen. & deine Umsetzung ist einfach nur perfekt !

30. April 2012 um 12:07

total schön!!
und ich wünsch eine schööne reise! :)
<3

drop-dead GORGEOUS

30. April 2012 um 12:09

Die Reise klingt traumhaft! Da wird man ja richtig neidisch ;) Ich fliege nächstes Jahr "nur" nach New York, bei deinem Amu bekommt man gleich Fernweh :D

30. April 2012 um 12:30

Wow, das hört sich toll an! Sechs Wochen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse :-)

30. April 2012 um 12:42

Also da bin ich auch etwas neidisch auf dich ;) aber die pause gönnen wir dir alle

30. April 2012 um 12:42

Ich, das werden trostlose Montage...

Hoffentlich gibts nach der Rückkehr ein paar weltenbummler Beautyprodukte zu bestaunen :D

Eine angenehme Reise wünsch ich dir und mögen die Flieger nie verspätung haben!

TheFashionvictim67
30. April 2012 um 12:43

Hammer Reise! Ich will auch!!! Wünsche dir viel Spaß!
LG

30. April 2012 um 12:54

wow. mal wieder sehr kreative idee und super umsetzung. gefällt mir echt gut!

Christiane
30. April 2012 um 13:53

Wow, toll! AMU und Reise ;-)
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, tolle Erfahrungen und eine grandiose Zeit... Laß es dir gutgehen und mach dir keinen Kopf - wir kommen 6 Wochen ohne dich aus (natürlich nur gerade so!) :-)

30. April 2012 um 14:01

Die Reiseroute ist ja der Knaller!!!! Ich wünsche dir viel viel Spaß!!!!!

Anonym
30. April 2012 um 14:07

Ich dachte schon mein Bildschirm ist zersprungen.

30. April 2012 um 14:47

Woah was beneide ich dich um die Reise *o*
Und das AMu finde ich auch echt cool, für mich wärs alltagstauglich^^

30. April 2012 um 14:53

Was für ne geile Reise. Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit!

30. April 2012 um 15:10

Wiiiieeee hübsch. Habe mich beim Anlick des Fotos mit dem offenen Auge schon gefragt was da jetzt kommt :). Das weiß leuchtet so supi raus. Außerdem danke für die Inspiration, ich wohne in den USA und werde dieses AMU direkt mal für den July 4th klauen!
Viel, viel Spaß auf deiner Reise, das hört sich super an, wär ich direkt dabei.
LG

30. April 2012 um 15:39

HAHA! Ich hab erst überlegt was das für ein komische weißer Strich ist mitten auf dem Lid! :p
Saugeil :)

30. April 2012 um 15:39

Eine schöne Reise wünsche ich noch oder so ;)

30. April 2012 um 16:45

Da kann man echt neidisch werden bei deinen Reisezielen ^^
Auf den ersten Fotos habe ich mich sehr gewundert, was über dem rosa so krass leuchtet (ich habe auf ein überbelichtetes Rosa von AMU getippt). Also ich find das AMU sehr kreativ und hab das mit der USA-Flagge auch noch nicht gesehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Reise, aber die wirst du ja sowieso haben :)

30. April 2012 um 17:52

Wow, toll umgesetzt!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß (:

30. April 2012 um 18:12

Das sieht so grandios aus :)
Liebe Grüße

30. April 2012 um 18:18

Viel Spaß auf der Reise und bitte ganz viele Fotos machen!

30. April 2012 um 18:22

WOW, viel spass schade das du nicht da bist aber die Reise wird bestimmt super genial :) Das wird definitiv mein Lieblings Montagsmaler :))

30. April 2012 um 18:24

Achso und ich habe mir mal die Grossbritanien Flagge auf die Lippen gemalt das war zwar eine mega arbeit aber das ergebniss konnte sich sehen lassen :)

30. April 2012 um 18:28

Super schönes Amu, ich hatte zwar schon Favoriten, aber diese gefällt mir noch besser! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Reise :)

30. April 2012 um 18:35

Das klingt wirklich toll. Ich wünsche euch viel Spaß. So eine Reise würde ich auch mal gerne machen *träum*. :-)
Das AMU passt richtig gut.

30. April 2012 um 18:35

woaaaah Lenaaa, Neiiid! wie geil. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß :)

30. April 2012 um 18:53

WAAAS?! Sch*** aufs Schminken, die Reise hört sich ja unglaublich toll an! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!

Anonym
30. April 2012 um 20:36

Superklasse, die Reise sei Dir gegönnt! Aber wir wollen - wenn Du wieder hier bist - mindestens einen Reisebericht haben.
Das AMU ist klasse, zu so eoner Feinarbeit bin ich gar nicht fähig.
LG, Laila.

30. April 2012 um 21:56

Danke für eure ganzen lieben Kommentare (und dass ihr mich nicht zu doll hasst :D)!! <3

30. April 2012 um 22:46

Ich wünsche dir eine unvergesslich tolle Reise! Geniess es einfach. Ich freue mich schon auf Bilder :D Danz, ganz viel Spass! <3<3

1. Mai 2012 um 01:02

Krasser Reiseplan, ich wünsche dir einen super tollen Urlaub!

1. Mai 2012 um 01:13

Wow :) gaaanz viel Spaß, das werden betimmt ganz viele tolle Eindrücke :) Lass es dir gut gehen und ich freue mich wahnsinnig auf Fotos :)

1. Mai 2012 um 13:23

Wow, was für eine tolle Reise! Genieße es!
Ich bin am dem 25.6. auch in Hong Kong, allerdings arbeite ich dort an der Uni.
Da musste ich mir das video natürlich auch sofort reinziehen, danke dafür ;)

1. Mai 2012 um 13:49

gute reise! meine portion fernweh hast du hundertprozentig im gepäck!

Anonym
1. Mai 2012 um 14:35

Boah ich bin sooo neidisch! Genieß die Zeit!!

Anonym
1. Mai 2012 um 14:56

Wahnsinn !!! Was für tolle Reiseziele :)
Magst du uns verraten was so eine Reise ca. kostet ? Würde das auch sehr gerne mal machen...

1. Mai 2012 um 17:39

Wahnsinnig cooles AMU! Ich hätte nicht gedacht, dass sowas so gut funktioniert. Hut ab vor deinen Pinselschwingerfähigkeiten! ;) Und ne dicke Portion Neid wegen der Reise. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß. ;)

Anonym
2. Mai 2012 um 17:58

Junges fräulein, ein Hulk-AMU wäre wohl passender gewesen, so Grün vor Neid, wie du uns hier zurück lässt...
Lass dich schön inspirieren und wenn du dann wieder da bist, gibts schön trauminsel Bora Bora AMUs für uns, ja?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)